| Spannend und aufregend | 86% | (805) | |
| Mit viel Lust zum Zugucken. | 4% | (44) | |
| Lust zum Mitmachen | 9% | (86) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 935 | ||
![]() | 02. April 2009 Zwei Jahre war der Thread ganz krank jetzt lebt er wieder Gott sei Dank Ich liebe es im Freien. Frische Luft, Sonne, Ruhe. Einfach genial. Beobachter sind eher unerwünscht aber es ist egal, wenn es dann doch passiert. |
![]() | 02. April 2009 sex im Freien einfach nur geil und anregend kann man nur empfehlen. |
![]() | 02. April 2009 Waldlichtung HAtte mit meiner Ex mal Sex in einer Waldlichtung. Wenn man sich mitten rein legt, fühlt man sich Null geschützt von den Bäumen. Aber genau das hat den Reiz ausgemacht. Ein sehr spannendes Erlebnis. |
![]() | 04. April 2009 Kann schon suuuuper sein, wenn... Gerne öfters LG Tamara |
![]() | 05. April 2009 nach einer durchzechten nacht, um 4 uhr unter einer laterne, bei strömenden regen hab ich sie schön von hinten, im stehen, genommen. war schon ein sehr geiles gefühl und bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht unbeobachtet waren.... |
![]() | 05. April 2009 ! kann Ich nur Empfehlen.........einfach Aufregend! |
![]() | 05. April 2009 Super spannend und aufregend. Nur hatte ich das Vergnügen leider schon lange nicht mehr. |
![]() | 05. April 2009 @sabrina43 ....dann sind Wir schon 2!!! |
![]() | 05. April 2009 Am See in Löffelchenstellung |
![]() | 05. April 2009 ja Sex im Freien ist für uns eine schöne Abwechslung. Endlich raus aus der Wohnung und rein in die Sonne. Und wenn man dann noch ein schönes Plätzchen findet, kann es sehr aufregend sein. |
![]() | 05. April 2009 uiii ..im Thermischen warmen salzwasser... |
![]() | 05. April 2009 Ja, kann schon sehr geil sein. Auf einer großen Wiese im Wald....mit Beobachtern aus der Ferne. Auf dem Waldweg im Bus. Auf dem Feldweg auf der Motorhaube. In einem lauschigen Tal mit einem Bach in der Mitte. Auf einer Wiese im offenen Zelt. Immer wieder gerne! |
![]() | 05. April 2009 geil... kann man nicht anders sagen,schon alleine der kick erwischt zu werden.es gibt ja auch unzählige orte wo man es machen kann |
![]() | 05. April 2009 Sex im Freien - sehr cool. Leider zu lange her. |
![]() | 06. April 2009 @Al_Ith kann deiner Aufzählung auch voll und ganz zu stimmen und hoffentlich werde ich es dieses Jahr auch wieder so richtig ausgiebig erleben dürfen |