Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Wie ist Sex im Freien?

05. Mai 2009
geil..

also ich finde sex im freien geil.
ist mal was anderes als immer nur zu hause und außerdem ist es einfach viel aufregender und spontan mal hinter ne hecke zu verschwinden ist ja auch nicht so verkehrt.

lg
05. Mai 2009

eine sehr aufregende Abwechslung *ggg*
05. Mai 2009

sehr aufregend und romantisch, aber nur im sommer
05. Mai 2009

Find ich extrem toll, da es irgendwie den gewissen Kick hat *ggg*
16. Mai 2009
Jetzt

geht die Zeit endlich wieder los!
Raus in's Grüne, lauschiges Plätzchen gesucht und raus aus den Klamotten. Und dann nur noch geniessen..... *pimper* *bananen* *sabber*
Gibt sehr schöne Fleckchen hier im Norden *engel*
LG G&T
16. Mai 2009

Ich finde es auch total Klasse. Sex im Freien ist einfach total aufregend und vor allem erregend. Der Gedanke erwischt zu werden oder dabei beobachtet zu werden, sehr spannend....
16. Mai 2009
defnitiv gut

ich finds gut - wenns passt vom wetter her immer gerne genommen *zwinker*
Senor_gonzales
16. Mai 2009

wie sex im freien ist?

prickeln, spannend .. mit einfachen worten gesagt - *wiegeil*
16. Mai 2009
wie kann ich begeisterung wecken?

hallo..
ich habe sehr gern sex in der öffentlichkeit- natürlich achte ich schon drauf, dass es plätze sind, die nicht sofort zugänglich sind.

das problem: ich hatte in der letzten zeit wenig sex außerhalb des bettes oder der wohnung, weil mein partner sich da ein bisschen drückt.

jedes mal, wenn ich was schönes anhabe oder die situation passend ist (jedenfalls meiner meinung nach- habe sowieso viel öfter lust auf sex als er), ist er nicht begeistert oder hat angst erwischt zu werden.

irgendwie sind da hemmungen bei ihm.. was ich schade finde.

wir haben schon oft geredet, aber wir kommen immer nur zum ergebnis, dass ihm das wohl zu risikoreich ist..

was kann ich machen, um seine begeisterung ein bisschen zu wecken? wie kann ich ihn nach und nach dahinführen? bitte helft mir..
17. Mai 2009

also ich finde sex im freien einfach viel besser als zu hause.
es ist einfach viel aufregender und spannender
17. Mai 2009
Mahlzeit

Ich liebe Sex im Freien...am Strand, im Wald, im Feld, tagsüber oder nachts...egal...

Wenn es immer Sommer regnet und warm ist, gerne auf einer Wiese...oder in einem blühenden Rapsfeld...einfach rein da...also... ins Feld...
17. Mai 2009

Also ich muss sagen, dass ich bei Sex im Freien sehr, sehr angespannt bin, wenngleich es mich kickt. Ich habe dabei das Gefühl, von meinem Partner einfach "genommen" zu werden - mag es, wenn er mich "belästigt". *zwinker* Gleichzeitig ist da aber immer die Sorge, erwischt zu werden. Ganz schlimm war das im Park, als er mich am hellichten Tage zum Blasen heran gezogen hat - am Wegesrand, es hätte einfach so jemand vorbei kommen können! Oder in Oberhausen Samstag abends, auf dem Weg zum Auto, als er mich einfach an die Häuserwand drückte und mir den Hintern versohlte, sowie mir dann am Auto das Höschen bis zu den Kniekehlen runter zog, um mich zu fingern. Also da hatte ich schon extreme Adrenalinschübe. *zwinker*

GV hatten wir letztens im Wald - für mich das erste mal im Freien. Es war sehr schön, aber dennoch hatte ich Angst, erwischt zu werden.

LG, Viktoria
17. Mai 2009

Hätte ich gerne mal wieder *snief*
18. Mai 2009

Sex im Freien ist genial - man muß es ja nicht so machen, daß man erwischt wird .... Gibt ja auch Swingerclubs mit Garten etc. der leichte Luftzug, etc macht es einfach anders als in geschlossenen Räumen.
18. Mai 2009

Also ich finde doch gerade diesen Nervenkitzel so spannend...darum: wenn draußen, dann richtig...

Mehr zu Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

• Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage. Erfahre, welche Orte bevorzugt werden und was den Reiz am Sex im Freien ausmacht.
  • Sex im Freien

Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann.
  • Sex im Freien! :...Teil 3....:

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen...
  • Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur Draussen recht heiß.
  • Sex im Freien

Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen. Ist jemand schon einmal beim Sex im Freien erwischt oder...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!