Schuhe

01. März 2008

hallöchen

ich kauf meine schuhe meistens bei deichmann oder hier in der schweiz heissen die dosenbach.
die haben immer was da und ich hab bisher noch keine schlechten erfahrungen bei denen gemacht!
aussuchen, anprobieren und wenn sie passen kauf ich sie! gehe da übrigens als mann hin!!

lg carmen
04. März 2008

Mit Schuhgröße 40 und schmalen Füßen kann ich überall einkaufen gehen. ind er Innenstadt gibt es viele Schuhgeschäfte, aber leider bin ich bei Schuhen(sowohl Herren- als auch Damenschuhen) sehr wählerisch. Deshalb habe ich keine große Sammlung.

Normalerweise gehe ich nahc der Arbeit einkaufen. habe dann eine "gewöhnliche" Hose und Hemd an. Aber meistens eine Nylonstrumpfhose drunter.

Am lustigsten ist es, wenn ich in der Damenabteilung schmökere und eine Verkäuferin ankommt um die berühmte Frage zu stellen: "Kann ich ihnen helfen?" - "Also da ich in einem Schuhgeschäft bin, werde ich wohl Schuhe suchen..." - "Achso, die Herrenabteilung ist aber oben." - "Danke, das weiß ich, aber ich suche ja Damenschuhe."

Kurzes Stottern, erschreckter Blick. Ich liebe diese Augenblicke. "Für sie?"
04. März 2008

....uuund da sagt man immer,daß Einkaufen sooo langweilig ist....,dabei kann es auch Spaß machen...*lach*
LG,Gabi
08. März 2008

Es gibt jezt selbst bei Amazon schon Damenschuhe in Übergrößen- bei dem allgemeinen Angebot im Internet ist der Bedarf offenschtlich größer als es die "Nachfrager" zugeben möchten
08. März 2008

ich kaufe meißtens meine schuhe bei deichmann oder im versandhandel aber bei schuhgr. 41 ist es noch sehr einfach für mich schuhe zu finden.

lg ben
16. März 2008
Deichman ... (?)

Mit Schuhgröße 42 muss ich schon Glück haben wenn ich "ein gutes Geschäft" bei Deichmann machen will.
Im Prinzip muß ich im Laden stehen wenn die neuen Schuhe in die Regale geräumt werden.

.... aber machmal hab ich genau dieses Glück!
17. März 2008

Hallo schau mal hier rein .. da gibt es auch sehr schöne Schuhe !!!!

Links nur für Mitglieder

Lg Pasion
17. März 2008

@la_pasion ..... ein paar schöne Sachen sind wirklich dabei.

Nur bei denen fangen "Übergrößen" schon ab Größe 42 an .. *huch*

Bin halt auch immer ein wenig skeptisch, was Verarbeitung und Material angeht. Mir ist es in der Vergangenheit (ist schon ein Weilchen her) passiert, dass bei machen Schuhen die Sohlen zu weich waren und gerade bei rauhen Fliesen, schwarze Streifen auf den Fliesen waren oder das beispielsweise das Leder an den Knickstellen sehr schnell kaputt ging usw.

.... Tassi
17. März 2008

.. Tassi ..

Das stimmt die Qualität de Schuhe im Internet lässt teilweise wirklich sehr zu wünschen übrig !!!

Aber und ich hoffe es fallen hier jetzt nicht alle über mich her .. sorry Dei.... ist auch nicht gerade die erste Wahl .. guuut ich weiß günstiger aber wenn mich auf einer Party bin und der Absatz abbricht dann ärgere ich mich echt Grün und Blau .. *zwinker* (und es gibt auch noch andere zwischen fälle in De....Schuhen die ich hier lieber nicht erwähnen möchte *ggg* )

Bei der Firma die ich Dir vorgeschlagen habe ist mir das noch nicht passiert .. ich hoffe Du findest was Du suchst ..

Alles gute weiterhin .

Liebste Grüße Pasion !!!!
17. März 2008

@la_pasion .... ich finde fast immer was ich suche *lach*

Deine Äußerung bzgl. einer Firma Dei..... kann ich schon gut verstehen. Gerade erst letztes Wochenende hatten wir mal Lust ein wenig zu shoppen und es wird finde ich immer schwieriger, was Geschmackvolles zu finden.

Vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll, aber oft scheitert's dann wirklich an Kleinigkeiten wie zum Beispiel der Absatzfarbe bzw. Oberfäche. Wenn mir das dann zu asiatisch gläzend aussieht (ich hatte mal ne Zeit lang beruflich mit derartigen Artikeln zu tun) ... dann bestimmt eher nicht. *hypno*
Schuhe zu kaufen, nur um sie dann in den Schrank zu stellen, ist nicht mein Ding.

Aber das Gleiche ist ja auch mit Kleidungsstücken, auch wenn es da sicherlich ne Menge billigen Kram gibt, den Unterschied zu Marken wie Esprit (leider eine meiner Lieblingsmarken) sieht man immer wieder.

Dir noch einen schönen Tag.

LG - Tassi
17. März 2008

Tja da passt doch wieder einmal der weise Spruch ..

LIEBER QUALITÄT ALS QUANTITÄT !!!!!!

In diesem Sinne Dir auch einen schönen Tag !!!

Glg Simona *blume*
18. März 2008
@la_pasion

Danke für den Link, sind wirklich tolle High Heels
19. März 2008

Sehr sehr gerne . ich mag es wenn ich wirklich helfen kann ..

alles liebe

Pasion
19. März 2008
Frauen und Schuhe

dieses Thema ist eine richtige Goldgrube für alle Frauen, die auf der Suche nach einem schönen Paar Schuhe sind und ein wenig weiblicher Unterstützung benötigen.
Ich habe das große Glück kleine Füße (Schuhgröße 37) bei einer Größe von 174 cm zu haben, allerdings auch das große Pech, denn die meisten Frauen haben eben diese Größe und dann ist es immer eine ewige Frage - haben oder nicht haben - , wenn mann die Verkäuferin frägt, ob sie ein bestimmtes Paar Schuhe in dieser Größe hat....
Letztes Jahr habe ich bem Modehaus Breuninger die Schuhabteilung entdeckt...Ich gebe zu, dass die Preise für manche Stillettos übertrieben sind, aber Qualität hat eben ihren Preis.
Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. Deshalb befinden sich in meinem Schuhregel, der immer noch Platz hat- dies ist für meinen Freund, der dies später lesen wird, gedacht -
nicht so viele Paare dieser wunderbaren und kostbaren Prachtstücke.

Ja, über Frauen und Schuhe kann man nicht diskutieren, denn sie gehören zu uns wie das tägliche make-up oder das Parfüm.
Und 50 Paar Schuhe sind nicht zu viel!
16. Juni 2008
bei eis-

ja das ist immer gar nicht so einfach-bisher habe ich schon viele schöne ,auch in größeren größen bei eis de gefunden. da gibts mtl immer wieder mal neue angebote, allerdings eben nicht jeden monat, aber wo bekommt man sonst schöne highheels schon ab 15 eus
kisses lady c.

Mehr zu Schuhe

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Neu hier? Kein Problem!