Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der wunsch meiner frau

******aar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
der wunsch meiner frau
meine frau ist extrem scharf auf ein verwanten von mir,er auf sie auch,wir sind am samstag auf eine party eingeladen wo er auch dabei sein wird,sie will ihn dan verführen ich kann auch dabei sein wenn ich will.sie hat mich gefragt ob ich einverstanden bin soll ihr bis am freitag meine etscheidung sagen,im grunde habe ich nichts dagegen mache mir nur gedanken da er ja ein verwante ist.bitte um rat.


lieben gruss
llustpaar
.....
für mich (carmen) wär es eindeutig ein klares NEIN.....
grund?....im swinger mit anderen partnern ist völlig anders als wenn es da jemand gibt, der scharf auf die frau oder den mann ist.....
das kann in meinen augen nicht gut gehn......ICH würde es NICHT tun und es würde mir auch gar nicht gefallen, wenn mein mann soetwas wollte...
auch wenn man es sich sagt......ich hab schon zuvieles erlebt.....mein gefühl sagt mir NEIN....auch mein verstand sagt NEIN.....
wir gestatten uns sehr viel , sind nicht eifersüchtig, wenn wir im SC aktiv sind...nur das ist ne ganz andere geschichte.....

alles liebe
carmen
von carmen_peter
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich habe deinen Beitrag gelesen und verstanden.
Die Antwort: Nein. Nicht an der Party. Nicht mit dem Verwandten.
******got Frau
59 Beiträge
***
Hi,
Verwandte sind so was von Tabu !!! Hier gibt es auch von mir ein klares NEIN.

Lescargot
Nein
Nein
Niemals, wenn man schon im Vorfeld weiß, daß die beiden scharf aufenander sind. Das bringt nur Probleme.
...und man läuft sich wegen des Verwandtschaftsgrads weiterhin über den Weg.
Finger weg-meine Meinung
**MI Paar
714 Beiträge
Oh, das sieht verdammt nach einen Fettnapf aus.
Bei Verwandten, die auch noch auf einander scharf sind, neee.
M+C
EIN GANZ KLARES NEIN!!!!!
Also ich ( Inge ) würde sagen ein ganz klares NEIN und nochmals NEIN.
1: Er ist ein Verwandter
2: Das hat nichts mehr mit der Swingerei zu tun.
3: Schon gar nicht wenn man vorab schon weiß ,das die beiden scharf aufeinander sind.
FÜR MICH EIN KLARES NO GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Mondschein *hotlady*
****bw Paar
250 Beiträge
Von uns auch ein klares NEIN.

Wie verwandt sind die zwei denn??

Für uns geht das schon in Richtung Inzest auch bei Verwandschaft 2 Grades.

Gruss Are *wink*
Auch ein Verwandter ist zuerst mal ein Mensch...

Ihn bewusst zu verführen und für seine Spielchen zu benutzen.. no go

Das gilt übrigens für alle Menschen....

Wenn er sich wissender Weise darauf einläßt, why not...
Ebenfalls NEIN!
Geht unserer Meinung nach gar nicht so was!

Wenn man einmal vom schon genannten Inzest absieht, was ja an sich schon schlimm genug ist, darf man auch nicht die sicherlich folgenden Probleme vergessen.

Wenn der andere Herr aus der Verwandschaft kommt, wird es sicherlich nicht bei dem einen Mal bleiben...

Und das kann der Beziehung auf jeden Fall nachhaltig schaden!
*******_WUe Paar
285 Beiträge
NEIN
Verwandschaft....egal wie weit entfernt Verwand...
das sollte ein absolutes Tabu sein...

Da ist der Ärger vor programiert! Was tun wenns zwischen
den beiden Funkt....ein klares NEIN.. *fiesgrins*
Hey Leute warum so aufgeregt...
Cousin und Cousine wo ist da das Problem... wenn die 20 sind, findet es jeder süß oder.... muss doch nicht gleich der Schwiegervater sein.... *lol* *lol*
An meine Vorredner,
es handelt sich um eine Verwandten von IHM. Somit ist es auch kein Inzest.

Ich als Mann würde so einen Vorschlag meiner Partnerin nicht gutheißen und auch ohne lange zu überlegen ablehnen.

Mich würde aber mal interessieren wie Deine Frau reagiert wenn Du ihr sagst das Du es nicht möchtest.
Ich lese wohl nicht richtig
"Wenn jemand scharf auf eine(n) andere(n) ist", findet kein Sex statt?!

Also ich kann mir Intimitäten nur vorstellen, wenn ich auf diejenige scharf bin!
Auch von mir ein klares NEIN...

