![]() | 10. April 2010 Dem kann ich nur beipflichten. Bei Gr. 45 eher eine 44 nehmen. Kann zwar auch daneben gehen, da Schuhe manchmal größer oder kleiner ausfallen, aber in der Regel passt das. |
![]() | 11. April 2010 Danke Ihr lieben, ich Berichte euch wenn ich sie hier habe und mich drin wohl fühlen kann |
![]() | 12. April 2010 @ spongi Ich möchte mir Overknee Stiefel im netz bestellen sind die sehr viel kleiner enger? Ich hatte mir welche von Pleaser bei ebay ersteigert. Normal habe ich Gr. 42. Da die Overknees keinen Reißverschluß haben habe ich diese in Gr. 43 bestellt. War auch gut so sonst würde ich nicht hineinkommen. Auch trage ich dann eine Strumfhose, mit nackten Füßen/Beinen würde ich die Overknees nicht anbekommen. Mit dem Nylon kann ich die Overknees leichter dann anziehen. |
![]() | 12. April 2010 Guter Hinweis Also sollte ich schon darauf achten das die steifel Reißverschlüsse haben? Hast du Fotos von deinen Stiefeln beim tragen? Von pleaser hatte ich auch schon welche bei amaz. Im Auge, was hast du bezahlt dafür. |
![]() | 13. April 2010 @spongi Da ich eben gesehen habe, dass Du aus der Berliner Ecke bist, kann ich Dir in Hinsicht Overknee Stiefel einen Laden empfehlen. Die haben dort verschiedene Modelle, aber auch einen Katalog, wo Du dir die ganze Palette ansehen kannst. Da sie direkt aus den USA kommen, sind nicht immer alle vorrätig, da der Laden recht klein ist. Die Inhaberin ist auch nett und echt gut drauf. Man bekommt dort auch Korsetts und andere tolle Sachen. Bin mal mit ner Freundin drin gewesen, die auch gleich gut zugeschlagen hat. Die Stiefel liegen so ca. bei 80,- € aufwärts. Hier die Adresse: Undercover Fashion, Frankfurter Allee 76 Wenn Du die Telefonnr. möchtest, kannst Du mir ja ne CM schicken. LG Marina |
![]() | 14. April 2010 @ spongi Im Auge, was hast du bezahlt dafür. Da habe ich wohl einen"Schnapper" gemacht.Den Markt bei ebay beobachtet und im richtigen Moment zugeschlagen. 38 € plus Versand! |
![]() | 14. April 2010 ok also ich werde mal bei Gelegenheit bei Undercover reinschauen, werde aber auch bei ebay mal rumstöbern. Der Gedanke mich in overknees zu zeigen gefällt mir immer besser und macht mich echt verrückt!! |
![]() | 14. April 2010 @Sringfield och blöd hätt ich gern mal gesehen, beschreib mal. |
![]() | 16. April 2010 Top model Habt ihr gestern Germany Next Top Model gesehen? Da is du gute Heidi in sehr schicken extremen high heels über ihren Laufsteg gelaufen und das sah sowas von sexy aus! Aiai ich brauch solche Schuhe. |
![]() | 16. April 2010 ooh ja Die waren echt nicht von schlechten Eltern!(Und auch bestimmt nicht von armen Eltern) Aber noch viel cooler fand ich diesen extrem Metro-sexuellen Catwalk Trainer am Anfang der das gehen auf HighHeels ja auch echt drauf hatte! |
![]() | 16. April 2010 Schade Da habe ich zu spät eingeschaltet. Freue mich hier in diesem Forum gleich denkende Leute gefunden zu haben! |
![]() | 15. Mai 2010 Super Auswahl Ich habe in Stuttgart die Firma Horsch neben der Markthalle gefunden. Dort gibt es für meine Größe 44 eine große Vielfalt von zierlichen Schuhen in hervorragender Qualität. Ich hasse die Masse von breiten "Trottoir-Beleidiger" bei Herrenschuhen. Gruß Martin |
![]() | 16. Mai 2010 ganz klar bei Links nur für Mitglieder und ihr? |
![]() | 16. Mai 2010 ps: buffies sind einfach die besten schuhe |
![]() | 17. Juli 2010 Re: Schuhe... Meine Schuhe finde ich häufig bei Deichmann, manchmal hat der bei Damenschuhen auch Größen bis 45. ICh selber habe eigentlich Schuhgröße 43/44 in meinen Herrenschuhen. Aber ich habe festgestellt, dass mir bei den Damenschuhen die Größe 42 sehr gut passt. Bei meinen Pumps hatte ich sogar das Glück, dass mir dabei sogar die Größe 41 passte. Einfach mal vorbei gehen und anprobieren. Die Verkäufer sind auch sehr unproblematisch, da wird nicht schief geguckt oder nen Kommentar losgelassen, bisher habe ich dort gute Erfahrungen gemacht in Sachen Schuhe kaufen. LG |