Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Wie ist Sex im Freien?

02. April 2009

Zwei Jahre war der Thread ganz krank
jetzt lebt er wieder Gott sei Dank

*zwinker*

Ich liebe es im Freien. Frische Luft, Sonne, Ruhe. Einfach genial. Beobachter sind eher unerwünscht aber es ist egal, wenn es dann doch passiert.
02. April 2009
sex im Freien

einfach nur geil und anregend kann man nur empfehlen.
02. April 2009
Waldlichtung

HAtte mit meiner Ex mal Sex in einer Waldlichtung. Wenn man sich mitten rein legt, fühlt man sich Null geschützt von den Bäumen. Aber genau das hat den Reiz ausgemacht.

Ein sehr spannendes Erlebnis.
04. April 2009
Kann

schon suuuuper sein, wenn...
Gerne öfters

LG
Tamara *spitze*
05. April 2009

nach einer durchzechten nacht, um 4 uhr unter einer laterne, bei strömenden regen hab ich sie schön von hinten, im stehen, genommen.
war schon ein sehr geiles gefühl und bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht unbeobachtet waren....
05. April 2009
!

kann Ich nur Empfehlen.........einfach Aufregend!
05. April 2009

Super spannend und aufregend.

Nur hatte ich das Vergnügen leider schon lange nicht mehr.
05. April 2009
@sabrina43

....dann sind Wir schon 2!!!
05. April 2009
Am See

in Löffelchenstellung *g* . Das Höschen meiner Freundin zwischen den Beinen an Seite gezogen meine Badehose vorn etwas heruntergezogen und schon war mein Lümmel in ihr. Um uns herum waren viele Menschen und niemand hat etwas bemerkt... Das war sehr aufregend ... *ggg*
05. April 2009
ja

Sex im Freien ist für uns eine schöne Abwechslung. Endlich raus aus der Wohnung und rein in die Sonne. Und wenn man dann noch ein schönes Plätzchen findet, kann es sehr aufregend sein.
05. April 2009
uiii

..im Thermischen warmen salzwasser... *ggg* *wow*
05. April 2009

Ja, kann schon sehr geil sein. Auf einer großen Wiese im Wald....mit Beobachtern aus der Ferne.
Auf dem Waldweg im Bus.
Auf dem Feldweg auf der Motorhaube.
In einem lauschigen Tal mit einem Bach in der Mitte.
Auf einer Wiese im offenen Zelt.
Immer wieder gerne!

*floet* Annette
05. April 2009
geil...

kann man nicht anders sagen,schon alleine der kick erwischt zu werden.es gibt ja auch unzählige orte wo man es machen kann *zwinker*
05. April 2009

Sex im Freien - sehr cool.
Leider zu lange her.
06. April 2009
@Al_Ith

kann deiner Aufzählung auch voll und ganz zu stimmen und hoffentlich werde ich es dieses Jahr auch wieder so richtig ausgiebig erleben dürfen

Mehr zu Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

• Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage. Erfahre, welche Orte bevorzugt werden und was den Reiz am Sex im Freien ausmacht.
  • Sex im Freien

Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann.
  • Sex im Freien! :...Teil 3....:

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen...
  • Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur Draussen recht heiß.
  • Sex im Freien

Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen. Ist jemand schon einmal beim Sex im Freien erwischt oder...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!