![]() | 23. Februar 2007 PT mit GV,warum störts Männer weniger? Hallöle! Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die eigene Partnerin mit und von anderen Männern in seinem Beisein OHNE selbst AKTIV zu sein gepoppt wird? Was geht in euch da genau vor? Was ist daran geil? Reicht euch in dem Moment WIRKLICH nur das passiv dabei zu sein? Wie wars das allererste Mal für euch ( der 1. PT MIT GV )? Und warum sind eure Partnerinnen eher dagegen? Hoffe auf regen Gedankenaustausch! |
![]() | 25. Februar 2007 *hochschieb* |
![]() | 25. Februar 2007 PT ohne selbst aktiv zu sein? Das wäre nichts für mich. Es ist zwar schön zu sehen wie die Partnerin darin aufgeht. Aber wenigstens Küssen würde ich sie wollen und mich nicht alleine befriedigen wollen (es ist ja doch auch für uns aufregend). Es gibt ja doch mehrere öglichkeiten wie man sich am Spiel beteiligen kann, wenn auch nicht aktiv. |
![]() | 05. März 2007 Schade daß hierzu keiner was schreibt! Interessant wären Eure Gedankengänge schon! Also rann an die Tasten liebe Männerwelt hier! Grüßle |
![]() | 06. März 2007 Das Thema so schlimm,oder geheime Verschlußsache? |
![]() | 06. März 2007 hmm... das würde mich jetzt aber echt auch mal interessieren... hop, schreibt mal was |
![]() | 06. März 2007 Vielleicht... ... eine Klarstellung: Wie soll bei 3 Personen ein PT stattfinden? Evtl. ist die Fragestellung korrekturbedürftig! Ich denke, Du meinst eher/in erster Linie wifesharing oder einen klassischen Dreier!? Außer: 2 Paare, von denen nur eines, mit dem Partner des anderen Paares aktiv ist. |
![]() | 06. März 2007 Denken ist manchmal auch nicht mein Ding ! Bitte etwas Präziser , wer ist inaktiv :bei wem ? Bitte mit nötiger Hingabe zur Sache nur wegen dem poppen macht man es doch nicht oder ? Mir geht es da mehr um das Verwöhnen und werden ! Na ja !! |
![]() | 06. März 2007 wenn die eigene Frau von nem anderen gepoppt wird...sowohl beim 3er und auch beim paar! und mann guggt NUR zu! WAS ist für euch daran so geil? Was geht da in euch vor? |
![]() | 06. März 2007 Für mich gehört es einfach dazu Über meine Gedanken und Gefühle schweige ich einfach mal. Meine Überlegungen stammen aus einer Zeit als Gesundheitsrisiken kein Thema waren. Und für mich war es einfach selbstverständlich, daß Sex nicht auf die Beziehung beschränkt ist. Damals hatten wir keine Begriffe, schon gar keine englischen, für das was getan wurde und heute unter cuckold, wifesharing, swingen, vorführen oder 'zur Benutzung freigeben' geführt und diskutiert wurde. Wir haben es getan oder nicht. |
![]() | 06. März 2007 Nicht mein Ding ! Ich will auch meine Streicheleinheiten ,nur zuschauen ne, wenn Ich nicht mehr könnte ! Sie aber mehr braucht ,sollte man es als Hilfe ansehen ! Nicht als Rivallismus, da sollte es doch als Freundschaftsdienst angesehen werden ! Da gab es schon Tote ! Soweit muss es ja nicht kommen ? |
![]() | 06. März 2007 Ist auch nicht mein Ding...bzw. generell Partnertausch im allgemeinen ist nicht mein/unser Ding. |
![]() | 06. März 2007 Tauschen Ist geben und nehmen oder lasst Ihr euch gern übers Ohr hauen ? |
![]() | 06. März 2007 Ist nicht unser Ding, etwas Petting oder Oral ist vielleicht noch okay, aber beim GV bleiben wir lieber uns treu. partnertausch ist einfach nichts für uns. Brauchen da keinen anderen, da wir in der Hinsicht miteinander mehr als erfüllt sind. |
![]() | 06. März 2007 Ist hier sicher nicht das Thema ? |