Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!

Mich würden die Meinungen von FKK-Anhängern interessieren wie sie zu Piercing`s und/ oder Tattoo`s am FKK-Strand...

15. März 2009
Fkk und Sauna

Also bei uns hat man nur geschaut und abund zu gefragt ob das nicht unangenehm ist meim laufen oder zu heiß in Sauna ...ansonst nur positiv ,teilweiße auch noch nette kontakte*grins*

LG ToSu
Bild ist FSK18
30. März 2009
tag

das ist unterschiedlich,

ich w, würde sagen das dass auf das alter des betrachters ankommt die jungeren generation interresiert dis nicht es ist für sie normal.
Es gibt aber ältere m,enschen die auch ganz schon gepiert sind im Intiembereich.

Also über meinen Intimpercing hat sich im Urlaub keiner beschwert.
15. April 2009

Ich (m) habe nun seit August 1997 ein Frenum.
In der Sauna oder beim FKK hatten wir auch noch nie Probleme mit unseren Piercings. Aber mit meinen (m) Tattoo hatte ich das letzte Mal ein lustiges Erlebnis in der Therme Erding. Ich stand im Wasser mit den Rücken zum Beckenrand und nur der obere Teil meinen Tattoo sah aus dem Wasser den hielt ein Bademeister für einen Altmodischen Badeanzug und wollte mich des Beckens verweisen.
15. April 2009

das war das schlimmste?
15. April 2009
Mhh...

Also wenn es zu der Person passt und nicht zu überladen ist, dann ist das durchaus ein Augenschmaus.
Das gilt bei Piercings wie auch bei Tätowierungen.

Wenn bei einer atraktiven Frau, etwas zwischen den Beinen oder an der Brust aufblitzt- dann hat das auf jeden Fall etwas für sich.
Ich als Frau, fühle mich fast selber gezwungen hinzusehen und zumindest mit den Augen abzutasten- ich lasse mich da ein wenig inspirieren, da ich selber solche Piercings besitze.

Auch eine Tätowierung die in die Bikinizone läuft, an den Schenkeln entlang oder sonstiges reizendes- MUSS sofort von mir beguckt werden...

Ich mache das nicht zu aufdringlich oder so, aber ich würde mich auch nicht schämen wenn man mich erwischt^^
umsonst hat man sowas doch nicht, oder?
03. September 2009
Nacktwichser

Du hast völlig recht, ein Piercing kommt am braunen und rasierten Körper viel besser zur Geltung. Beim rasieren bin ich gern behilflich.
06. September 2009
Wenn das Tattoo bzw. Piercing....

...schick aussieht ist es wohl immer gern gesehen
08. September 2009
Schlechte erfahrung

habe weder im bad noch beim fkk schlechte erfahrungen gemacht habe brust und jntimpiercing nur positive erfahrungen
25. September 2009
Die

meisten fangen ja schon das Staunen an, wenn man nur oben ohne unterwegs ist.
"Ach, herrje, der hat ja Metall in der Brust und ist Tätowiert. Das muß ein Krimineller sein."
So in der Art habe ich das schon erlebt.
Am FKK Strand gab es nur Blicke in Richtung meines Intimpiercings.
Über das Piercing kam ich auch mit interessierten Männern ins Gespräch, die das auch mal ausprobieren wollten.
Sich eines stechen zu lassen.

Ich persönlich denke, dass wir imer noch eine Welt voller Ignoranten aufzuklären haben.

Wobei das Wort "Ignoranten" sehr hart gewählt ist. Aber leider die Wahrheit.

Nur, im 21 sten Jahrhundert sollte es bekannt sein, was man mit seinem Körper alles anstellen kann.
18. Februar 2010

ich habe nix dagegen wenn da leute rumlaufen mit tattoo,oder piercings beim Fkk da ich selber beides habe macht mir das nix auss
23. Februar 2010

Ich bzw. wir haben bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber wenn es jemand stören würde, soll er einfach weg schauen und uns in Ruhe lassen.

Toleranz ist das Zauberwort:-))

Wir haben ja auch nichts gegen Menschen die dem Sport nicht ganz so zugetan sind, grins und Vorurteile haben wir schonmal gar keine.

LG Roger
07. Juli 2010

Ich habe weder tattoo noch piercings. Aber es ist mir egal, was die anderen haben.

Ehrlich gesagt: Wenns auffällig ist dann schaue ich schon kurz hin. Aber dann ist auch gut.

Vor einiger Zeit in der Sauna ist mir ein Mann sehr nahe gekommen (um raus zu gehen), da war es unübersehbar, dass er regelmäßig einen Cockring trägt. Und was solls. In der Umkleide haben wir uns wieder getroffen. Er ist dann zum Spind gegangen hat etwas gesucht und ist dann mit Unterhose in die Kabine gegangen. Danach hat er sich weiter angezogen. Mir war klar, dass er dort den Ring angezogen hat. Ihm war es wohl auch klar, dass ich es weiss. Und gut.
Mir ist es auch egal, wenn er nicht in die Kabine gegangen währe um den Ring anzuziehen.
07. Juli 2010
Das haben wir für uns

Wir haben auch beides,
und wir haben die Dinge für uns und andere können mich doch mal.
Das ist mein Körper und der meiner Frau und uns muß es gefallen.
Nicht den Otto Normalo.
Und wer will den normal sein??????
Nicht böse verstehen.
16. Juli 2010

also ich (m) hab auch beides und finds eher cool, wenn jemand
sich dafür interessiert, ich seh´s bei Anderen auch gern..
24. Juli 2010
Ich liebe es

nackt zu sein und mache von daher gerne FKK Urlaub. Ich habe einige Intimpiercings und hatte bisher auch nicht das Gefühl angestarrt zu werden.

Mehr zu Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • FKK

FKK

Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer die sich mit Gleichgesinnten über FKK-Plätze
  • Neu hier? Kein Problem!