Strümpfe!

03. Oktober 2006
Genau...

soetwas verstehe ich unter "Echten Nylons"

*baeh*
03. Oktober 2006
Strümpfe! Strümpfe! Strümpfe!

Hi Manuela,
also erst mal super sexy Bild da würd ich fast sagen lass mich vor dir hinknien und deine Füsse massieren.
Ich liebe den duft von strümpfen und von leicht schwitzigen füssen sie dann zu berühren und und an ihnen zu riechen sie streicheln und küssen - was gibt es schöneres.
Bizzareboy
03. Oktober 2006
Strümpfe! Strümpfe! Strümpfe!

Hi Manuela,
also erst mal super sexy Bild da würd ich fast sagen lass mich vor dir hinknien und deine Füsse massieren.
Ich liebe den duft von strümpfen und von leicht schwitzigen füssen sie dann zu berühren und und an ihnen zu riechen sie streicheln und küssen - was gibt es schöneres.
Bizzareboy
03. Oktober 2006

wir mögen die Strümpfe und Strumpfhosen von Wolford sehr gerne. Und falls es mal etwas "doller" zur Sache geht, werden halt billigere angezogen, die auch mal kaputt gehen können. *g*
04. Oktober 2006

in diesem fred scheinen ja fotos erlaubt zu sein,
liebe mod's,
wir würden gerne einen link
zu einem video unserer (w) bekannt geben,
ist das erlaubt?
05. Oktober 2006
Halterlose ...

........ Strümpfe werde ich mir auch mal zulegen .
Ihr bringt mich da auf eine Idee .........
Schöne Beine verdienen eine schöne Verpackung !
Und welcher Mann mag nicht gerne schön verpackte Geschenke auspacken?
05. Oktober 2006
halterlose...

...und strumpfhosen aller art an frauenbeinen sind ein absolut schützenswertes gut. am besten ein catsuit, im schritt offen, semitransparent. das ist einfach nur geil. schöne sachen findet ihr bei funnylegs. *sachsen*
19. Oktober 2006
Sehr erotisch

ich finde es prickelnd, zu wissen, dass sie nylons trägt.
wenn der rand der halterlosen am rockende leicht hervor scheint, wenn sie elegant die beine übereinander schlägt.
und das mit einem eleganten hochhackigen schuh, passendem zum kleid oder rock. sehr erotisch und sehr feminin!
da spielt die farbe der nylons keine rolle. es muss nur zum gesamtoutfit farblich passen!
20. Oktober 2006
@ punch1964

Du sprichst mir aus der Seele. Die Farbe spielt keine Rolle, das Gesamtbild muss passen.

Der Anblick von Beinen die in halterlosen Strümpfen oder auch Strumpfhosen verhüllt sind ist einfach der Hammer. Wenn ich mit meiner Maus ausgehe und sie trägt einen Rock, darunter FSH oder gar Halterlose, kann ich es kaum erwarten bis wir wieder zu Hause sind...
20. Oktober 2006

Da muß ich als Frau euch recht geben.Strümpfe sind schon ein Hingucker. Ich als Frau fühle mich auch sehr wohl darin und sehr sexy. Nur mag ich lieber die mit den Strapsen *ggg*
Die Farbe sollte auch zum Outfit passen, aber nicht nur zur Oberbekleidung. Ich finde es schrecklich zB. schwarze Nylons, roten Straps, weißen Slip und grünen Bh oÄ. Ich kann mich nicht so kunterbunt sehen und mein Mann mag das auch nicht. Ich fühle mich in farblich abgestimmten Sachen einfach wohl und wenn er mir mal an die Schenkel faßt oder anders wo hin, weiß ich er freut sich und ich mich dann auch.
20. Oktober 2006

... und zum abbinden und fesseln sind sie auch noch gut geeignet.
m(M)an(n) hält noch länger durch und Frau ist so richtig fest damit.

cu

Frank
20. Oktober 2006
@ frank_diver

so habe ich das noch gar nicht betrachtet....
... aber vorsicht beim abbinden, wenn es sich rötlich bis lila färbt ist es eindeutig zu fest abgebunden...

... mir persönlich gefällt es besser, wenn die strümpfe an frauenbeinen sind
22. Oktober 2006

@caudillo
So sehe ich es auch. Ich habe die Strümpfe lieber an den Beinen. Wenn er mich fesseln darf dann mag ich es lieber mit Handschellen oder Lederfesseln.
Wenn man es übertreibt ist schnell ein Blutstau da und das tut dann schon sehr weh. Und das ist noch das geringste, wenn der Knoten zu fest ist kann es sein, dass er dann die nicht mehr auf bekommt. Dann lieber auf Seidentücher ausweichen.
22. Oktober 2006
hier..

..geht's weiter *alarm*

Strümpfe :: Teil II ::

Mehr zu Strümpfe!

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!