![]() | 25. Januar 2012 Sinnlich !!! |
![]() | 25. Januar 2012 Ich kenne keinen Mann der auch nur annähernd so weich und sinnlich ist wie eine Frau. Eine Frau zu küssen, ist das schönste was es gibt, Ihr Atem, Ihre weichen Lippen mit den eigenen zu fühlen sich einfach hingeben und schon beim Küssen das Gefühl zu bekommen das es besser nicht werden kann. Wer das einmal erlebt hat, weiß das es nichts sinnlicheres gibt. |
![]() | 25. Januar 2012 ja......und wir männer schauen uns das auch noch gerne an. |
![]() | 27. Januar 2012 Küsse unter Frauen sind einfach unbeschreiblich und wahnsinnig sinnlich! Warum es so anders ist als mit einem Mann kann ich auch nicht erklären! |
![]() | 27. Januar 2012 erst vor kurzem wurde ich bei bi-spielchen von einer wundervollen frau geküsst...zum erstenmal...die bi-erfahrung habe ich schon länger aber noch nie geküsst...es wahr ein unbeschreiblich schönes gefühl.l lg DirtyBitchMJ |
![]() | 11. Februar 2012 Wie kann man denn eine schöne Frau nicht küssen wollen? Ich könnt' dabei wie Schokolade zerschmelzen |
![]() | 12. Februar 2012 Traumhaft,aber schon zuuu lang her wieder.... Lg,Jessie_James |
![]() | 12. Februar 2012 Wie kann man denn eine schöne Frau nicht küssen wollen? das ist doch ganz einfach, in dem mich Frauen überhaupt nicht erregen. Weder in Gedanken, noch real. Also mag ich sie auch nicht küssen ... |
![]() | 12. Februar 2012 War auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint Ausnahmen gibt's ja immer, aber ich glaube in diesem Fall seltener |
![]() | 22. Februar 2012 Sehr gerne! Das Küssen gehört dazu und ist sehr reizvoll und sinnlich, meinen Erfahrungen nach auch sanfter und einfühlsamer als ein Männerkuss Doch das ist wahrscheinlich Ansichts/ und Erfahrungssache |
![]() | 23. Februar 2012 Es ist so laaaang her... Ich (w) mag unbedingt wieder!! Aber ich weiß, dass es anders ist. Vorsichtiger, zaghafter, weniger aufregend... naja, zumindest mit meiner Ex war es das. Aber mit der war auch alles irgendwie... tja. =__= |
![]() | 25. Februar 2012 ganz besonders ...ich hatte bisher nur einmal das sexuelle Vergnügen mit einer Frau. Das war ganz okay Allerdings habe ich schon mit der einen oder anderen Frau rumgeknutsch und ich muß sagen..... da kommen die Männer nicht hin. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde es 1000mal erotischer, stimulierender und more sexy Es muß ja auch nicht immer bis zum äußersten gehen, ist aber ein totaler anturner! |
![]() | 25. Februar 2012 Es muß ja auch nicht immer bis zum äußersten gehen, ist aber ein totaler anturner! ...aber schön ist es doch...... LG M&J |
![]() | 25. Februar 2012 Was gibt es... |
![]() | 25. Februar 2012 ich kann dem definitiv was abgewinnen! ich glaube, beide ticken gleich,was schnelligkeit intensität angeht, dann das etwas andere "spüren" der lippen- gekoppelt mit dem aufregenden gefühl seine wünsche/fantasien umzusetzen- aber das alles "funkt" auch nur (wie mit einem mann) wenn die chemie stimmt |