Strümpfe!

06. Oktober 2005
Strümpfe!

Hallo Leute!

wollte euch mal fragen auf welche strümpfe oder nylons
ihr so steht!

lg
Manu
06. Oktober 2005
@Manuela

Da habe ich keine besondere Vorliebe. Habe nur sehr viele Strumpfhosen, Nylons und auch Halterlose Strümpfe.
Dürften so um die 400 Stück sein die ich besitze. Einen Teil mit muster dann welche ohne Muster, habe auch welche die mit Steinen besetzt sind. Brauche mir da keine Gedanken drum zu machen, weil mein Mann kauft die schönen Sachen für mich ein.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
06. Oktober 2005
400 !!!

Wahnsinn, ein Traum von einem Kleiderschrank. *zwinker*

Die auf dem Foto sind schon schön, aber ich mag die "normalen" Strümpfe am liebsten. Halterlos mit Lycra Anteil oder eben Nylons.
06. Oktober 2005

Das ist nur eine grobe Schätzung, es sind eher mehr als weniger. Habe sie nicht nur in meinem Kleiderschrank verstaut sondern auch noch im Kleiderschrank von meinem Mann und 2 Kartons stehen noch oben drauf.
06. Oktober 2005

Also....
Ich trage ausschliesslich nur Nylon- oder Perlonstrümpfe mit Strumpfhalter (vorzugsweise 6 Strapse).
Besonders gerne natürlich die ECHTEN mit richtiger Naht.
Bin diesbezüglich wohl etwas altmodisch. *lol*
Strumpfhosen oder Halterlose sind in meinem Schrank (und das schon seit ewigen Zeiten) nicht vorhanden. *achtung*
Liebe Grüsse...

Sigrid
06. Oktober 2005

Eine schöne kurze Frage verdient eine schöne kurze Antwort:

„Havan(n)a Heel“ - authentische 50er Jahre Nylons mit Hochferse, unverwechselbarer Naht und Lochrand - 15den glasähnliche Transparenz mit hohem Suchtfaktor für göttlich schöne Beine zum Träumen …

Traumfänger - Kyto
06. Oktober 2005
Altmodisch ist gut

Echtes nylon mit hochferse und naht mit strumpfhaltern das ist das richtige tja ich trag sie selber sehr sehr gern!!

*g* greez wolfi
06. Oktober 2005

cervin 7dn sind der hammer.

aber wenn meine nächste perle es zu schätzen weiss, bekommt sie echte seide für 40 euro..

sie sollten so fein und so lang wie möglich sein. allerdings is alles unter 15dn bei "wilderen" spielereien schnell kaputt. und wieder nen zwannie für den fetisch, hr hr.
07. Oktober 2005

Ich mag seit meiner frühesten Jugend, wenn Frauen sich schwarze, blick-
durchlässige Nylons anziehen, bei denen Mann gut die Füße und die Bei-
ne sehen kann. Hocherotisch finde ich auch Halterlose, die braucht man
dann beim Sex nicht erst über den Po der girls zuziehen.
08. Oktober 2005
ein Traum...

ich liebe schöne Beine und besonders, wenn diese derart reizvoll verpackt sind! Nylons, ja sogar schnöde Strumpfhosen finde ich am richtigen Bein sexy! Nur bitte keine Socken bei Damen ...

Rudy
09. Oktober 2005

also manuela das foto ist super sexy!! das modell finde ich also schon mal super *ggg*
10. Oktober 2005

Also ich steh auf nylons die schön glänzen und sich besonders zart anfühlen. Dieser make-up effekt ist das. Das Bild ist super!
10. Oktober 2005
@ kyto

... wir hätten es nicht besser in Worte fassen können *top*

Hier mal in 'Haut mit Kontrastnaht', für uns gibt es auch nichts schöneres als
die guten alten echten Nahtnylons.

Liebe Grüße
11. Oktober 2005

Erdbeerfee einfach ein gedicht!!!
11. Oktober 2005
Hautfarbene

Hallo bin ziemlich neu hier und wollte auch mal ein Statement abgeben.
Ich finde besonderst hautfarbene Strumpfhosen und vor allem Halterlose Strümpfe super erotisch.

Mehr zu Strümpfe!

Interessante Gruppen zum Thema

• Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!