küssen unter frauen

22. Februar 2007
küssen unter frauen

ich habe da mal eine frage an alle bi-frauen

küsst ihr gerne bei dem bi-spiel?

für mich ist das küssen einer frau ein ganz besonderes vergnügen und gefühl.
es gehört dazu wie das salz in der suppe

wie steht ihr dazu?
23. Februar 2007
hi

Ich kann nur vom normalen lecken/Küssen reden. Hatte leider noch keinen Bi-Sex.
Aber ich finde es sehr erregend, ne frau zu küssen. *zwinker*
23. Februar 2007

macht spass.... *ggg*
23. Februar 2007

das gehört doch auf jeden fall dazu!

lg
23. Februar 2007

macht für mich keinen unterschied ob ich jetzt mit einem mann oder einer frau oder beiden gleichzeitig sex habe: küssen ist total wichtig!
23. Februar 2007

klar hat das einen reiz..
23. Februar 2007
oft

Ich küsse oft Frauen... auch ohne Sex. Ich finde es macht einfach Spaß und ist auch irgendwie so prickelnd anders als bei Männern...
23. Februar 2007
Frauen küssen sich gegenseitig

Für mich persönlich ist das der absolute Hammer. Stehe total drauf. Habe es leider erst einmal live gesehen. Freue mich das das nächste Male.
Einfach schön sinnlich erotisch *ggg* *ggg*
23. Februar 2007

Hatte zwar auch noch keinen sex mit ner frau, aber ich möchte kein einziges streichel- und küssvergnügen mit "meinen" bisherigen frauen missen.
Jedes einzelne mal war ungeheuer intensiv und sexy - und jedesmal hat es mich richtig heiß gemacht...
23. Februar 2007
Dann weiterhin ............

.....................viel Spass. Lass Dich richtig erregen........... *ggg* *schock* *hae* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
23. Februar 2007

Den werd ich haben @lovedreams... *fiesgrins*
Für seine eltern und seine sexuellen Neigungen kann man eben nichts... und will man (ich) auch gar nicht... *baeh* habe mich damals mit meinem ex ständig gestritten, weil er das als fremdgehen angesehen hat - mir völlig unverständlich.
23. Februar 2007
Einfach nur schön........

Ich finde das Küssen unter Frauen einfach nur schön und auch wichtig, wenn man eine Liebelei mit einer Frau hat. Gehört doch einfach dazu.
Ist anders als mit einem Mann. Warum? Weiss auch nicht, ist aber so!
23. Februar 2007

Herrlich!!!!!

Das schönste beim Bi-Sex ist es doch zärtliche und leidenschaftliche ewige Küsse mit einer heißen Bi-Frau zu tauschen.

Krieg ich schon glatt wieder Lust wenn ich dran denke.
23. Februar 2007
schööönnn

schön das soviel so fühlen und denken wie ich

kuss... eure marion
23. Februar 2007
ohne dem geht es nicht...

also ohne küssen kein sex mit einer frau das ist meine meinung...
ich persönlich küsse so oder so sehr gerne und ich muss sagen gerade unter frauen ist es einfach ein sehr geiles prickelndes gefühl und ich kann mir echt keinen sex mit einer frau vorstellen ohne leidenschafftlich zu küssen...
manchmal finde ich es einfach auch viel geiler eine frau einfach nur zu küssen ohne dabei überhaupt an sex zu denken und dabei ist es einfach sowas von erregend sich alleine durchs küssen schon geil zu machen...

also küssen unter frauen: *top*

mit diesen worten liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*

*kuss2* *kuss2*

Mehr zu küssen unter frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!