Schuhe

01. März 2008

hallöchen

ich kauf meine schuhe meistens bei deichmann oder hier in der schweiz heissen die dosenbach.
die haben immer was da und ich hab bisher noch keine schlechten erfahrungen bei denen gemacht!
aussuchen, anprobieren und wenn sie passen kauf ich sie! gehe da übrigens als mann hin!!

lg carmen
04. März 2008

Mit Schuhgröße 40 und schmalen Füßen kann ich überall einkaufen gehen. ind er Innenstadt gibt es viele Schuhgeschäfte, aber leider bin ich bei Schuhen(sowohl Herren- als auch Damenschuhen) sehr wählerisch. Deshalb habe ich keine große Sammlung.

Normalerweise gehe ich nahc der Arbeit einkaufen. habe dann eine "gewöhnliche" Hose und Hemd an. Aber meistens eine Nylonstrumpfhose drunter.

Am lustigsten ist es, wenn ich in der Damenabteilung schmökere und eine Verkäuferin ankommt um die berühmte Frage zu stellen: "Kann ich ihnen helfen?" - "Also da ich in einem Schuhgeschäft bin, werde ich wohl Schuhe suchen..." - "Achso, die Herrenabteilung ist aber oben." - "Danke, das weiß ich, aber ich suche ja Damenschuhe."

Kurzes Stottern, erschreckter Blick. Ich liebe diese Augenblicke. "Für sie?"
04. März 2008

....uuund da sagt man immer,daß Einkaufen sooo langweilig ist....,dabei kann es auch Spaß machen...*lach*
LG,Gabi
08. März 2008

Es gibt jezt selbst bei Amazon schon Damenschuhe in Übergrößen- bei dem allgemeinen Angebot im Internet ist der Bedarf offenschtlich größer als es die "Nachfrager" zugeben möchten
08. März 2008

ich kaufe meißtens meine schuhe bei deichmann oder im versandhandel aber bei schuhgr. 41 ist es noch sehr einfach für mich schuhe zu finden.

lg ben
16. März 2008
Deichman ... (?)

Mit Schuhgröße 42 muss ich schon Glück haben wenn ich "ein gutes Geschäft" bei Deichmann machen will.
Im Prinzip muß ich im Laden stehen wenn die neuen Schuhe in die Regale geräumt werden.

.... aber machmal hab ich genau dieses Glück!
17. März 2008

Hallo schau mal hier rein .. da gibt es auch sehr schöne Schuhe !!!!

Links nur für Mitglieder