![]() | 03. Juli 2011 ja…hallo erstmal…ich weiß jetzt nicht ob ihr es wusstet..... das mit der toleranz der fkkler war nicht immer so wie heute … in frankreich gab es schon ein paar kuriose vorkommnisse. wir haben in monsena kroatien 1997 ein nettes paar aus essen kennen gelernt. die beiden hatten schon 1994 und auch 1995 ihren sommerurlaub in spanien vera player clubhotel verbracht ohne probleme.nun wollten sie 1996 zur anlage cap d adge. in einen bekannten kontaktmagazin hw 582 auf den seiten 131 bis 133 haben sie jedoch einen bericht von franky gelesen zu dem thema „ le cap d adge jagt auf intimschmuck“ ja ihr habt richtig gelesen cap d adge !!!! Ja richtig das cap d adge !!!!! na ja was soll ich schreiben das thema war denn auch durch. sie haben sich entschlossen ihren urlaub in der fkk anlage euronat grayan Biskaya zu buchen natürlich über obzöna-fkk-reisen. nach ca 3 tagen am ort gab es dort ärger mit einer sittenwächterin die den brustschmuck meiner bekannten bemerkt hatte. den beiden wurden nahe gelegt den schmuckt sofort zu entfernen oder die anlage zu verlassen. Im heft hw 616 von 1997 haben die beiden einen bericht veröffentlicht. wer das heft noch hat schaut mal rein. wir sind kroatien-fans und haben nach den balkankrieg 1992 bis einschl.1997 unsere urlaube in der fkk-anlage monsena verbracht . es gab nie ein problem wegen unseren schmuck…….außer…köpfe zusammen stecken ,verächtliche schauen, kichern so offensichtlich das wir das auch bemerken. ständig hatten die herrn der schöpfung einen kleinen stein in den badeschlappen….der bungalow schlüssel fällt ihnen aus der hand... aber immer nur vor der liege meiner liebsten nicht 5 meter davor oder 3 meter dahinter. wir könnten da ein buch schreiben ….wie man(n) uns auf die pelle gerückt ist....aber auch wie wir uns dagegen gewehrt haben. wir waren ja die rasierten und beringten perversen. |
![]() | 03. Juli 2011 Sind grad retour von Cap d'Agde in der Anlage (Helios, PN, etc) und auch am FKK- Strand von Cap d'Agde haben wir keine negativen Erlebnisse gehabt, im Gegenteil. Manche haben zwar etwas geguckt, aber wenn man sie darauf hin freundlich anlächelt, werden sie sich plötzlich ihrem Starren bewusst und schauen wo anders hin. Was wir hingegen mehrfach gehört haben, soll das Management des Camping Platzes Oltra in Cap d'Agde Piercing auf dem Camping Gelände seit 2 Jahren verbieten. Dh Piercing dürfen dort nicht öffentlich gezeigt werden.... Auf der einen Seite soll man ausschliesslich nackt gehen, auf der anderen Seite,.... naja..... Klammer auf... Dafür lässt besagter Camping Platz den Strand mit einer ferngesteuerten Drohne "ausspionieren". Auf meine eindringlichen Fragen hin, teilte mir der Operateur mit, die Aufnahmen würden für Werbezwecke im Auftrag der Campingplatz- Geschäftsleitung gemacht.... ..... Die Aufnahmen wurden am letzten Freitag aber alle über dem Strandabschnitt gemacht und nicht über dem Campingplatz Oltra..... Denkwürdiges Verhalten der Geschäftsführung Klammer zu |
![]() | 09. Juli 2011 Fkk und Piercing Es ist wie die Intimrasur.Es ist nicht neu, aber dann wird gefragt .Und siehe da .Es werden immer mehr .Beim Piercing ist es das gleiche .Erst bewundern und dann fragen ,überlegen und selber Träger werden.Die ältere Generation fand das nicht so schön,aber wen man Sie darauf hinweist wie es den mit dem ersten öffentlichen FKK wahr, wie die Leute für ihren FKK kämpfen mussten, kommen sie ins Grübeln.Finden dann doch das es gut aussieht und die Sache endet ins Gute. |
![]() | 10. Juli 2011 fkkler sind tolerant !!!! hallo auch mal wieder wir denken das es an den management oder der führung fkk anlagen liegt. auch ist es durch aus denkbar das vertreter der gemeinden bzw. kommunen bestimmen welche auflagen dort zugrunde liegen…vielleicht möchte man kein schlechtes image. der schweinchenstrand in cap de agde ist nur ein kleiner teil dieses riesen areals und doch wird die anlage immer mit diesen strandabschnitt in verbindung gebracht .die fKKler sind aus unserer erfahrung tolerant !!!! wir hatten in monsena-kroatien nie probleme beim fkk mit unseren intimschmuck. am anfang der 90er jahre gehörten wir dort zu den pionieren. es war eine andere zeit als heute.....unsere brüder und schwestern aus den neuen bundesländern erlebten die neue reisefreiheit und konnten nun auch ihre reiseziele frei wählen. geredet. ich kann mich noch gut ein eine gruppe fKKler aus unseren nachbarland holland erinnern. immer wenn wir am strand auftauchten ging das gequatschte los. mir war das vollkommen hupe aber meiner bessere hälfte gefiel das nicht. sie sagte nur “ schatz passt bitte auf unsere kleine auf ich ich bin mal kurz wech“…nach gefühlter dreiviertel stunde kam sie wieder …frisch rasiert also blitz blank.. geschmückt mit allen was sie damals hatte an brustschmuck ua. eine kette die den hals die brustwarzen und die schamlippen verbindet, und in der hand ein paar extrem hohe schlappen. dann ging alle sehr fix.. schlappen an und rüber zu unseren holländern….dort hat sie sich vor der truppe aufgebaut und geschlagene 5 bis 10 minuten auf die blaue adria geschaut…. wegen der schiffe und so. schon am folgenden tag wurden wir mit hallo und winken von unseren holländer begrüß und ein paar tage später haben sie auch mit uns gesprochen in einwandfreien deutsch….. durchweg nette leute… genau so wie wir. |
