Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brüsten

Hallo TV_Ingrid
Kannst du uns den Namen der Firma per Mail schicken? Haben auch großes Interesse daran.
Danke dir im voraus
LG. sunday
ich persönlich nehme noch kleine Gummifussbälle, die man über das Ventil einfach mit Wasser füllen kann, so haben diese dann auch gleich das richtige Gewicht.
Not macht eben erfinderisch, denn die Silikonbrüste, die man sich richtig kaufen kann, die sind mir dann doch noch ein wenig zu teuer.
********bear Paar
168 Beiträge
Nun, ich bin von Natur aus auch nicht mit einem Superbusen bestückt und wollte deshalb auch mal das "Tragegefühl" eines prallen und großen Busens haben. Dazu habe ich dann 1500 ml NaCl-Lösung pro Brust injiziert. Das hielt zwar nicht sehr lange an, aber das Gefühl war toll, kann ich nur empfehlen!
@ Velmora

Es würde auf einen Versuch ankommen, doch ich glaube im Moment wäre ich noch nicht zu einem solchen Schritt bereit, deswegen begnüge ich mich noch mit dem "ausstopfen" ^^


Ausserdem hab ich vor Kurzem Stressbewältigungsbälle in Form von Brüsten gefunden. Sie sehen gut aus und haben auch das richtige Tragegefühl. Das Einzige was stören kann ist der extreme Plastikgeruch. Bis jetzt hab ich schon alles probiert, aber der starke Geruch lässt sich nur minimal entfernen. Ansonsten sind diese Brüste sehr lebensecht und fühlen sich auch richtig gut an. *baeh*
********5_mv Mann
19 Beiträge
@ Velmora

Wie lange hat den bei dir die Wirkung von 1500 ml NaCl-Lösung pro Brust angehalten und wie oft machst du das?

LG
Ich denke für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung. Bei einigen Frauen muss die eine oder gar beide Brüst wegen eines bösartigen Tumors entfernt werden. Als optischen Ersatz gibt es nicht nur BH's mit taschen sondern auch neudedings tastechte Einlagen. Die sind so echt, dass es nicht möglich ist durch die Kleidung beim absaten zu entscheiden ob diese echt ist oder nicht. Es ist gelungen die Bläschenstruktur des Brustgewebes im Kunsstoff nachzuahmen.

Solche Dinge sind in sog. sanitätshäusern oder Geschäften für medizinischen Bedarf zu erhaltern. Die Einlage gibt es in allen Größen, so dass mit sicherheit immer für jeden etwas dabei ist.

Von operativen Eingriffen an der männlichen Brust würde ich strengstens abraten.

Lokale Infusionen bergen immer die Gefahr einer Infektion, und sind eh keine Dauerlösung

Echte Brüste können bei jedem Mann wachsen wenn er lange genug weibliche Hormone, also die Pille einnimmt. ABER. Durch den Hormonspiegel geht die Interesse an der Weiblichkeit verloren und es kommen charakterliche Veränderungen hinzu. Ist also keine Lösung.
vielleicht ist hier was bei
Da mein Exmann ab und zu gerne in die Frauenrolle schlüpft, kenne ich durch ihn das Problem mit den Gummimöpsen *lol*
In speziellen Läden haben die oft Apothekenpreise und im Net weiß man auch nicht was man kauft, denn man sieht die Qualität erst wenn das Paket angekommen ist.
Bei transgender-net (und ich hoffe ich darf diese Adresse mal nennen, denn sie hat eher Selbsthilfecharakter als kommerzielle Absichten) gibt es eine Liste mit TG freundlichen Läden, soweit ich mich erinnere ist da auch ein Shop gelistet, bei dem man bezahlbare Kunststoffbrüste bekommt.
Silikonbrüste
Bin Damenwäscheträger. Liebe Nylons, Pumps und Ledersachen. Habe mir eine Form aus Gips von der weiblichen Brust gegossen. Als die Form hart war habe ich sich mit Silikon ausgefüllt. Habe so sehr schöne, schwere und große Brüste erhalten die in meinem Leder BH gut aussehen. Eine geile Sache.
******_zh Mann
1 Beitrag
was für Silikon
hallo Mottenpfiffi100. was für ein silikon hast du genommen? kannst du mir den namen und den hersteller sagen? wo kann ich das kaufen
danke
******ein Mann
214 Beiträge
Ich
arbeite an was Dauerhaftem auf Naturbasis,mal sehen ob es wirkt.
Ist dann aber für immer,nicht umkehrbar.
Ich (m) kann auch nur Silikonprothesen empfehlen, wie sie für brustamputierte Frauen hergestellt werden. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit meinen Amoena gemacht.
Leider bekommt man die (außer über eBay) nur über den Fachhandel, sprich Sanitätshäusern, da diese immer die Beratung, Vermessung, Anpassung etc. durch führen. Billig ist das leider auch nicht. Aber es lohnt sich das Gefühl sie zu tragen ist sehr schön, sie sehen ziemlich natürlich aus und auch das Gefühl für andere, sie zu berühren, ist recht realistisch.

Ich würde also sparen, den Mut sammeln in ein Fachgeschäft zu gehen und bis dahin mit diversen Tricks "üben". Ich hatte vorher wassergefüllte Ballons oder Kondome (doppelt genommen) ausprobiert - da lassen sich einfach unterschiedliche Größen ausprobieren - ist wichtig, da es ja natürlich aussehen soll und nicht wie "aufgepumpt".
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo rallebein! Wie meinst du das was natürliches und bleibt für immer. Erzähl mal bitte, hört sich interessant an. LG Latexgummi22
******ein Mann
214 Beiträge
.
Sei mir nicht böse,aber Ich möchte es erst ausgiebig an mir selbst testen,bevor Ich was darüber schreibe,da es in den Bereich "Hexerei"gehört.....
Silikonbrüste und Technik
Hey, Deine Technik und Deine BIlder gefallen mir sehr gut. Ich zeige Dir jetzt mal, wie es mit Silikonbrustprothesen aussehn kann, *g*
Silikonbrustprothese die Zweite
Hier habe ich noch ein Foto, wie es aussehen kann, lächel
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,ein kleiner Tipp von mir,du bekommst gute Silikonbrüste in fast jeder Größe in jedem Sanitärshaus.Die von Amoena sind echt supper.Habe ich auch ne Lange Zeit getragen.Fühlen sich sehr echt an,auch vom Gewicht usw.Man kann sie auch ohne BH tragen,da sie selbsthaftend sind.Der Preis ist auch sehr erschwinglich,da sie eine sehr gute Qualität besitzen.
habe mir gerade Wasserballons in den BH eingelegt. Ist ein echt geiles Tragegefühl, und das Gewicht ist auch nicht so schlecht. Werde ich wohl öfter machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.