![]() | 20. Februar 2007 Schuhe Fremder Frauen Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen (Nachbarin, Bekannte, oder einer Fremden) die im Stiegenhaus, oder Terasse standen. |
![]() | 20. Februar 2007 klar ! ist doch geil das gefühl ! nutze jede chance die ich bekomme |
![]() | 20. Februar 2007 @pagro Was verstehst du denn unter "vergangen" ....nur dran schnüffeln oder noch mehr? |
![]() | 20. Februar 2007 Ja sicher meine ich auch mehr. |
![]() | 20. Februar 2007 Anspritzen? Das würde ich dann garnicht mehr so lustig finden. |
![]() | 20. Februar 2007 @SweetP man muss die doch ordenlich mal besamen die geilen dinger ! stehe vorallendingen auf geile hochhakige stiefel mit engem schaft mit geilem heel ! einfach nur traumhaft ! aber high heels usw sind auch natürlich geil ! habe viele gesammelte bilder von besamten schuhen und stiefeln |
![]() | 20. Februar 2007 MÜSSEN muss man garnichts Ich hab ja nihts dagegen wenn es deine eigenen Schuhe wäre oder welche aus der Alt-Schuhsammlung...aber doch bitte nicht die Schuhe von fremdem Frauen vollw.........mal abgesehen das es vielleicht unschöne Spuren auf dem Leder hinterlässt.....PFUI !!! Und die Bilder will ich garnicht erst sehen *ggg Bin sicher nicht verklemmt....aber sowas muss ja nicht sein. |
![]() | 20. Februar 2007 Wenn die Schuhe geputzt werden usw. finde ich das nicht schlimm. |
![]() | 20. Februar 2007 . deine geilen heels da auf deinem foto würde ich gerne mal besamen |
![]() | 20. Februar 2007 Pfoten weg An meine Heels lass ich nur eine flinke Zunge Naja ihr scheint euch ja gefunden zu haben. Viel Spass noch bei eurem Erfahrungs- und Pictausch :)) |
![]() | 20. Februar 2007 . dann lass mich sie ablecken ! mache ich auch gerne |
![]() | 20. Februar 2007 Mag lieber die meiner eigenen Frau.... |
![]() | 20. Februar 2007 gima2 Hast du vielleicht paar Bilder von denen ? Besamst du die auch gerne ? |
![]() | 20. Februar 2007 Nein habe keine bilder..... Besamen??? Weißt du wie teuer die waren Bleibt unser Geheimnis und ist auch nicht das Thema des Threads |
![]() | 20. Februar 2007 na klar is das dass thema ! also... |