| Spannend und aufregend | 86% | (805) | |
| Mit viel Lust zum Zugucken. | 4% | (44) | |
| Lust zum Mitmachen | 9% | (86) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 935 | ||
![]() | 22. Februar 2007 Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...: Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen: Sex im Freien Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße ![]() Cathyb |
![]() | 22. Februar 2007 Strand !!! |
![]() | 22. Februar 2007 an der elbe aufn deich |
![]() | 22. Februar 2007 egal wo, wenn's passiert nur geil... |
![]() | 22. Februar 2007 Schon an sovilen Stellen ausprobiert, war immer wieder der Hammer, egal ob es jamand gesehen hat oder wir für uns ganz allein waren. |
![]() | 22. Februar 2007 immer wieder spannend, aufregend und einfach nur geil, jedenfalls wenn das wetter mitspielt. Also nicht im Schnee oder bei minusgraden |
![]() | 22. Februar 2007 je nach dem, wie´s Wetter ist Mal kalt, mal heiß.... lol. Aber an sich schon geil Chrissy |
![]() | 22. Februar 2007 Sex im Freien ist für uns besonders prickelnd. Wir haben schon mehrere Orte ausprobiert und warten schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich wieder wärmer wird. |
![]() | 22. Februar 2007 Obwohl ich eigentlich sexuell für so ziemlich alles spannende zu begeistern bin ist Sex im Freien komischerweise nicht mein Ding,das einzige Mal an dem ich das so richtig genossen habe war während eines Spaziergangs als wir von einem richtigen Wolkenbruch überrascht worden sind im Wald. Also dieser warme Sommerregen auf nackter Haut das hatte schon was! Mlg Marty |
![]() | 22. Februar 2007 aber ja... wenn die Mücken nicht so auf mein süßes Blut abfahren würden. Hab schon einmal über 20 Stiche gezählt hinterher. Das trübt dann schon etwas den Spaß...hält mich aber nicht ab... |
![]() | 22. Februar 2007 im freibad ich bin mit meiner ex mal nachts ins freibad eingestiegen. ab ins wasser und dann.....es war schön:-) |
![]() | 22. Februar 2007 ob befahrendes Waldstück oder Sonnenblumenfeld, es ist einfach geil. Wenn dann noch die Gedanken da sind, es sehen uns die Leute das ist prickeln pur. Immer wieder gern und gerade jetzt wenn dann der Sommer wieder kommt, mit einem Hauch von nichts unterm Sommerkleid mit dem Partner unterwegs zu sein und spontan anhalten und es tun, ist immerwieder ein Erlebnis, egal wo. LG |
![]() | 23. Februar 2007 Sex im freien ist einfach geil. Die Gedanken das uns jemand beonachten könnte, macht uns noch geiler. Man braucht ab und zu den kick. Wir finden es super super geil und aufregend. Lg |
![]() | 23. Februar 2007 Sex im Freien Macht doch spaß, ausser mann Landet wie wir auf einem Ameisen haufen |
![]() | 23. Februar 2007 ich fands bis jetzt immer aufregend... aber im schnee war es dann doch ein bissl zu kalt und wir haben die sache abgebrochen, nachdem ihre oberschenkel schon blau waren Das eine mal war auf einem weinfest, es war früh am morgen, aber noch total dunkel ... hätte da einer das licht angemacht, dann hätte uns jeder sehen können, da wir einfach nur hinter einem kleinen busch verschwunden sind^^ |