Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1065 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit GV,warum störts Männer weniger?

******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
PT mit GV,warum störts Männer weniger?
Hallöle!
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die eigene Partnerin mit und von anderen Männern in seinem Beisein OHNE selbst AKTIV zu sein gepoppt wird?
Was geht in euch da genau vor?
Was ist daran geil?
Reicht euch in dem Moment WIRKLICH nur das passiv dabei zu sein?
Wie wars das allererste Mal für euch ( der 1. PT MIT GV )?


Und warum sind eure Partnerinnen eher dagegen?


Hoffe auf regen Gedankenaustausch!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
[b]hochschieb[/b]
***k7 Mann
22 Beiträge
PT ohne selbst aktiv zu sein?
Das wäre nichts für mich. Es ist zwar schön zu sehen wie die Partnerin darin aufgeht. Aber wenigstens Küssen würde ich sie wollen und mich nicht alleine befriedigen wollen (es ist ja doch auch für uns aufregend).

Es gibt ja doch mehrere öglichkeiten wie man sich am Spiel beteiligen kann, wenn auch nicht aktiv.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Schade daß hierzu keiner was schreibt!
Interessant wären Eure Gedankengänge schon!
Also rann an die Tasten liebe Männerwelt hier!
Grüßle
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema so schlimm,oder geheime Verschlußsache? *gg*
****luv Frau
32 Beiträge
hmm...
das würde mich jetzt aber echt auch mal interessieren...
hop, schreibt mal was
Vielleicht...
... eine Klarstellung:

Wie soll bei 3 Personen ein PT stattfinden? Evtl. ist die Fragestellung korrekturbedürftig!

Ich denke, Du meinst eher/in erster Linie wifesharing oder einen klassischen Dreier!?

Außer: 2 Paare, von denen nur eines, mit dem Partner des anderen Paares aktiv ist.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Denken ist manchmal auch
nicht mein Ding !

Bitte etwas Präziser , wer ist inaktiv :bei wem ?
Bitte mit nötiger Hingabe zur Sache nur wegen dem poppen macht man es doch nicht oder ?
Mir geht es da mehr um das Verwöhnen und werden !
Na ja !!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
wenn die eigene Frau von nem anderen gepoppt wird...sowohl beim 3er und auch beim paar!
und mann guggt NUR zu!



WAS ist für euch daran so geil?

Was geht da in euch vor?
Für mich gehört es einfach dazu
Über meine Gedanken und Gefühle schweige ich einfach mal.

Meine Überlegungen stammen aus einer Zeit als Gesundheitsrisiken kein Thema waren.

Und für mich war es einfach selbstverständlich, daß Sex nicht auf die Beziehung beschränkt ist.

Damals hatten wir keine Begriffe, schon gar keine englischen, für das was getan wurde und heute unter cuckold, wifesharing, swingen, vorführen oder 'zur Benutzung freigeben' geführt und diskutiert wurde.

Wir haben es getan oder nicht.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nicht mein Ding !
Ich will auch meine Streicheleinheiten ,nur zuschauen ne, wenn Ich nicht mehr
könnte !
Sie aber mehr braucht ,sollte man es als Hilfe ansehen !
Nicht als Rivallismus, da sollte es doch als Freundschaftsdienst angesehen
werden !

Da gab es schon Tote !
Soweit muss es ja nicht kommen ?
Ist auch nicht mein Ding...bzw. generell Partnertausch im allgemeinen ist nicht mein/unser Ding.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Tauschen
Ist geben und nehmen oder lasst Ihr euch gern übers Ohr hauen ?
Ist nicht unser Ding, etwas Petting oder Oral ist vielleicht noch okay, aber beim GV bleiben wir lieber uns treu. partnertausch ist einfach nichts für uns. Brauchen da keinen anderen, da wir in der Hinsicht miteinander mehr als erfüllt sind.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ist
hier sicher nicht das Thema ?
Denke doch schon, die Frage war ja klar, warum PT Männer angeblich weniger stört. Das ist bei uns nicht der Fall, denn hier würde es Ihn als auch mich stören.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ja doch
Wenn !?
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Frage
geht an die Männer die es wollen und zulassen!
ebenfalls bei den Paaren.....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich finde es einfach
nur geil zu sehen, wie meine Süße da von einem Höhepunkt zum anderen getrieben wird.
Man hat eine ganz andere Möglichkeit dabei, seine Partnerin zu beobachten, als wenn man selbst mitten im Geschehen steckt.
Das gilt aber nicht nur, wenn meine Partnerin mit einem Mann zu Gange ist.
Was gibt es schöneres als 2 Frauen zu beobachten, aus einem bequemen Sessel heraus mit einer Zigarette und einem Glas Cognac in der Hand?!
Einfach nur gut!
Männer sind einfach von der Evolution her benachteiligt was Orgasmen betrifft.
Multiple Orgasmen sind für Männer nicht möglich.
Die Folge aus dieser Erkenntnis war für mich mein sexuelles Denken und Empfinden zu ändern.
Ich ziehe heute viel mehr aus dem Sex, durch die Gewissheit, was ich in der Lage bin, bei meiner Partnerin "an zu richten".
Zu Erleben was mit Ihr passiert, sei es durch meine Aktivitäten oder die von anderen, die ich Ihr ja im gewissen Sinne ermögliche.
Ich hoffe, das ich mich verständlich und nachvollziehbar ausgedrückt habe.

Liebe Grüße
Markus
*****ner Mann
378 Beiträge
..das stimmt so nicht,auch männer können multiple orgasmen haben. ich habe zwar keine freundin und bin single,hatte aber schon mal der vergnügen,einen 3er(mmf) zu genießen. es war echt wunderbar,zum einen kann ich lange zuschauen,ihr stöhnen und ihre reaktion zu genießen,als auch aktiv mitzumachen. wenn man selbst aktiv ist,muss man sehr auf sich achten und kann die partnerin nicht so beobachten,deswegen ist auch ein passiven zuschauen,extrem reizend,weil man die lust der partnerin bewusst wahrnimmt
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Auf den Widerspruch
hatte ich eigentlich schon gewartet.
Es gibt Männer die einen multiplen Orgasmus erleben dürfen, aber die sind verschwindend gering und können das auch nur selten.
In so fern nicht der Rede wert.

Grüßle
Markus
*****ner Mann
378 Beiträge
...hm. das mag so richtig sein,aber dann gehör ich wolh zu den wenigen.aber zurück zum thema,zu sehen,wie sie sich fallen lässt,wie sie stöhnt,wie sie es genießt,hat neben dem aktiven gv,seinen ganz eigenen reiz...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was das betrifft
Kann ich nur eins sagen.
Dito!

Grüßle
Markus
Leider habe ich so eine Situation noch nicht erlebt ist aber ein sehr großer Wunsch von mir, das meine Frau es mal mit einem anderem treibt und ich nur Ihre Lust geniesse und nichts mache.
***us Mann
50 Beiträge
Männer haben Sex
Frauen machen Liebe. Ich denke dass für viele Frauen Sex und Liebe nicht
ganz so leicht zu trennen ist wie für uns Männer.
Ich finde es toll,wenn meine Partnerin von einem anderen Mann Gef... wird,
wobei das natürlich sehr nicht so einfach ist, denn für mich als Mann ist es sehr schwer einen männlichen Part zu finden den ich Akzeptiere.
Wenn aber doch, dann ist es sehr Geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.