Ich weiß ja nicht wie eifersuchtsfrai du bist aber bei einer Konstellation wie dieser, wo 2 Menschen unabhängig von einander, scharf auf einander sind habe ich starke Bedenken.
Da ihr Verwnd seid kennen sie sich und wer weis wie gut sie sich schon kennen und diese Party jetzt mit genehmigung nur noch für eine quasi legalisierung ihres schon bestehende Verhältnisses nutzen wollen.
Du kannst dich aber egal wie du entscheidest ziemlich ins Abseits stellen.
Versuch erstmal mehr darüber zu reden und mehr zu erfahren was da schon läuft...
hey
zitat:meine frau ist extrem scharf auf ein verwanten von mir,er auf sie auch,wir sind am samstag auf eine party eingeladen wo er auch dabei sein wird,sie will ihn dan verführen ich kann auch dabei sein wenn ich will.sie hat mich gefragt ob ich einverstanden bin


hallo llustpaar,
ehrlich gesagt ich würde ihr sofort sagen,dass ich das nicht möchte.warum?
1.ein verwandter
2.sie und er sind total scharf aufeinander
3.sie will ihn verführen
er ist einer aus der familie und so etwas kann nicht gut gehen.
sorry,ich hatte genau das selbe schon einmal,nur war es mein partner.ich habe auch überlegt ob ich ihm dem spass lassen soll.nun sind wir zwei getrennt,verstehen uns nicht mehr,da es probleme in der familie gab und die zwei sind nun ein paar.es tut verdammt weh,wenn man die zwei heute zusammen sieht,vorallem die familie ist beiden danach total egal gewesen.

lg sunny
ps:überlege gut....
@sunny
Das kann ich gut verstehen... Du hast auch mein Mitgefühl...

Meinst du aber nicht, sie hätten es dann heimlich gemacht.. und wären jetzt sowieso ein Paar...
Warum glauben alle, es würde nur am Poppen liegen... wenn zwei sich finden die das eigentlich nicht dürften....

[b]ein etwas verwunderter Bär[/b]
Große Bedenken, bei Verwandten und Freunden kann die Sache ganz leicht nach hinten los gehen.
Was ich nicht verstehe, warum das "Scharfaufeinandersein" als Gegenargument gebracht wird.
Wir können uns ein Tete-a-Tete nur vorstellen, wenn die Gegenüber uns reizen, wir in gewisser Weise scharf auf sie sind.
*******_bw Mann
128 Beiträge
von mir auch einklares


no go


cu stupfel
Oha!
*achtung* Der Schuss könnte nach hinten los gehen, also Finger weg! Niemals innerhalb der Verwandschaft, da ist der Ärger doch schon Vorprogramiert!
Ich verstehe hier wirklich eure Antworten und gute Ratschläge nicht.

Ist doch schön wenn die beiden scharf aufeinanander sind, denn so macht der Sex doch viel mehr Spass, ich (w) vögel eigentlich nur gerne mit Männern auf die ich scharf bin, alles andere ist doch unbefriedigend.

2. Ok, auf der Party ist eventuell nicht so gut, weil es da auch andere mitbekommen könnten, die es nicht verstehen würden und Urteile fällen, die auch hier schon zum tragen kommen. (sind etwas doch mehr Spießer hier als ihr zugeben wollt )
Aber grundsätzlich spricht doch nicht gegen einen Verwandten des Mannes, die beiden wollen ja keine Kinder machen.

3. Macht doch mit ihm eine anderes Date aus, dann könnt ihr einen schönen 3er machen. Oder was immer euch im Kopf so rumgeht.

4. Es geht hier auch nicht darum, was Swingen ist, sondern was die beiden für eine Beziehungsart haben, wenn der Sex mit 3. gestattet ist dann haben sie doch die freie Wahl, dies so zu gestalten wie sie das wünschen.

Hier regen sich die Leute auf, wenn sie als nicht PTler als Nichtswinger bezeichnet werden und pochen drauf, dass sie Swinger sind, aber wenn ein Paar was ganz anderes praktiziert sind sie plötzlich auch keine Swinger mehr. Aber das ist ein anderes Thema...

Man oh man...

Also ihr zwei die den Post ertstellt habt, probiert es doch einfach aus..habt Spass und wachst dran..

.. *ggg*
Alain...
du solltest mal AUCH den verstand einschalten...
swingen mit verwandten?....die scharf aufeinander sind auch noch?
wenn die frau ihn tatsächlich verführt, muss er dann nicht glauben er wär am ziel seiner wünsche? ich seh das dann auch noch als mutwillige quälerei an....

sicherlich ..im swinger hat man lust auf sexspielche oftmals auch mit GV....
nur ist es dann ja nicht so , dass ich scharf auf eine ganz bestimmte person bin, und die seh ich anschliessend auch nie wieder...
aber verwandte....die sich häufig begegnen....nein, da seh ich die ehe in gefahr...

lg carmen
von carmen_peter
pfeffi....
möglicherweise schreibt man hier einwenig aneinander vorbei....
wir machen auch PT mit GV...
aber ...
und dies ist nur meine eigene persönliche meinung dazu...
niemal würde ich (carmen) es mit bekannten freunden und schon gar nicht mit verwandten tun....das sind meine/unsere prioritäten.....
hat nix mit spiessertum zu tun....nur seh ich wirklich die beziehung bei sowas in gefahr...aber ...das entscheidet nun mal jeder für sich selbst...

alles liebe
carmen
Ein ganz klares Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.