Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?

Wie ist Sex im Freien?

Spannend und aufregend86%86%(805)
Mit viel Lust zum Zugucken.4%4%(44)
Lust zum Mitmachen9%9%(86)
Teilnehmer insgesamt:935
15. März 2010
Sex im Freien...

...ist leider zu selten und daher immernoch eine sehr prickelnde ausnahme.

Da fällt mir gerade ein das ich meinen Balkon noch garnicht richtig eingeweiht habe.
15. März 2010
überbewertet

hmm,
also ich finde sex im freien wird überbewertet. hab es einige male gemacht. aber immer dieses nicht wissen ob einer vorbei kommt, sich auf kommando zusammen reißen zu müssen, und sich nicht richtig ausziehen können törnt mich total ab. klar, für manche mag es ein kick sein. aber wenn ein ahnungsloser opi abends mit fiffi spazieren muss der nicht sehen wie ich meinem freund/meiner affäre einen blase oder wie ich gerade total abgehe weil er weiß wie er seine zunge einsetzt. ich kann mich da überhaupt nicht fallen lassen. für mich ist das nix. ich werd da nur unglücklich.

liebe grüße
15. März 2010

naja der eine so der andere so.
16. März 2010
kleine fee

gibt es bei euch keine Seen nicht wo fkk geduldet ist mit kleinen stillen Ecken wo andere auch mall vorbei kommen könnten?
16. März 2010
Fröhlich

Sex im Freien macht unheimlich Spass. Dabei fröhlich sein ist himmlisch.
Wenn dann noch der Kick hinzukommt ist das pefekt
08. Mai 2010

Na ja das Wetter wird ja jetzt besser dann kann man auch wieder in die Freie Natur.
08. Mai 2010

Sex im Freien ist super, wenn die Location und das Wetter stimmt; momentan sind wir ja vom Wonnemonat sehr weit entfernt; lt. Aussagen der Experten wird der Sommer äußerst mau. Keine guten Aussichten für Freiluftvögler. *mrgreen*

Ein warmer Sommerregen, eine Motorhaube, leidenschaftlich verschlungene Körper, sanft tastende Tropfen auf heißer Haut, da spart man sich hinterher zumindest das Duschen; ich gerate wieder ins Schwärmen ....
08. Mai 2010
Lonely

Du kannst es auch nicht mehr Abwarten bis es drausen wieder los Geht ich auch nicht es gibt doch nichts Geileres wie eine Willige Frau auf der Motorhaube zu Vögeln.Das ist doch sicher auch deine Meinung.
08. Mai 2010

@ Elsch

Bin ich so leicht zu durchschauen? *g*
08. Mai 2010
Geil

Bei uns war Sex im Freien bis jetzt immer gut. Wir warten bis es wieder wärmer wird *sonne* *schleck*
Ra & Jo
08. Mai 2010
habe nicht gevotet, weil

eine spalte fehlt, nähmlich:
ich mag keinen outdoor sex!

hatte paar mal und die fliegen, mücken & Co hatten massiv genervt! also, echt kein spass!

f.007
08. Mai 2010

Ist richtig gut, kommt nur leider viel zu selten vor...
08. Mai 2010

Leute, es ist amtlich ...
08. Mai 2010
Lonely

Du bist mit Sicherheit nicht leicht zu durch Schauen aber du sagst ja selber das du da drauf stehst,und du bist mit Sicherheit nicht das Einzigste Mädel die das besonders gerne mag.Selbst ich in meinem alter Mag das sehr Gerne Aber die Frauen in meinem Alter Stehen da leider nicht so drauf was eigentlich Schade ist.
08. Mai 2010
Bisher einmal

hatten wir Sex im Freien. Im Wald auf einer Wolldecke. Hatte schon was. Nur die Moskitos hatten es doch arg auf mich abgesehen. Und eine Zecke hatte sich an mein bestes Stück verirrt. Aber ist zum Glück alles heil geblieben und noch dran! *zwinker* Aber diesen Sommer gibts das bestimmt wieder... (aber hoffentlich ohne Moskitos und Zecken) *g*

Mehr zu Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

• Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage. Erfahre, welche Orte bevorzugt werden und was den Reiz am Sex im Freien ausmacht.
  • Sex im Freien

Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann.
  • Sex im Freien

Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen. Ist jemand schon einmal beim Sex im Freien erwischt oder...
  • SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen...
  • Auch im Winter Sex im Freien

Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte Jahreszeit bevor *brrrrrrrrr Und nun seid ihr gefragt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!