In der Boesen Buben Bar

22. Februar 2007
In der Boesen Buben Bar

Hier seht Ihr ein weiteres Bild aus der Reihe "Ich bin so frei"...
23. Februar 2007
Noch besser!

Wirklich schade, dass das Bild so klein ist. Kansst du mir eine größere version mailen? LG desartes
23. Februar 2007
Bild in GROß

Leider bin ich noch keín geprüftes Mitglied und kann somit nicht direkt eine email an Dich versenden. Ich kann Dich lediglich auf das Bild in meinem Fotoalbum verweisen. Es ist etwas größer, ich bin aber insgesamt nicht mit der Qualität des Fotos zufrieden. Vielleicht lasse ich demnächst ein neues anfertigen...
"U2" ist übrigens ein Selbstporträt und ich bin auch die Anika *zwinker* !

Lieben Gruß
25. Februar 2007
*** für das Bild

Das Bild gefällt mir, hat so die Richtige Mischung aus Unschuld und Verruchtheit in sich drin. Das Währe auch was für die Private Hausbar... *zwinker*

Uwe
25. Februar 2007
Hausbar und Badezimmer

Ja, eine private Hausbar wäre nicht schlecht. Das folgende Bild kommt aus einem anderen Teil der Wohnung... dem Badezimmer!
25. Februar 2007
Bilderreihen?

Hallo Maderl, Du hast ja einen Fundus...

Trotzdem, versuch doch mal Bilder nach Räumen/Themen zusammenzustellen, nicht zu sprunghaft...

Ich denke das kommt dann besser!!!

LG

Uwe

*blume*
27. Februar 2007
Bilderreihe

Die Bilder stammen alle aus der Bilderreihe/ Ausstellung "Ich bin so frei". Sie beschäftigen sich mit unterschiedlichsten erotischen Vorstellungen/ Assoziationen/ Träumen/ Bildern, die ich vor Augen hatte. Das haben sie alle gemeinsam, mehr Ordnung kann ich da leider nicht herstellen.
19. März 2007

*top* Gut gewoden
13. April 2007
reale Ausstellung?

hallo Anika

stellst Du Deine Bilderreihe vielleicht irgendwo real aus?

viele Grüße
Dirk

Mehr zu In der Boesen Buben Bar

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!