dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...

19. Februar 2007
dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...

hallo joy-gemeinde,

ich finde es total scharf es ihr mit einem dildo vaginal zu besorgen und ihn danach abzulecken bzw. ihn dann von ihr ablecken zu lassen. nur nach dem analen einführen hab ich so meine probleme. wie seht ihr das? schon ausprobiert?
des weiteren würde mich mal interessieren, ob die damen unter euch dies auch bei der selbstbefriedigung mit einem dildo oder vib praktizieren?

auf einen interessanten thread...liebe grüße vom sombrero
19. Februar 2007

um deine frage zu beantworten
hin und wieder schlabbert schatz schon auch nach dem gebrauch mein spielzeug ab, allerdings ist es ihm lieber direkt daraus zu lutschen *g*
(verständlich oder)
zur sb (wenn ich daheim bin, nichts) wenns beim andy daheim ist dann kommts schon hin und wieder mal vor.. insofern ich nicht zu faul bin mir einen zu holen *g* bzw. da machts mir halt schatz einfach,... *baeh*
liebe grüße
19. Februar 2007

Ich verlustiere mich zwar auch lieber am Orignal, habe aber kein Problem damit den Dildo auch zwischendurch mal abzulecken -bei vaginaler Anwendung. Bei der analen Benutzung sieht das für mich ganz anders aus.
Da ich nicht sonderlich scharf auf Krankheiten bin und es auch nicht sonderlich erotisch finde, ist diese Spielart nichts für mich.
22. Februar 2007

also wir beide stehen auch total auf ihren liebessaft und lecken auch schonmal den dildo gemeinsam ab ....
22. Februar 2007

also mit dem vaginalsaft ablecken hab ich gar keine probleme, hab ja eh meine zunge oft genug an der quelle *zwinker* bei der sache mit dem hinterteil ist bei mir allerdings beim polochlecken schluß..
23. Februar 2007

natürlich kommt das bei uns auch nur bei vaginaler benutzung in frage...
23. Februar 2007
Also,

nach vaginalem Vergüngen machen wir das auch gern, aber anal?

Da obsiegt einfach der Ekel. Definitiv niemals.
23. Februar 2007

Vaginal total gerne, nach anal habe ich auch schon mal gemacht, kommt darauf an obs sauber ist...
23. Februar 2007
50% - 50% ;-)

also vaginal stehe ich total drauf. auch ihre Finger ablecken ist geil! aber anal finde ich muss echt nicht sein... haltet mich für altmodisch, aber so ists *cool* mag SIE gern schmecken!!!

lg

tracy
26. Februar 2007
mh...wie geil...

kann mich dem nur anschliessen, ich finde es sehr geil den vibrator oder auch die finger abzuschlecken wenn sie aus meiner mumu kommen, teile den genuss auch gern mit meinem Partner*g* *schleck*
26. Februar 2007
..hat was

Das Abschlecken nach vaginalem Einsatz ist durchaus erotisch - vor allem, wenn beide es machen. Anal ist jedoch ein absolutes No-go.
26. Februar 2007

Vaginal ist bei uns auch keine Thema, aber anal lassen wir dann doch sein.
26. Februar 2007
Vaginal

OH ja,

natürlich lecke ich gern den feuchten Dildo,
auch während unseres Spiels,
meinen Schatz kickt es ungemein,
zu sehen wie ich ihn ablecke und dann wieder einführe.
Spielen tue ich ja ganz gern mit dem Dildo anal,

aber ablecken , nein muß nicht sein.
27. Februar 2007
hmmm

bin noch nicht in den Genuß gekommen da noch nie ein Dildo im Spiel war aber warum nicht, ist zwar bestimmt nicht so erregend als direkt zulecken.
20. März 2007
also ich kann...

...mich da nur anschließen. bei vaginalen spielen ist ablecken oder direkt dran lecken absolut geil. bei analen spielen muß man sowas nicht machen.da reichen schoon fingerspielchen oder AV vollkommen aus. man sollte eben nicht ganz auf hygiene verzichten.
lg martin und (ina)

Mehr zu dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!