![]() | 20. Oktober 2009 Samanta |
![]() | 20. Oktober 2009 werde ich direkt mal machen |
![]() | 07. März 2010 Hallo Zuerst mal an alle ein recht herzliches HALLO! Wir sind neu hier und möchten aber gern etwas zu diesem Thema beitragen. Schuhe und Stiefel sind die versinnbildlichung einer Frau und dazu gehört auch die richtige Tasche. Schuhe sollen nicht nur als Reiz für den Mann da sein, wenn man mit hohen Haken durch die Gegend läuft. Schuhe und Stiefel sind etwas Besonderes wodurch sich Frau aber auch Mann sich presentieren und dabei kommt es auf den Gehstil an! Wer`s kann mit hohen Haken zu laufen, der brauchs sich nicht zu verstecken, auch wenn es oft heißt mit langen und hohen Overknees, die sieht aus wie ne Nutte. Alles Blödsinn. Mit Sicherheit sollte jeder oder jedem sein Schuhwerk optimal passen, denn auf Blasen oder Unterschenkelschmerzen am Abend, geschweige Nachtkrämpfe von den High Heels kann man gern darauf verzichten. Grüße an alle. |
![]() | 15. März 2010 Letzte Woche bei Deichmann. Dieses Mal aber weder Pumps oder Stiefel. Es gab ein Paar Ballerinas für mich und ein Paar offene flache Schuhe für den Strand für meine bessere Hälfte. Beim Stöbern haben wir Damenschuhe bis Größe 44 gesehen. Endlich hat Deichmann erkannt das sich auch Damenschuhe in großen Größen verkaufen lassen! |
![]() | 17. März 2010 Übergrößen bei Deichmann Ich bin auch schon bei Deichmann im Laden gewesen. Nachdem ich nach Damenschuhe in Übergrößen (Gr. 44) gefragt hatte, sagte man mir, dass es diese Größen nur im Internet gibt. Bekommt man inzwischen die Übergrößen auch im Geschäft? Wäre ja echt ´ne Verbesserung. |
![]() | 17. März 2010 @ MarinaCD Bekommt man inzwischen die Übergrößen auch im Geschäft? Ja schrieb ich doch, wir hatten verschiedene Damenschuhe bis Größe 44 gesehen. |
![]() | 17. März 2010 Ist ja genial. LG Marina |
![]() | 21. März 2010 Pumps |
![]() | 30. März 2010 Deichmann |
![]() | 04. April 2010 Hallo erstmals Ich kaufe meine meisten Schuhe aus dem Internett (ebay, ...) aber ich gehe auch gerne in ein Geschäft wo ich mir meine Schuhe kaufe (Gr. 42) |
![]() | 04. April 2010 @T_Tec Deine Schuhgröße liegt glücklicher Weise gerade noch an der Schmerzgrenze der Angebote. So einige Geschäfte bieten ja noch bis Gr. 42 an und das zu annehmbaren Preisen. Wenn es größer sein muss, wird das schon problematisch. |
![]() | 04. April 2010 Sorry! V_Tec |
![]() | 05. April 2010 Macht nichts ich schätze mich also glücklich für meine größe aber ich denke durch ein bischen googeln wird man auch auf kostengünstige Seiten stoßen lg Andrea |
![]() | 10. April 2010 grössen hallo, ich muss euch mal fragen wie sich das mit der Größe verhält? Ich möchte mir Overknee Stiefel im netz bestellen sind die sehr viel kleiner enger? ich habe Größe 45 was sollte ich da bei Damen Stiefel nehmen? Ich sehe hier sehr schöne Bilder von euch, das werden dann meine ersten Stiefel und bin schon lange heiss drauf welche zu besitzen und tragen zu können. werde dann auch Fotos posten. |
![]() | 10. April 2010 Eher im Gegenteil. Damenschuhe sind eine Nummer kleiner ausgeschrieben als Herrenschuhe. Soweit ich informiert bin, sind die Schuhhersteller Anfang der 80er auf diese Idee gekommen, da die meisten Frauen bevorzugt kleinere Schuhe kaufen. Also Herrenschuhgröße nehmen, 1 subtrahieren und dann einkaufen. ^.^ (führte in einem anderen Forum zu der witzigen Situation, daß eine TS annahm, ihre Füße würden durch die Hormontherapie schrumpfen... |