| Spannend und aufregend | 86% | (805) | |
| Mit viel Lust zum Zugucken. | 4% | (44) | |
| Lust zum Mitmachen | 9% | (86) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 935 | ||
![]() | 20. Mai 2009 @SexyMannFN Fahr einfach mal die Autobahnparkplätze in deiner Nähe ab. Da findest du vielleicht was. |
![]() | 20. Mai 2009 |
![]() | 20. Mai 2009 Parkplätze...soso...ein weiterer Punkt auf der Liste... |
![]() | 20. Mai 2009 |
![]() | 20. Mai 2009 Ja das könnte auch mal nee nette Idee sein |
![]() | 20. Mai 2009 das ist ne nette tatsache.....einfach ausprobieren,,,,,,,,, |
![]() | 20. Mai 2009 :-) braucht man nur die Gelegenheit und die richtige Partnerin |
![]() | 20. Mai 2009 ja das stimmt da hast du recht...... |
![]() | 20. Mai 2009 Auf welchem Parkplatz ist denn was los im Norden? Möchten da aber nicht gern nur von Männern "umlagert" werden. Hat hier nicht eine nette Sie oder Paar mal Lust auf sehen und zeigen? |
![]() | 20. Mai 2009 genau weis ich auch net...sorry..aber es ja auch am Strand hihihihi.. |
![]() | 21. Mai 2009 Wunderbar Sex im Freien ist Spitze. Das Gefühl beobachtet zu werden oder noch besser man sieht, dass da jemand ist der einen beobachtet. Aber richtig Gut ist es, wenn dann jemand den Mut hat und fragt ob er mitmachen darf. LG Strumpfhh |
![]() | 21. Mai 2009 Einfach nur "Wunderschön" lg Tamara |
![]() | 21. Mai 2009 Das stimmt habe ich gerstern erst erlebt,bin mit meiner Hündin am Strand gewesen..Da hab ich mich einfach in die Dünen gelegt und es mir selber gemacht,,,einfach nur geil...... |
![]() | 21. Mai 2009 Gestern abend im Wald. War ein herrliches Erlebnis Leider fanden uns die Mücken auch zum Anbeissen lecker Nun sehen wir aus wie Streuselkuchen, aber das war's wert. Nächstes mal sind wir am Strand,schon fest eingeplant |
![]() | 21. Mai 2009 erst vor kurzem waren wir mit dem fahrrad unterwegs und kamen dann an einer einsamen wiese vorbei... da war n wald und dahinter gleich ne autobahn und n paar meter weg so ne lageranlage wo auch ab und zu imma ma leute langliefen... aba war uns völlig egal ...bloß leider hatten wir keine decke bei und ich hatte noch ein bissl meine tage... somit wurde die aktion mehr eine kleine kathastrophe... aba sex ma woanders und nich imma zuhause is einfach nur geil egal wo! |