Schuhe

04. August 2011
Schuhe bis Gr. 48

Hallo zusammen,

meine schicken Overknees (Fotos) habe ich mir letztens im Netz gefunden. Da gibt es ein paar ganz gute Anbieter, die sicher sind und sogar bei nichtgefallen oder wenn die Größe nicht passt kostenlos einen Rückmeldeschein schicken und somit man es kostenlos zurückschicken kann.

Desweiteren kann ich auch amazon empfehlen, da gibt es auch Pumps, High-Heels mit und ohne Plateau bis teilweise Gr. 48.

Wie findet ihr denn meine?

Grüße
04. August 2011
Nett wäre

wenn diese Anbieter von Dir genannt würden. Wir sind an guten Läden sicher alle sehr interessiert.
04. August 2011
Sodele

Heyho,

sorry bin neu hier und wusste nicht, ob ich hier konkrete Namen nennen darf wg Werbung etc.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit high-heels-perfekt gemacht.
Der zweite war ein Anbieter bei amazon unter dem Namen higher-heels.
Rückgabe und Versand waren kein Problem.
17. April 2012
Schöne sandaletten auch für breite Füße

Hallo,

ich habe zufällig ein Paar sehr Schöne sandaletten auch für breite Füße in einem Versandhaus (für elegante Mode) gefunden.

Ich weiß nicht in wie weit ich Werbung machen darf, deshalb unterlasse ich es hier.

Die Riemchen-Sandalette lässt sich komplett mit Schnallen einstellen und ist somit auch für meine Füße (Breit und hoch) geeignet.

dieser Schuh ist bis Größe 43 lieferbar passt bei mir mit normal 45,
da ich auch outdoor damit unterwgs bin habe ich gerne den Schuh etwas enger denn ich mag es nicht wenn dieser zu locker sitzt.

In Ballerinas habe ich 45 und in High Heels bis zu 43
domdinne
17. April 2012
Sorry

Ich habe gerade gesehen, dass es gewünscht ist die Firma zu nennen.

Es ist bei Heine die Sandalette SB7
21. April 2012

Ich bekommemeine schuhe meistens bei Deichmann da ich nue Größe 42 hab.Und da kann man sehr schön und auch günstig einkaufen find ich.
21. April 2012

Hab auch keine probleme bei Größe 42 bekomme ich Schuhe bei Deichmann oder vom Versandhaus, hab bis jetzt immer Glück gehabt das ich keine zurück schicken mußte.
19. Mai 2012

Zum Glück kann ich noch von der Stange kaufen :
19. Mai 2012
Deichmann rules

ich habe bisher über 4 verschiedene paare in grösse 43 bei deichmann gekauft und ich war auf anhieb begeistert. der preis ist ganz ganz klein in vergleich zu internet und man kann die an der stelle anprobieren...jedes ma wenn ich shoppe ist deichmann pflicht, letztes ma habe ich sogar echt tolle stiefeln in grösse 45 gesehen...also nur empfehlenswert *ggg*
20. Mai 2012
Ich Find immer Schuhe bei Deichmann

Mit Größe 42 find ich immer sehr schöne Heels bei Deichmann passen super und sind auch noch erschwinglich dazu.

Mehr zu Schuhe

Interessante Gruppen zum Thema

• Die 70er Jahre

Die 70er Jahre

Du bist ein Kind der 70iger? Oder 70er interessiert? Hier dreht sich alles um die 70er
  • Tango Argentino

Tango Argentino

ist Tanz, Musik, Kunst und sinnliches Lebensgefühl! Ein Mikrokosmos der Liebe und des Lebens...
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Neu hier? Kein Problem!