![]() | 20. Februar 2007 Schuhe Hallo Schwestern, wo kauft Ihr eure Pumps und Stiefel ? |
![]() | 22. Februar 2007 München Hi, bin öfters in München, da gibt ein Laden direkt in der Stadtmitte Sonnenstr./Isartor mit Damenschuhen in Übergröße. Durch die Nähe zum Szeneviertel Glockenbach sind die Verkäuferinnen auch buntes Publikum gewohnt. War gerade Ausverkauf und relativ preisgünstig. Premesha |
![]() | 26. Februar 2007 Schuhe in Übergröße Hallo, Mitlerweile gibt es in jeder Großstadt mehr als ein Fachgeschäft für Übergrößen. Ansonsten google ich und finde ziemlich schnell, was ich suche. Nun ist das bei mir - zugegebenerweise - etwas außergewöhnlich, da ich fast nur Heels (> o. = 10cm) trage. Unter dem Suchbegriff wirst Du ja im Internet fündig. So habe ich mir im Laufe der Jahre ein ganz ansehnliche Sammlung zulegen können. |
![]() | 26. Februar 2007 Ich hasse Schuhekaufen,,,,wenn ich irgendwo welche sehe, dir mir gefallen und passen, nehm ich sie mit! |
![]() | 26. Februar 2007 lach, endlich geht es mal jemandem wir mir. ich hasse es überhaupt shoppen zu gehen. zum glück gibt es genug sachen im internet...grins lg luder |
![]() | 26. Februar 2007 95 % meiner Schuhe und Stiefel sind von Ebay da hat mein Mann eine gute Hand für. |
![]() | 26. Februar 2007 |
![]() | 26. Februar 2007 na... da hab ich mit gr.39 ja echt glück, bekomme meine bei deichmann und ko. |
![]() | 28. Februar 2007 überall onlineshops.. oder in der innenstadt.. je nach Laune und wo es die schöneren gibt.. Esprit hat tolle Schuhe =) |
![]() | 01. März 2007 xxxxxxxxxxxxxxxx schau da mal nach, günstig und gut gruss Mika Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder |
![]() | 11. März 2007 Schuhgeschäfte Hallo ihr Lieben, ich habe noch Glück mit meinen Füßen, da ich 41/42 Da gehe ich zu Deichmann oder bestelle sie in meinem Ottoshop. Kaufe als Mann meine Schuhe und Stiefel. Aber dieses Jahr möchte ich mit meiner TV-Freundin zusammen shoppen gehen und hoffe das ich dann auch was schönes finde. Liebe Grüße Susanne |
![]() | 20. März 2007 Deichmann Liebe Schwestern,mir gab eine Schwester den Tip,bei Deichmann im I-Net unter Übergrößen zu schauen.Da kann frau bestellen und in jeder Filiale zurückgeben,bei nichtgefallen oder Paßproblemen.Die haben bis Gr. 44 und zu kleinen Preisen.Viel Spaß beim stöbern wünscht Euch Gabi |
![]() | 20. März 2007 @ gamo: danke für den tip - trotz bio-weiblichen füßen hab ich gr. 42 & muß meinen schuhtick immer mit teuren teilen bedienen (auch wenn es um reine spaß-schuhe geht). da tun sich doch welten auf ... gruß, lil |
![]() | 29. März 2007 ich hab mir nach langer sehnsucht endlich mal ballett-boots gegönnt. wollte schon immer mal auf diesen super-heels stehen. bei ebay in meiner größe (42) bestellt. da amerikanischer hersteller, kamen die boots in größe 11. mußte zu meinem leidwesen feststellen, das die boots zu groß für mich waren. größe 10 wäre besser gewesen. allerdings habe ich nun platz für entsprechende zehenpolster. ich besitzte noch ein paar heels (13 cm) in gr.41. die waren am anfang etwas eng, aber nun gehts! passen super, nach etwas einlaufzeit. allerdings mag ich es auch etwas "enger" am fuß...nur keine "schraubstöcke". die 13er- heels hab ich bei fun-mode.de bekommen. gruß, tamedlion |
![]() | 09. April 2007 Guter sitz Hallo ihr lieben, für mich müssen Schuhe sehr gut sitzen, weil ich sie auch mal mehrere Stunden am Stück trage. Ich möchte Spaß haben und das soll nicht getrübt werden, durch Schmerzhafte Füsse. Susanne |