Sex in Heels Reaktion Partnerin

Wie war die Reaktion eurer Partnerin

15. Juli 2008

high heels im bett sind das geilste überhaupt! mein schatz weiß immer wie sie mich mit heels reizen kann und für sie selber lohnt es sich auch!!!!
15. Juli 2008
High Heels...

...sind bei unseren erotischen Unternehmungen immer dabei...
16. Juli 2008

Bei uns sind sogar ihre Hausschuhe High-Heels ..... einfach geil!!!

*rotwerd*
16. Juli 2008
High Heels bei Sex..

.. sind das Größte!!

Mich würde mal interessieren wie die Frauen die dies ablehnen das argumentieren. Also was werden da für Gründe genannt?

Die Diva
17. Juli 2008

Mein Freund musste mir das gar ncith sagen, ich ahb sie schon von mir aus angelassen weil ich selber darauf stehe *zwinker*
18. Juli 2008
Heels

gehören für mich sowieso fast täglich dazu und bleiben auch schon mal beim Sex am Fuß!
Warum auch nicht? Meinem Süßen gefällt's und mir macht es Nichts aus!

LG nrwpaar79
18. Juli 2008

kann mich nicht dran erinnern, dass ER mich bitten musste^^
18. Juli 2008

Habe extra 3 Paar, die ich ausschließlich im Haus/Bett trage...noch Fragen...? *zwinker*
18. Juli 2008
Ich liebe es ...

... es macht mich an, da werd' ich einfach "wuschich" ...
... sie können gar nicht hoch genug sein ...
... das Leder zu spüren, zu riechen ...
... spüren, wie es IHN erregt ...
... schon das Anziehen ist ein Ritual: Gaaanz langsam von IHM schnüren lassen ... bis er gaaanz oben angekommen ist ... meist muss ich IHM dann schon nicht nur auf die neugierigen Finger klopfen ... *teddy*

Wenn dann noch das restliche Outfit stimmt, geht die Post ab!
Aber auch ER muss sich für MICH schön machen, *lach* DU weißt schon, wie!
Leidenschaft, Zärtlichkeit & Phantasie begleiten uns in die Höhen und das Spiel macht uns ATEMLOS!

Wer's nie probiert, versäumt die sanfteste Versuchung, seit dem es HighHeels gibt.

Liebe kann sooo schön sein!

Heelige Grüße
18. Juli 2008

ich (m) habe einfach welche gekauft, sie fand es nicht schlecht, jetzt gehören diese dazu.

lg
19. Juli 2008
sehr anziehend..;-)))

ich liebe das Glitzern in den Augen meines Partners.;-))))

wenn ich ganz langsam auf ihn zu stolziere ......
meine neusten .....und er kommt heute von der Dienstreise zurück
* er hat sie noch nicht an meinen Füssen gesehen* das wird eine Freude...
07. Dezember 2008
Sie mag es nicht

Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen. Ab und an (vielleicht zeimal im Jahr), hat sie es für mich getan, was ich absolut genossen habe.
Leider ist sie momentan eher ablehnend, was mich sehr traurig macht. Ich frage mich warum es so schwierig ist mir einige Male im Jahr diesen Wunsch zu erfüllen. Sie ist ist einach sehr ernst und hat einen hohen Anspruch an die Wahrhaftigkeit. (Dabei hat sie ein paar wirklich schöne Pumps im Schrank).
07. Dezember 2008
High Heels

sind echt was wunderbares.
Also für uns ist das oftmals ein wichtiger teil beim sex.
LG

Mehr zu Sex in Heels Reaktion Partnerin

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!