Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Wie ist Sex im Freien?

03. September 2010

ist nicht unbedingt mein Fall! Da denke ich zuviel, nicht unbedingt wegen anderen Leuten, eher wegen den Viechern.....Stechmücken etc. , ja ich weiß...ich stelle mich vielleicht an...wobei...am Baggersee...wenn ich so zurückdenke....
Mir ist halt ein Bett bzw. ein bequemes Auto lieber!!
03. September 2010

Also die Mücken halten mich gleich garnicht ab, die nehme ich dann einfach in Kauf...

Kleiner Tip am Tag sind keine Mücken am Baggersee da, erst abends...
03. September 2010
lach

ich würde drauf wetten das dich dann was anderes sticht
03. September 2010

sahneschnitte schade das dein Baggersee so weit von mir weg ist
06. September 2010

Also sex im freien is doch einfach nur als Megageil einzustufen...Schon allein wenn die Grashalme so durch die Picknich decken stechen, is das doch mega kribbelnd....

Auch kann man Äste sehr gut beim Akt einsetzen, von sanften Streicheln bis zum heftigen zuschlagen...Mmmhhh einfach *top2*

Und Mücken oder Käfer spielen doch wohl kaum eine Rolle wenn man mitten in der Extase is...

Gruss
06. September 2010

auf Mücken Käfer Ameisen und Co kann ich gerne verzichten
06. September 2010

lol @ wilderpair schade das manche ironie nicht erkennen!

gell meik1977
06. September 2010

tja wird halt nicht immer verstanden...aber zum glück gibts welche dies verstehen...*smile*

gruss
06. September 2010
@ wilderpair

na dann sollten wir uns mal auf ein paar käfer und zweige treffen und dann die Mückenstiche zählen und vergleichen
06. September 2010
outdoor

outdoor ist mega schön.....

es hat was von natürlichkeit was machen dann ein paar stiche wenn der eigentliche stich so schön war....
06. September 2010
Sex outdoor

Sex draußen (im Wald, am See) ist superschön, der Gedanke gesehen zu werden, macht mir große Lust.
06. September 2010

Sex im freien ist einfach super. Meine Frau törnt das immer wieder an. Aber auch an ungewöhnlichen Orten ist super.
07. September 2010
einfach ausprobieren

Probiert es einfach aus *grins*.
Uns gefällt es *zwinker*.

*wink* BlackBatty
07. September 2010
Frage

a) Im Frühling
b) im Sommer
c) im Herbst
d) im Winter

Präzisierung der Fragestellung würde ungemein helfen. Ansonsten ist Sex im Freien ziemlich Frei- zügig *g*
07. September 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

• Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage. Erfahre, welche Orte bevorzugt werden und was den Reiz am Sex im Freien ausmacht.
  • Sex im Freien

Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann.
  • Sex im Freien! :...Teil 3....:

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen...
  • Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur Draussen recht heiß.
  • Sex im Freien

Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen. Ist jemand schon einmal beim Sex im Freien erwischt oder...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!