Im Ruhrgebiet ein Korsett kaufen... geht das?

20. Februar 2007
Im Ruhrgebiet ein Korsett kaufen... geht das?

Ein Hallo erstmal,

ich suche verzweifelt einen Laden im Ruhrgebiet der vernünftige (Vollers, Erotex und Co.) Korsetts verkauft. Aber ich finde zum verrecken einfach keinen... alle die ich finde liegen irgendwo in Süddeutschland, definitiv zu weit um mal eben hinzufahren! *roll*

Kann mir hier jemand einen Tip geben? Ich will doch nur ein Korsett...

Vielen Dank schonmal im Voraus,

die weibliche Neugierde *blume*
20. Februar 2007
wie

gibt doch genug Läden in Düsseldorf.
Google doch mal
LG
20. Februar 2007
Erstmal danke...

für den Hinweis. Allerdings: Wenn ich das google (und ich hab schon soooo viel gegooglet *snief* ) dann bekomme ich ausser einer Firma nur eindeutige Angebote *roll*

Sonst noch eine Idee? Ich kann einfach nicht glauben das das so schwer ist... weil: Online bestellen kann es doch auch nicht unbedingt sein bei einem Korsett, oder!?
21. Februar 2007
Bei blackrose...

hallo...

also eine große Auswahl an qualitativ guten Corsagen findest Du bei "blackrose" in Duisburg, kannst Du auch im www finden. Birgit, die Inhaberin trägt auch viel Corsagen und berät Dich super gut und ist sehr nett. Für den link kannst Du mir gerne ne CM schicken.

LG
Annette
21. Februar 2007
Ganz lieben Dank...

für den Tipp, das werd ich wohl mal ausprobieren!
Umso besser wenn die Inhaberin auch selber Korsett-Trägerin ist... somit weiß sie wovon sie spricht und was sie verkauft!
25. Juni 2007
Blackrose ist wirklich eine ausgezeichnete Wahl

finde ich auch

tolle klamotten, sehr schicke korsetts ...

Gruß

Mehr zu Im Ruhrgebiet ein Korsett kaufen... geht das?

• Mollige Frauen im Korsett

Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen. Da sie etwas mollig ist, 100kg bei 175cm und Körbchen C, meinte...
  • Korsett kaufen in München

Wir fahren nächsten Mittwoch bis Sonntag nach München, um unseren Hochzeitstag und auch noch den Geburtstag meines...
  • Korsett kaufen in Ulm?

Ein Freund hat grad die Frage an mich ran getragen und nachdem ich wenn dann eher Onlineshopper bin, reiche ich sie…
  • Korsett kaufen- nur wo? Jena!

Wir würden gern für sie ein Korsett kaufen. Allerdings haben wir schon viele schlechte Erfahrungen über Onlinekäufe...

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Ruhrgebiet

Ruhrgebiet

In unserer Gruppe wird es um viele Unternehmungen gehen, wie Kennenlern- Treffen der Gruppenmitglieder unterei
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!