Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?

Wie ist Sex im Freien?

Spannend und aufregend86%86%(805)
Mit viel Lust zum Zugucken.4%4%(44)
Lust zum Mitmachen9%9%(86)
Teilnehmer insgesamt:935
22. Februar 2007
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

• Wie ist Sex im Freien?
    Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann.
    Auf einer Wiese oder im Park im Busch ,
    auf eine Decke legen und sich zärtlich streicheln und küssen und mehr.
    Und immer rechnen das Leute vorbeilaufen und Gucken.
    Smile oder am Strand.

Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Sex im Freien

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
22. Februar 2007

Strand !!! *achtung* War der Hammer und ja es sind Leute vorbei gekommen – aber es war egeal. Ansonsten finde ich es ganz schön und auf jeden Fall immer ein Erlebnis Wert.
22. Februar 2007

an der elbe aufn deich *ggg* und ne kam keiner vorbei und obs jemand gesehen hat keine ahnung haben nix mitbekomm.aber ich finds auf jedenfall geil ist mal abwechslung als zuhaus im bett zb.
22. Februar 2007

egal wo, wenn's passiert nur geil...*zwinker*
22. Februar 2007

Schon an sovilen Stellen ausprobiert, war immer wieder der Hammer, egal ob es jamand gesehen hat oder wir für uns ganz allein waren.
22. Februar 2007

immer wieder spannend, aufregend und einfach nur geil, jedenfalls wenn das wetter mitspielt. Also nicht im Schnee oder bei minusgraden
22. Februar 2007
je nach dem, wie´s Wetter ist

*g*
Mal kalt, mal heiß.... lol.
Aber an sich schon geil *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Chrissy
22. Februar 2007

Sex im Freien ist für uns besonders prickelnd. Wir haben schon mehrere Orte ausprobiert und warten schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich wieder wärmer wird.
22. Februar 2007

Obwohl ich eigentlich sexuell für so ziemlich alles spannende zu begeistern bin ist Sex im Freien komischerweise nicht mein Ding,das einzige Mal an dem ich das so richtig genossen habe war während eines Spaziergangs als wir von einem richtigen Wolkenbruch überrascht worden sind im Wald.
Also dieser warme Sommerregen auf nackter Haut das hatte schon was!
Mlg Marty
22. Februar 2007
aber ja...

wenn die Mücken nicht so auf mein süßes Blut abfahren würden. Hab schon einmal über 20 Stiche gezählt hinterher. Das trübt dann schon etwas den Spaß...hält mich aber nicht ab... *baeh*
22. Februar 2007
im freibad

ich bin mit meiner ex mal nachts ins freibad eingestiegen.
ab ins wasser und dann.....es war schön:-)
22. Februar 2007
ob

befahrendes Waldstück oder Sonnenblumenfeld, es ist einfach geil. Wenn dann noch die Gedanken da sind, es sehen uns die Leute das ist prickeln pur.

Immer wieder gern und gerade jetzt wenn dann der Sommer wieder kommt, mit einem Hauch von nichts unterm Sommerkleid mit dem Partner unterwegs zu sein und spontan anhalten und es tun, ist immerwieder ein Erlebnis, egal wo.

LG
23. Februar 2007

Sex im freien ist einfach geil. Die Gedanken das uns jemand beonachten könnte, macht uns noch geiler. Man braucht ab und zu den kick. Wir finden es super super geil und aufregend.

Lg
23. Februar 2007
Sex im Freien

Macht doch spaß, ausser mann Landet wie wir auf einem Ameisen haufen *ggg* war trotzdem ein geiler Tag.Und wird mit sicherheit wieder hollt.
23. Februar 2007

ich fands bis jetzt immer aufregend...
aber im schnee war es dann doch ein bissl zu kalt und wir haben die sache abgebrochen, nachdem ihre oberschenkel schon blau waren *hae*
Das eine mal war auf einem weinfest, es war früh am morgen, aber noch total dunkel ... hätte da einer das licht angemacht, dann hätte uns jeder sehen können, da wir einfach nur hinter einem kleinen busch verschwunden sind^^

Mehr zu Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

• Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage. Erfahre, welche Orte bevorzugt werden und was den Reiz am Sex im Freien ausmacht.
  • Sex im Freien

Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann.
  • Sex im Freien! :...Teil 3....:

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen...
  • Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur Draussen recht heiß.
  • Auch im Winter Sex im Freien

Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte Jahreszeit bevor *brrrrrrrrr Und nun seid ihr gefragt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!