![]() | 25. September 2011 Heutzutage gehören Piercings und Tattoos zum Alltag eines jeden Menschen. Man kann nicht diese Menschen ausgrenzen, weil sie tätowiert oder gepierct sind. Ich liebe diese Modeform auch und bin ebenfalls tätowiert und gepierct, trage meinen Schmuck für mich . |
![]() | 25. September 2011 Ich selbst habe weder ein Tattoo noch ein Piercing. Und gerade Piercings finde ich persönlich nur relativ selten schön anzuschauen. Bei Tattoos sieht das schon anders aus. Etwas dezent und dazu ein schönes Motiv, sehr schön. Aber wie hier schon beschrieben, immer mehr Menschen scheinen sich heutzutage diese Art Körperschmuck zu zulegen. Jedem halt, wie es ihm gefällt. Und wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinzuschauen. Und eine gewisse Toleranz sollte ja in allen Lebenslagen vorhanden sein. Von daher gehört das für mich auch beim FKK zum normalen Bild. |
![]() | 27. September 2011 Ich besitze weder das eine noch das andere. Mit dem Tattoo sehe ich es so, viele Menschen haben eins und es gehört zum Strassenbild einfach dazu, warum nicht auch beim FKK. Mit dem Piering ist es ähnlich. Sofern es Intimpierings sind, so sollte es nicht besonders zur Schau gestellt werden, wenn Kinder in der Nähe sind. Aber wenn man normal damit umgeht, warum nicht. Anders sehe ich es z.B. bei Cookringen, die den gewünschten Erfolg bringen. Da sollte der Träger doch an die Kinder denken, und erst tragen, wenn die Kinder im Bett sind, oder wo keine Kinder sind. Die Eltern dürfen es dann zwar den Kindern erklären, was das ist, aber das gehört dazu. Wir haben auch einige Fragen zur Brust und Penis beantworten müssen. Immer zur Freude der Menschen in der Nähe....... |
![]() | 01. Dezember 2011 Jeder Intimschmuck sollte "in der Öffentlichkeit" selbstbewußt und ganz normal als Schmuck getragen werden, dann gibt es auch normale/keine Reaktionen. (FKKler sind doch eher locker und nicht spießig.) Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem Frenum-Piercing, weder in der Sauna noch beim FKK. (Auch wenn ich mal etwas auffälligeren Schmuck, größere Kugeln am Curved Barbell oder Circular Barbell, etc. trage. Trage aber auch manchmal einen Edelstahl-Cockring als Schmuck (Nein, nicht als Erektionsverstärker, sonder mit entsprechenden "lockeren" Durchmesser!") oder einen massiven Hodenring. Auch da gab es noch nie Probleme oder dumme Kommentare. |
![]() | 06. Dezember 2011 auch ich kann hier nur positiv antworten...... egal ob in der Sauna oder beim FKK.......meine beiden tattos sind noch niemanden negativ aufgefallen. Im gegenteil.......man hat mich mitlerweile auf meinen Wolf mit Mond am Oberarm des öferen angesprochen.........Frau sagte halt nur: ist aber super geil!!!!!!!! LG. Michael |
![]() | 06. Dezember 2011 klar wirds gezeigt kann die tattos doch nicht abkleben, und die piercings bleiben auch da wo sie sind basta |
![]() | 07. Dezember 2011 Mein sind die Tattoos - weil sie zu mir gehören ich habe selber 2 sehr grosse Tatts - bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet, dass es ihm/ihr nicht gefallen hätte und wenn - ich ignoriere es |
![]() | 07. Dezember 2011 also,...warum tragen wir tattoos oder piercings,....für uns,weil wir damit ein lebensgefühl verbinden! meine tattoos haben alle eine bedeutung jedenfalls für mich und auch meine piercings sind wohl überlegt, ich denke nicht im traum daran diese zu verstecken,sie gehören für mich dazu wie mein kopf ,....den verstecke ich auch nicht egal wo,... |
![]() | 08. Dezember 2011 Piersings und Tattoos Ich habe Intimpiercings sowie Intimtattoo,habe weder in der Sauna,weder Fkk oder Swinger noch nie was negatives erfahren...im Gegenteil,es sind HINGUCKER...aber denke wohl es liegt IM AUGE DES BETRACHTERS.... und wem es nicht gefällt soll einfach nicht hinschaun...oder.. |
![]() | 16. März 2012 Nur Positives |
![]() | 16. März 2012 Also wir wohnen zwar in der Provinz, aber haben beide mit unseren Intimpiercings und auch Tattoos noch keinerlei Probleme gehabt. Und als wir vor 2 Jahren in Cap d Agde waren, da hat es massenweise intimschmuck in allen Varianten gegeben. Und keiner hat da was gesagt.Dort bin ich auch auf den Cockring gestoßen. und mittlerweile will ich ihn nicht mehr missen. Ist ein Schmuckstück wie jedes andere für mich. |