Soloherren in SC

24. Februar 2007
Na klar

kann schon sein, und bei daggi und Marc zum Beispiel war das nie ein Problem. Marc hat es gut unter Kontrolle, und wenn da einer spinnt hat er bisher immer was dagegen gemacht.

Ihr seit ja nun aus fürth, seits halt frranken, lol, vielleicht kennt ihr ja daggi+marc?
wir waren dort gern, auch bei claudia im dreamlight.
24. Februar 2007

wir waren beide male (waren erst 2mal) im XXL gewesen....so im großen und ganzen hats uns gut gefallen dort! haben aber auch keine vergleiche *lach* waren ja noch nirgens anders
24. Februar 2007
wir kommen

sicher vom thema ab,
aber schaut euch mal claudias dreamlight an
(ist ja bei euch um die ecke)
und als absolutes Highlight: das st.-tropez in augsburg mühlhausen
wirklich der hammer, ein toller club,
na gut von fürth etwas weit, als wir noch in weißenburg gelebt haben war das näher,
aber der weg lohnt sich
24. Februar 2007

wir werden sicher noch andere SC besuchen,machen aber derzeit ne Clubpause...und mobil sind wir ab 1.3. erst wieder *lach* dann kanns auch mal weiter weg gehen *g*
24. Februar 2007
Wir...

.... haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass - sobald Paar sich auch nur in Richtung der Matten bewegt (meistens ist das ja nicht direkt im Barbereich) - sofort ein "Rattenschwanz" von (notgeilen?) Einzelherren hinter Paar herläuft um zu sehen "ob was geht".

DAS finden wir sehr abtörnend. Jedem Gast (egal ob Paar oder Solofrau) auf Augenhöhe begegnen - das ist es, was man (als Clubbetreiber/in) allen Einzelherren (und auch manchmal - allerdings eher selten - Einzeldamen) vermitteln sollte. Denn dass man als Paar in einem Swingerclub damit "rechnen" muss, angesprochen zu werden, finden wir logisch - sonst geht man nämlich besser in einen reinen Pärchenclub. Die Frage ist dann allerdings immer noch, wie das passiert und wie "sensibel und schnell" dann auch auf eine "Absage" reagiert wird.

Ein Swingerclub funktioniert nun mal im Sinne eines "Finanzierungsinstrumentes Soloherren"...

So sehen wir das jedenfalls.

Liebe Grüße,
PuM
24. Februar 2007
Na

ja und?

Zitat: Ein Swingerclub funktioniert nun mal im Sinne eines "Finanzierungsinstrumentes Soloherren"...

Was ist daran so schlimm???
24. Februar 2007
na...

gar nix!

Das iss so und fertig! Das weiß man und man kann sich drauf einstellen.

LG, PuM
24. Februar 2007
na sicher

und es ist völlig ok, denn ein Swingerclub kostet Geld und ist ein Wirtschaftsbetrieb und kein Hobbyraum des Betreibers!
24. Februar 2007
so iss das ...

... und deswegen sind ja auch die Eintrittspreise in Pärchenclubs höher als für Pärchen in Swingerclubs, gell *grins* ....

*hand* sich da nämlich ein kleines bißchen auskennen *gg*

Schönes Wochenende!
LG, PuM
24. Februar 2007
@harrysuchtsally

hi, sollte ich dich als soloherrn im club treffen...hmmm....das wäre was...gruß dagmar
24. Februar 2007
hmmm...

OOPS ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was *haumichwech* - wir waren ja gar nicht gemeint *zwinker*... aber egal...

Wir haben noch nicht rausgefunden, wie man hier einen Beitrag löschen kann - geht wohl nicht ... also denn: Schönes WE allen Swingern - egal ob solo oder nicht *grins*

LG, PuM
24. Februar 2007
@PuM

kann nicht anders posten als hier, wir( mein swingpartner und ich) mögen den herrenüberschuß nicht so sehr in clubs, deswegen gehen wir auch nur hin wenn wir verabredungen haben mit anderen paaren..... , wobei ich definitiv nichts gegen mehrere männer habe......aber solange ich mit partner gehe sollte das verhältnis ausgewogen sein *ggg*
25. Februar 2007
Frage zu den Postings einzelner Paare

Frage an die Paare hier in diesem Forum:

Ich lese aus den Kommentaren hier im „Soloherren in SC“-Forum mehr oder weniger deutlich heraus, dass ihr Soloherren im Allgemeinen eigentlich eher äzend findet, aber nichts persönlich gegen sie habt. Dass ihr eigentlich lieber nur Pärchen im Club antreffen würdet, aber doch in die für Solos geöffnete Clubs geht, weil die reinen Pärchenclubs ein paar Euro mehr für den Eintritt verlangen. Ist dem so, oder habe ich da was falsch verstanden?
Wolf_Merlin
25. Februar 2007
@wolf

Nein - wenn wir keine Soloherren "treffen" möchten, gehen wir - auch trotz höherer Eintrittspreise - in einen reinen Pärchenclub. Da dies (aus vorgenannten Gründen) meistens der Fall ist, trifft man uns also eher z.B. im Casa-Blanca an und nicht im Caesar's Palace *gg*

@nettefrau

Yep - geht uns auch so !

LG, PuM
25. Februar 2007
Hab ich da was falsch verstanden?

Das Ausgangspositing von "Hobsdolln" war doch
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen ,aber was wenn sie nicht zum Zuge kommen? Weil viele wollen ja doch nicht NUR zuschauen!
Mich würden mal divere Erfahrungen dazu von Soloherren interessieren.
Aber meiner Meinung nach scheint das mehr und mehr in eine ganz andere Richtung abzutriften, nämlich in die, dass man den Solomännern in Swingerclubs unterstellt, sie gingen dort mit einem gewissen Druck (in beiderlei Hinsicht *zwinker* ) hin, und wollen auf Biegen und Brechen zum Schuss kommen, egal wie, ohne Rücksicht auf Verluste. Und einige, die hier bereits ihre Meinung kundgetan haben scheinen das auch bewusst in diese Richtung zu drängen.
Wenn man sich aber mal die Meinungen der (leider zu) wenigen Solomänner hier anschaut, dann scheint das aber keineswegs der Fall zu sein:
In erster Line ist für mich die Atmosphäre im Club interessant. Natürlich läuft nicht bei jedem Besuch etwas und oft genug fährt man nach Hause um sich dort zu vergnügen. Aber es ist halt vor jedem Clubbesuch intersant, wenn man nicht weis, was an diesem Abend passiert
("Marc_von_Wupper")
oder:
ich kann da ja nicht groß mitreden, aber die frage ist doch muß MANN dort hin um zum zuge zu kommen???
es reitzt mich viel mehr mal die atmosphäre kennenzulernen.
das knistern, die spannung....nicht die absicht, geil heute abend billig f... gehen.
wenn sich etwas ergibt ist es doch schön und wenn nicht, dann nicht.
die, die f... wollen sollen doch dann wirklich andere dienstleistungen in anspruch nehmen.
greetz
("harrysuchtsally")
oder aber das erste Statement von "Wolf_Merlin"
Hört sich doch alles ganz anders an, wie das, was die meisten hier bisher hören wollten, oder?!
Deshalb würde ich mal ganz im Sinne von "Wolf_Merlin"
Frage an die Paare hier in diesem Forum:
Ich lese aus den Kommentaren hier im „Soloherren in SC“-Forum mehr oder weniger deutlich heraus, dass ihr Soloherren im Allgemeinen eigentlich eher äzend findet, aber nichts persönlich gegen sie habt. Dass ihr eigentlich lieber nur Pärchen im Club antreffen würdet, aber doch in die für Solos geöffnete Clubs geht, weil die reinen Pärchenclubs ein paar Euro mehr für den Eintritt verlangen. Ist dem so, oder habe ich da was falsch verstanden?
sagen, dass wir ein neues Thread/ Thema eröffnen mit dem Titel "Ist es gerechtfertigt, in einem Pärchenclub so viele €uros zu berappen" bzw. "Stören euch die Männer in Swingerclubs".
Ich (w) möchte mich dem letzten Statement von "Wolf_Merlin" anschließen, und sagen, dass sich jeder zuerst einmal klar machen sollte, was er eigentlich will und was ihn dort erwartet, bevor er einen Club besucht; und jeder sollte bereit sein, Kompromisse einzugehen. Ich darf nämlich auf der einen Seite nicht zu geizig sein, und auf der anderen Seite dann erwarten, dass der Swingerclub zu nem einzigen Pärchenclub wird. Sorry, aber Ziel verfehlt.
Und außerdem, es gibt ja auch seriöse Clubs, die all das, was ihr hier schildert geschickt umgehen. Solche Clubs achten auf ein ausgewogenes Verhältnis, lassen nur angenehme Solomänner mit Manieren rein, und haben auch ein Zimmer nur für Pärchen. Somit sind die Gäste und die angeblich ach so geldgierigen Clubbetreiber all die Sorgen los, die ihr hier schildert.[/code]

Mehr zu Soloherren in SC

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!