| Spannend und aufregend | 86% | (805) | |
| Mit viel Lust zum Zugucken. | 4% | (44) | |
| Lust zum Mitmachen | 9% | (86) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 935 | ||
![]() | 03. September 2010 Nö ist nicht unbedingt mein Fall! Da denke ich zuviel, nicht unbedingt wegen anderen Leuten, eher wegen den Viechern.....Stechmücken etc. , ja ich weiß...ich stelle mich vielleicht an...wobei...am Baggersee...wenn ich so zurückdenke.... Mir ist halt ein Bett bzw. ein bequemes Auto lieber!! |
![]() | 03. September 2010 Also die Mücken halten mich gleich garnicht ab, die nehme ich dann einfach in Kauf... Kleiner Tip am Tag sind keine Mücken am Baggersee da, erst abends... |
![]() | 03. September 2010 lach ich würde drauf wetten das dich dann was anderes sticht |
![]() | 03. September 2010 sahneschnitte schade das dein Baggersee so weit von mir weg ist |
![]() | 06. September 2010 Also sex im freien is doch einfach nur als Megageil einzustufen...Schon allein wenn die Grashalme so durch die Picknich decken stechen, is das doch mega kribbelnd.... Auch kann man Äste sehr gut beim Akt einsetzen, von sanften Streicheln bis zum heftigen zuschlagen...Mmmhhh einfach Und Mücken oder Käfer spielen doch wohl kaum eine Rolle wenn man mitten in der Extase is... Gruss |
![]() | 06. September 2010 auf Mücken Käfer Ameisen und Co kann ich gerne verzichten |
![]() | 06. September 2010 lol @ wilderpair schade das manche ironie nicht erkennen! gell meik1977 |
![]() | 06. September 2010 tja wird halt nicht immer verstanden...aber zum glück gibts welche dies verstehen... gruss |
![]() | 06. September 2010 @ wilderpair na dann sollten wir uns mal auf ein paar käfer und zweige treffen und dann die Mückenstiche zählen und vergleichen |
![]() | 06. September 2010 outdoor outdoor ist mega schön..... es hat was von natürlichkeit was machen dann ein paar stiche wenn der eigentliche stich so schön war.... |
![]() | 06. September 2010 Sex outdoor Sex draußen (im Wald, am See) ist superschön, der Gedanke gesehen zu werden, macht mir große Lust. |
![]() | 06. September 2010 Sex im freien ist einfach super. Meine Frau törnt das immer wieder an. Aber auch an ungewöhnlichen Orten ist super. |
![]() | 07. September 2010 einfach ausprobieren Probiert es einfach aus Uns gefällt es |
![]() | 07. September 2010 Frage a) Im Frühling b) im Sommer c) im Herbst d) im Winter Präzisierung der Fragestellung würde ungemein helfen. Ansonsten ist Sex im Freien ziemlich Frei- zügig |
![]() | 07. September 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |