![]() | 22. Februar 2007 küssen unter frauen |
![]() | 23. Februar 2007 hi Ich kann nur vom normalen lecken/Küssen reden. Hatte leider noch keinen Bi-Sex. Aber ich finde es sehr erregend, ne frau zu küssen. |
![]() | 23. Februar 2007 macht spass.... |
![]() | 23. Februar 2007 das gehört doch auf jeden fall dazu! lg |
![]() | 23. Februar 2007 macht für mich keinen unterschied ob ich jetzt mit einem mann oder einer frau oder beiden gleichzeitig sex habe: küssen ist total wichtig! |
![]() | 23. Februar 2007 klar hat das einen reiz.. |
![]() | 23. Februar 2007 oft Ich küsse oft Frauen... auch ohne Sex. Ich finde es macht einfach Spaß und ist auch irgendwie so prickelnd anders als bei Männern... |
![]() | 23. Februar 2007 Frauen küssen sich gegenseitig Für mich persönlich ist das der absolute Hammer. Stehe total drauf. Habe es leider erst einmal live gesehen. Freue mich das das nächste Male. Einfach schön sinnlich erotisch |
![]() | 23. Februar 2007 Hatte zwar auch noch keinen sex mit ner frau, aber ich möchte kein einziges streichel- und küssvergnügen mit "meinen" bisherigen frauen missen. Jedes einzelne mal war ungeheuer intensiv und sexy - und jedesmal hat es mich richtig heiß gemacht... |
![]() | 23. Februar 2007 Dann weiterhin ............ .....................viel Spass. Lass Dich richtig erregen........... |
![]() | 23. Februar 2007 Den werd ich haben @lovedreams... Für seine eltern und seine sexuellen Neigungen kann man eben nichts... und will man (ich) auch gar nicht... |
![]() | 23. Februar 2007 Einfach nur schön........ Ich finde das Küssen unter Frauen einfach nur schön und auch wichtig, wenn man eine Liebelei mit einer Frau hat. Gehört doch einfach dazu. Ist anders als mit einem Mann. Warum? Weiss auch nicht, ist aber so! |
![]() | 23. Februar 2007 Herrlich!!!!! Das schönste beim Bi-Sex ist es doch zärtliche und leidenschaftliche ewige Küsse mit einer heißen Bi-Frau zu tauschen. Krieg ich schon glatt wieder Lust wenn ich dran denke. |
![]() | 23. Februar 2007 schööönnn schön das soviel so fühlen und denken wie ich kuss... eure marion |
![]() | 23. Februar 2007 ohne dem geht es nicht... also ohne küssen kein sex mit einer frau das ist meine meinung... ich persönlich küsse so oder so sehr gerne und ich muss sagen gerade unter frauen ist es einfach ein sehr geiles prickelndes gefühl und ich kann mir echt keinen sex mit einer frau vorstellen ohne leidenschafftlich zu küssen... manchmal finde ich es einfach auch viel geiler eine frau einfach nur zu küssen ohne dabei überhaupt an sex zu denken und dabei ist es einfach sowas von erregend sich alleine durchs küssen schon geil zu machen... also küssen unter frauen: mit diesen worten liebe grüsse die |