| Spannend und aufregend | 86% | (805) | |
| Mit viel Lust zum Zugucken. | 4% | (44) | |
| Lust zum Mitmachen | 9% | (86) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 935 | ||
![]() | 23. Februar 2007 wenn ich die posts so lese ... kommt richtig lust auf, es mal im freien auszuprobieren ... |
![]() | 23. Februar 2007 Immer ran gibt wirklich den kick.... |
![]() | 23. Februar 2007 Auf jeden! Ist doch abwechslungsreich, an/ und aufregegend und immer wider was neues! Selbst mein erster Sex war im Freien! Wenn`s Spaß macht und beiden gefällt! Mir in Jeden! |
![]() | 23. Februar 2007 ..immer wieder schön im Freien. Wir denken, der "Hauptkick" ist doch der des erwischt/beobachtet werdens Oder aber, es ist ein so schönes Stück Natur, welches dann eher in die Ecke Romantik geht. Leider gibt es hier in unserer Region nicht so die schönen Plätze (mag natürlich sein, dass wir Sie noch nicht gefunden haben). Sind über Anregungen dankbar LG @all |
![]() | 23. Februar 2007 gerne ......... ........und das beste ist der Sommer kommt bald wieder, freuen uns schon auf ein paar schöne Stunden am See oder beim Picknik. |
![]() | 23. Februar 2007 Ist einfach nur aufregend! Wir machen das zwar nicht allzu oft, aber im Sommer bei schönem Wetter... Wobei uns ein mögliches "Erwischtwerden" nicht so sehr den Kick dafür gibt; wir sind noch nie dabei erwischt worden ( es sei denn man hat uns nur heimlich beobachtet, ohne dass wir es bemerkt haben). Wir gehen einfach gerne in der Natur spazieren. Wenn wir dabei ein lauschiges Plätzchen finden, und wenn uns dann die Lust überkommt- dann ist es jedesmal wieder sehr prickelnd. Viele Grüsse AachenerPaar |
![]() | 23. Februar 2007 Ist einfach nur aufregend! Wir machen das zwar nicht allzu oft, aber im Sommer bei schönem Wetter... Wobei uns ein mögliches "Erwischtwerden" nicht so sehr den Kick dafür gibt; wir sind noch nie dabei erwischt worden ( es sei denn man hat uns nur heimlich beobachtet, ohne dass wir es bemerkt haben). Wir gehen einfach gerne in der Natur spazieren. Wenn wir dabei ein lauschiges Plätzchen finden, und wenn uns dann die Lust überkommt- dann ist es jedesmal wieder sehr prickelnd. Viele Grüsse AachenerPaar |
![]() | 23. Februar 2007 sex im freien... ist geil, total geil.. am liebsten am Meer, einsame Strände... aber sicher sein, dass niemand zusieht, kann man nie... na und? |
![]() | 02. April 2009 immer wieder geil, der reiz erwischt zu werden gibt einen den extra kick!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 02. April 2009 Sex im freien ist was wunderschönes!!! Die Sonne und den Wind auf der nackten Haut spüren! Und auch der Kick dabei erwischt zu werden!!!! |
![]() | 02. April 2009 Spannung Pur Hallo Ihr Lieben, Möchte mich auch heute zum ersten mal zu Wort melden. Sex im Freien ist spannend und Erotik pur. Aber nicht nur im Sommer. Mache es auch im Winter gerne. Das härtet ab und macht trotz alle dem Spass und erwischt kann man im Winter auch werden. Ist mir schon mal passiert. LG |
![]() | 02. April 2009 Bei mir ... ist es nicht der Kick evtl. erwischt zu werden, was den Sex für mich im Freien so reizvoll macht ...sondern mir dabei zusehen zu lassen ...etwas in dem Beobachter auszulösen ...ihn zu erregen... |
![]() | 02. April 2009 Also... ... Sex im Freien, da steht meine Mausi total drauf. Das ist eines Ihrer Kicks... Lach GLG Micha, von MausiundMicha |
![]() | 02. April 2009 Wo hast du da immer sex, damit du auch weißt das dich jemand beobachten kann! Denn so richtig in der Öffentlichkeit ist das ja eher schlecht!! |
![]() | 02. April 2009 es geht wieder los... Ja Sex im freien ist was herrliches!!! Mit den ersten Sonnenstrahlen, kommen auch die Gelüste, wobei man es auch im Winter machen kann, wenn man heiß genug ist, hält einem auch das kalte Wetter nicht ab! |