![]() | 11. April 2007 aller Anfang ist schwer.... .....denn vieleTV`s schwärmen am Anfang ihrer "Laufbahn" für High Heels,weil die ja so unheimlich weiblich wirken,einen sexy Gang bewirken und einfach dazu gehören.Auch ich kaufte mir als erstes Paar Schuhe solche "gelenkschonende Treter" mit 10 cm Absatz.Damals, noch "gemeine Zimmertranse" ,lief ich ja auch nicht lange mit rum,sondern saß mehr im Sessel. Heute,wo ich ganz normal als Frau aus gehe und im Alltag meine Weiblichkeit lebe,habe ich meine Schuhe auch dementsprechend gekauft.Heute achte ich auch darauf,was Frau so in der Stadt trägt und da habe ich noch keine gesehen,die mit High Heels einkaufen geht. Habe gestern den Katalog von Happy Size durch geblättert und Schuhe bis Gr.45 gefunden,zu normalen Preisen.Normale Schuhe,versteht sich. Liebe Grüße,Gabi |
![]() | 11. April 2007 High beim Einkaufen Das habe ich auch noch nicht gesehen Die Absatzhöhe hört so im Schnitt bei 7cm ab und das sieht auch nicht schlecht aus Ich selber habe mal mit dem Gedanken gespielt mir High Heels zu kaufen, aber die würde ich dann nur zu Hause tragen. Dafür sind sie mir dann zu teuer, da ich Schuhe auch draußen tragen möchte. Wenn ich einen ganzen Abend in meinen Wildlederstiefel mit 8cm unterwegs bin, freuen sich meine Füsse auf flache Schuhe. Das ist dann der zweite Grund, warum ich mir noch keine Heels gekauft habe. Susanne |
![]() | 11. April 2007 so, hab hier mal so ein bisschen ins thema reingeschnüffelt und mir stellt sich die ganze zeit eine frage...in anbetracht der tatsache, dass männerfüße von natur aus etwas breiter sind...reibt das da nicht besonders ? an der seite ? also auch generell ? oder is das einfach eine frage der übung ? |
![]() | 11. April 2007 Zu breit??? Insofern sind diese Probs bei mir nicht vorhanden. |
![]() | 11. April 2007 wo...? bei Deichmann !!! |
![]() | 13. April 2007 Männerfüsse Ich weiß nicht wie es bei anderen TVs ist, aber ich habe keine Probleme mit meinen Füßen und Damenschuhe. Die Fsh sorgt auch noch dazu, das es nicht reibt oder scheuert. Susanne |
![]() | 13. April 2007 schuhgröße 45 als Frau.... Also wir finden es halt sehr schwer schöne Damenschuhe zu finden in Gr 45 und wen dann sind sie arg teuer oder kennt jemand Läden/Geschäfte die Große Größen haben die nicht so überteuert sind? Bis jetzt haben wir die Schuhe aus Ebay bekommen aber da gibt es auch nicht immer alles. LG Petra und Karin/Curth |
![]() | 14. April 2007 @ gamo, susanne in heels zum einkaufen? klar gibts das - z. b. bei mir das geheimnis ist eigentlich ganz was simples: die schuhe müssen richtig ausbalanciert sein - dann kann man sie 12 std. tragen & auch in eher unwegsamem gelände damit rumwuseln (ohne probleme). je weiter vorne der absatz sitzt, umso bequemer die schuhe - fast unabhängig von der höhe & auch mit bleistiftabsatz (obwohl es noch besser ist, wenn der absatz unten leicht verbreitert ist - er geht einfach nicht so schnell kaputt). |
![]() | 14. April 2007 @lil ähm... bei Absätzen über 10cm habe auch ich probleme beim längeren tragen, vielleicht kannst Du mir alles mal genauer über die Lage der Absätze erklären ?, schreib mir bitte mal eine Club Mail. bekommst auch eine |
![]() | 14. April 2007 Nicht nur die Absatzhöhe... ... auch das Körpergewicht spielt eine Rolle,wie lange frau auf hohen Absätzen laufen bzw. stehen kann.Eine Frau mit 65 kg hat es da sicher leichter,als jemand mit 80 kg ,oder mehr.Nach einem langen Tag in High Heels hilft abends auch kein "Red Bull" mehr,das mit dem fliegen,respektive schweben klappt dann nicht mehr so gut. LG.Gabi |
![]() | 20. April 2007 Ist aber auch eine Übungsfrage und hierbei ist es realtiv egal ob nun als Frau oder Mann derartiges zu tragen. Nach dem letzten CSD in Klön haben allerdings auch mir die Füße ein wenig weh getan - ist aber auch vollkommen verständlich, wenn man so ca. 10 Stunden auf den Beinen ist. Mit Schuhgröße 45 hat man sicherlich so einge Probleme, schöne Schuhe zu finden. Gerade bei Ebay haben mir persönlich die Schuhe von der Verarbeitung her nicht so gefallen und es wird dort sehr viel verramscht. Daher gehe immer noch nach wie vor am liebsten ins Geschäft. |
![]() | 20. April 2007 besser anbrobieren Im Geschäft kaufen ist auch besser,da kann frau auch vernünftig anprobieren,ob die Treter auch paßen.Ich habe mir heute bei C&A schöne Schuhe gegönnt,so für alle Tage im Mokasin-Style mit Lochungen und kleinen Straßsteinchen,alles zu "normalen" Preisen,die es in Spezialgeschäften nicht gibt. LG.,Gabi |
![]() | 20. April 2007 ??? Duisburg??? Weiß jemand wo ich Damen Schuhe in großen größen in Duisburg oder umgebung finde? will wissen wie die reaktionen sind wenn ich mir schwarze lackpumps größe 46 kaufe. Im www bestellen ist zu öde |
![]() | 24. April 2007 ...und Umgebung Umgebung ist ja ein weiter Begriff,Du kannst in Ramsdorf bei Kipp,oder in Vreden bei Wessels Schuhe in Übergrößen kaufen.Schau mal unter WWW nach,bissel probieren,dann hast Du den Link,den ich hier nicht schreiben darf.Die Städte liegen bei Borken,alles klar.... LG,Gabi |
![]() | 03. Juli 2007 heißer Tipp für USA-Reisende Wenn ich sexy Damen-Schuhe - eben auch für Männerfüße - kaufen wollt, gibt es einen Tipp, falls ihr mal in die USA kommt: direkt in den Grenzorten nach Mexiko (und dort besonders direkt an der Grenze) gibt es zahlreiche Schuhgeschäfte, die gerade solche Schuhe anbieten (denn offensichtlich lieben die Mexikanerinnen geile Schuhe und haben zudem noch etwas breitere Füße). Und anprobieren ist in den Geschäften meist auch kein Problem: zwischen den vielen Kartonreihen findet sich immer ein ruhiges, unbeobachtetes Plätzchen. Bussi |