Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...

dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...
hallo joy-gemeinde,

ich finde es total scharf es ihr mit einem dildo vaginal zu besorgen und ihn danach abzulecken bzw. ihn dann von ihr ablecken zu lassen. nur nach dem analen einführen hab ich so meine probleme. wie seht ihr das? schon ausprobiert?
des weiteren würde mich mal interessieren, ob die damen unter euch dies auch bei der selbstbefriedigung mit einem dildo oder vib praktizieren?

auf einen interessanten thread...liebe grüße vom sombrero
*******ove Mann
6.548 Beiträge
um deine frage zu beantworten
hin und wieder schlabbert schatz schon auch nach dem gebrauch mein spielzeug ab, allerdings ist es ihm lieber direkt daraus zu lutschen *g*
(verständlich oder)
zur sb (wenn ich daheim bin, nichts) wenns beim andy daheim ist dann kommts schon hin und wieder mal vor.. insofern ich nicht zu faul bin mir einen zu holen *g* bzw. da machts mir halt schatz einfach,... *baeh*
liebe grüße
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich verlustiere mich zwar auch lieber am Orignal, habe aber kein Problem damit den Dildo auch zwischendurch mal abzulecken -bei vaginaler Anwendung. Bei der analen Benutzung sieht das für mich ganz anders aus.
Da ich nicht sonderlich scharf auf Krankheiten bin und es auch nicht sonderlich erotisch finde, ist diese Spielart nichts für mich.
also wir beide stehen auch total auf ihren liebessaft und lecken auch schonmal den dildo gemeinsam ab ....
**********engel Mann
41 Beiträge
also mit dem vaginalsaft ablecken hab ich gar keine probleme, hab ja eh meine zunge oft genug an der quelle *zwinker* bei der sache mit dem hinterteil ist bei mir allerdings beim polochlecken schluß..
natürlich kommt das bei uns auch nur bei vaginaler benutzung in frage...
Also,
nach vaginalem Vergüngen machen wir das auch gern, aber anal?

Da obsiegt einfach der Ekel. Definitiv niemals.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Vaginal total gerne, nach anal habe ich auch schon mal gemacht, kommt darauf an obs sauber ist...
50% - 50% ;-)
also vaginal stehe ich total drauf. auch ihre Finger ablecken ist geil! aber anal finde ich muss echt nicht sein... haltet mich für altmodisch, aber so ists *cool* mag SIE gern schmecken!!!

lg

tracy
mh...wie geil...
kann mich dem nur anschliessen, ich finde es sehr geil den vibrator oder auch die finger abzuschlecken wenn sie aus meiner mumu kommen, teile den genuss auch gern mit meinem Partner*g* *schleck*
*****m01 Mann
4 Beiträge
..hat was
Das Abschlecken nach vaginalem Einsatz ist durchaus erotisch - vor allem, wenn beide es machen. Anal ist jedoch ein absolutes No-go.
Vaginal ist bei uns auch keine Thema, aber anal lassen wir dann doch sein.
*******man Mann
332 Beiträge
Vaginal
OH ja,

natürlich lecke ich gern den feuchten Dildo,
auch während unseres Spiels,
meinen Schatz kickt es ungemein,
zu sehen wie ich ihn ablecke und dann wieder einführe.
Spielen tue ich ja ganz gern mit dem Dildo anal,

aber ablecken , nein muß nicht sein.
*****wky Mann
63 Beiträge
hmmm
bin noch nicht in den Genuß gekommen da noch nie ein Dildo im Spiel war aber warum nicht, ist zwar bestimmt nicht so erregend als direkt zulecken.
also ich kann...
...mich da nur anschließen. bei vaginalen spielen ist ablecken oder direkt dran lecken absolut geil. bei analen spielen muß man sowas nicht machen.da reichen schoon fingerspielchen oder AV vollkommen aus. man sollte eben nicht ganz auf hygiene verzichten.
lg martin und (ina)
Warum nicht ablecken..... Wäre doch
viel zu schade um den heißen M...saft. Also gemeinsam ablecken macht noch mehr spaß...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Naa Ja,
einen vaginal eingeführten dildo ablecken *frage* haben wir noch nie probiert aber muß auch nicht sein *umpf*

Vaginal, geht da schon eher und macht uns beide ziemlich geil,*wiegeil*

ich nasche ja auch sonst vom honigtöpfchen, und finde es immer wieder lecker. *schleck*
Ein erotisches Spielchen!
Dildo ablecken, und das gemeinsam, kann schon sehr erotisch sein.
Aber eben nur nach dem Vaginalen Einsatz, nicht Analen… das mögen wir nicht.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, ich lecke ihre Finger ab...
...die sie in ihrer Möse hatte; und sie probiert auch gerne.
Das gleiche gilt auch für die Dildos.
Mit der Zunge hinten verwöhnen - ja gerne
Ablutschen was da drin war - nein danke
v + a
ich lecke meine freundin vaginal sowal auch anal aber dildo ablutschen
haben ich noch nie gemacht, sie macht das schon ab und zu.

sie blässt mir auch einen nach anal also. ich weiß nicht was ihr habt.
mir schmeckts...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nachdem er vaginal eingeführt warmno Problem,aber nach anal,nein danke!
Da wäre man potentieller Kandidat für Infektionen und Krankheiten,das muß nicht sein!
Mlg Marty
warum nicht ist doch geil und gehört dazu Lg.
*******_rp Mann
41 Beiträge
lecker!!
Ich mag alles gern ablecken das vaginal eingeführt wurde (Dildo, Finger, Gemüse), steh sehr auf den Geschmack.

Hab noch nix abgeleckt das vorher anal eingeführt war und es reizt mich bis jetzt auch nichts dran diese erfahrung nachzuholen. Aber sag niemals nie.
Sag niemals nie
Also ihren Dildo zu lecken ist mit Sicherheit ein absoluter Genuß! Vaginal!
Anal würd ich auch nicht unbedigt von vornherein ausschließen, kommt dann aber sehr drauf an wie sauber, zumindest optisch, er ist...
klar!
ich(w) lecke den vib auch ab wenn mein schatz ihn in meiner muschi hatte!ist doch nicht´s dabei eher im gegenteil!warum sollte ich ihn dann denn nicht ablecken wenn ich´s mir selbst besorge??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.