![]() | 09. Januar 2012 also ich... also ich (der Er von den Makis), finde den Gedanken, dass meine Frau mit einem anderem Mann schläft und sich vergnügt und ich dabei nur zusehe bzw. zusehen muss, sehr anregend. Das ist eine Mischung von Submission und süßem Schmerz... Ich glaube der Unterschied zwischen den Empfinden zwischen Mann und Frau ist fast ausschließlich auf die unterschiedliche impliziete gesellschaftliche Prägung zurückzuführen... Grüße von Dem Maki |
![]() | 11. April 2012 ... bei mir ist es Thema die gänzlich anderen Perspektive. Ist man mitten im Geschehen und das vorallem in den SwingerClubs, kann man nur bedingt darauf achten wie Sie geniesst oder ob Sie überhaupt geniesst. Passiv zu sehen wie Sie sich einem anderen Mann hingibt hat einen sehr grossen Reiz. Ich finde, man erlebt immer wieder neue Facetten der Leidenschaft und die dadurch neu geschaffen erotische Situation ergibt einen völlig neuen Blick auf den Sex selber. Passt in einer solchen Situation alles ist es tot Geil. Als ungleich schwieriger gestaltet es sich hier für biede Seiten den richtigen Partner zu finden. Um es geniessen zu können, muss ich den"Fremden"akzeptieren und vorallem auch das Gefühl haben, das er das gleiche bei mir tut. Meiner Meinung nach sind für solch intensive Erfahrungen Clubs völlig ungeeignet. Das geht nur im privaten Umfeld.... und last but not leased ..es erfordert ein Höchstmaß an beidseitigem Vertrauen , viel mehr als bei ungeplanten Sessions in Clubs oder beim PT... dieses Vertrauen in dem Moment zu " fühlen " .. hat für mich den noch größeren Reiz. Ich hoffe der thread ist noch aktiv ... ist ja schon etwas älter Gruß Stefan |
![]() | 11. April 2012 interessant...... was so zu dem thema geschrieben wird. grundsätzlich stelle ich mir die frage wenn ich die überschrift des threads lese, wie es überhaupt möglich ist pt mit gv zu haben wenn es den eigenen partner stört. die aussage der überschrift setzt dies ja vorraus. wir könnten es uns nicht vorstellen etwas zu machen was einen von uns stören würde. auch beim sex zu mehreren sind und bleiben wir ein paar und dieses "paarsein" ist für uns auch die grundlage für sex zu dritt oder zu viert. meinem vorredner gebe ich im übrigen recht mit dem was er schreibt, jedoch denke ich das auch nähe und intimität bei einem treffen im club entstehen können. nur ist der rahmen ein anderer als zuhause oder bei anderen privat. in einem club würden wir auch nur mit den leuten auf die matte gehen mit denen wir uns auch privat treffen würden. liebe grüße paarmann |
![]() | 25. April 2012 Neues Paar Also wir haben leider, bis jetz kein erfahrung mit PT gemacht..Bin selber gespannt wie ich das finde wenn sie jemanden anderes zwischen ihre beine hat...... |
![]() | 26. April 2012 Zum ersten mal Wir haben am Montag unser erstes mal mit einem Paar und ich freue mich schon darauf wenn meine Frau von einem anderen Mann so richtig ran genommen wird, ich finde es erregend schon allein die Vorstellung macht mich richtg heiss. Ihr zu zu schauen wenn sie zum Höhepunkt kommt und ich nur zuschaue. |
![]() | 26. April 2012 Hi, wir finden's beide sehr prickelnd...dem Partner zusehen, wie er entweder poppt oder gepoppt wird. Das ist ein besodnerer Kick. Selbst wenn man Tage später unter sich ist, und darüber nochmal redet, dann prickeld es immer noch und endet meistens im wilden Sex in dem das teils verbal mit eingebaut wird. Liebe Grüße von den Nimmersatten |
![]() | 27. April 2012 Die Beobachterposition ist sehr angeilend.Wenn man seine Partnerin zuschaut wie sie 2 Schwänze abwechselnd bläst oder Ihr zuschaut wie sie gefickt wird und gleichzeitig bläst.Sehr geil. |
![]() | 27. April 2012 Hallo also zum ersten ist es bei uns nicht so, dass die Partnerin dagegen ist, nein im Gegenteil, sie genießt es wenn ich mein Spaß mit einer anderen Frau hab, leider kommt das aber nur sehr selten vor. Ich kann mich gar nicht satt sehen und genieße das jede Sekunde, meine Frau zu sehen, wenn sie von einem anderen genommen wird und sie richtig abgeht. Wenn man Sex miteinander hat, fallen einem bestimmte Dinge gar nicht auf, zum Beispiel hier und da ein Gesichtsausdruck, oder ein stöhnen oder so, was ich damit sagen will, wenn sie mit einem anderen Sex hat, kann ich viel besser sehen, wie sie den Sex an sich genießt. Aus dem Grund, reicht es mir auch in dem Moment nur passiv zu sein, da das Spiel der beiden, auch für mich sehr interessant und erfüllend ist. Liebe Grüße Der männliche Part vom Naunpaar |
![]() | 27. April 2012 Wenn ich (w) den Thread richtig verstanden habe, geht es ja darum " Warum Männer bei Thema PT gelassener damit umgehen das es zum GV kommt." Also Männer,warum könnt ihr mit dem Thema GV beim PT gelassener umgehen als einige Frauen? |
![]() | 27. April 2012 Na das meinte ich ja, vielleicht sind wir in dieser Hinsicht mehr die Genießer und sehen es weniger als Bedrohung an, also weniger Eifersüchtig, auf den Mann der sich gerade mit unserer Partnerin beschäftigt |
![]() | 30. April 2012 Ich würde sagen oder tendiere eher dazu, egal wie man den Thread wahrnimmt, dass es Typen abhängig ist. Es gibt Typen, die es nicht gelassener sehen und ohne aktiv mitzuwirken nicht wirklich was von haben. Wie schon in mehreren Beiträgen erwähnt, wäre "küssen dürfen" oder derart ähnliches schon Genugtuender. |
![]() | 30. April 2012 @dreampair_61xx0 Sorry wäre "küssen dürfen" oder derart ähnliches schon Genugtuender. verstehe ich nicht die Aussage.Erklär doch mal Frau Neugi(e)paar |
![]() | 30. April 2012 Maik 7 oder lummpi 56 schreiben auf der ersten Seite als besispiel, dass sie es gar nicht könnten ohne selbst auch streicheleinheiten oder küsse zu bekommen. Dieser Meinung haben sich einige angehängt. Das wäre. dann wohl Typ 1. Dann gibt es Typ 2 für den es vollkommene Genugtuung ist einfach nur passiv zu zusehen und zu genießen. Ein Mann schweigt und genießt eben sicherlich gibt es dann noch den Typ Mann, der es eben nicht gelassener sieht als frauen oder dem Thema nichts. Abkann. Aus diversen gründen. Hoffe es ist jetzt verständlich |
![]() | 30. April 2012 PT übersetzt Partnertausch die drei Konstellationen sind doch aber alle ohne PT ? also irrelevant Gruß Der neugirige |
![]() | 30. April 2012 :-) Stört mich auch nicht....genau wie bei den Männern |