Der Kuss, ein erotisches Muss

31. August 2011
Das Küssen...

... ist für mich mit das wichtigste!!! Ohne leidenschaftliches Küssen würde mir was fehlen, wäre dann alles nur halb so prickelnd!!!
31. August 2011
Küssen....

muss einfach sein,es macht mich sehr an wenn man sich intensiv und leidenschaftlich küsst....Da bekomme ich automatisch Lust auf mehr....!!!
01. September 2011
Küssen

gehört für uns dazu.....aber dennoch ist es für uns ok wenn die anderen es nicht mögen oder nur den eigenen Partner Küssen.......

Die Rollis
01. September 2011
küssen

also wir küssen sehr gern, gern auch etwas intensiver
es gehört für uns einfach dazu auch und besonders beim PT.

wir könnten ohne küssen einfach nicht

in diesem sinne *kuss* *kuss* *kuss*
01. September 2011
Für uns...

...gehört küssen einfach dazu. Zärtlichkeiten, Liebkosungen ohne küssen- das ist doch komisch. Da fehlt uns dann einfach was. Ein Kuss ist so was erotisches, zärtliches oder gieriges- das törnt uns schon an. Wenn das küssen fehlen würde, würde es nur halb so schön sein. Auch beim PT gilt: küssen gehört dazu!
18. Januar 2012
kuss

was ist ein kuss? wenn zwei lippenlappen aufeinanderklappen und ein geräusch entsteht, wie wenn eine kuh ins wasser geht!!
spass beiseite: küsse sind die schönste beigabe zur erotischenstimmung und heizen zusätzlich bei der schönsten sache der welt ein
18. Januar 2012

Ich kann mir Sex ohne Küssen nur schwer vorstellen. Ich brauche das, und es muss schon ein unglaublich toller Typ sein, wenn er mich ohne Küssen verrückt machen kann.
18. Januar 2012
:-*

also es gibt nichts geileres als küssen -
und das in jeder Variation: egal ob als Liebesbekundung, als sanften Einstieg zu heißeren Küssen oder wild mit Zunge, wenn man eh schon vor Leidenschaft zerfliesst...
In einer Partnerschaft nicht mit Hingabe geküsst zu werden ist für mich ein absolutes Horrorszenario (aber leider schon erlebt *snief* ).
02. März 2012

Für mich gehört Küssen auch unbedingt dazu.
Ich küsse irre gern und kann mir Sex ohne Küssen nicht wirklich vorstellen.
Was ich allerdings nicht mag, wenn mir jemand das ganze Gesicht abschlecken will. *nono* Nee das muss ich nicht haben.
02. März 2012
Küssen

gehört zum leidenschaftlichen, guten Sex einfach dazu. Zärtliches und leidenschaftliches küssen öffnet die Sinne, bringt die Reize auf hochtouren. Kurz gesagt, ohne küssen kein guter Sex.
02. März 2012

Ein guter Kuss ist wie der Tanz auf einem Vulkan. Heiß, fordernd, lustvoll, sinnlich, zärtlich, begierig, hungrig ... Gänsehaut und Lust auf ganz viel Lust *kissenschlacht*
02. März 2012

küssen ist überhaupt das beste,......der beginn,......

aber ich küsse nur meinen partner
es ist für mich noch intimer,....als alles andere
und etwas gehört nur mir,..........das ist das küssen,.....
02. März 2012

Der Kuss gehört bei uns einfach dazu. Wir küssen uns sehr oft und intensiv auch in der Öffentlichkeit. Es ist auch so eine Art Vorspiel, man bekommt noch viel mehr Lust auf Sex. Und auch beim Sex küssen wir uns und es ist einfach unendlich geil. *kuss* *popp*
02. März 2012
Küssen zur Nacht

Küssen wir uns - sind wir uns nah...steht etwas dazwischen finden die Zungen ihren Weg nicht.

Küssen ist schön, intim, geil, hemmungslos...und nicht nur den Mund und die Zunge des Anderen, sondern den Körper, die Brüste, den Bauch, die Schenkel und .....

So und nun Euch eine gute Nacht...wir gehen jetzt nicht nur küssen. *g*
03. März 2012
Küssen ist intim,

küssen ist sinnlich und gehört zur jeder emotionalen sexuellen Beziehung!!!
Sex ohne Knutschen mag bei Gummipuppen und im Rotlichtviertel ok sein, entbehrt aber jeglichen Aufregung, die wir seit unserer Pubertät vor dem ersten Kuss hatten, und die wir heute hoffentlich immer noch genießen können!!!

Mehr zu Der Kuss, ein erotisches Muss

• Der Kuss, ein erotisches Muss

Er ist das Salz in jeder Sex-Hexenküche, der Anfang allen Lasters. Entscheidungsfaktor Nummer eins nach Club-Besuchen: Gemeinsam oder alleine heimgehen? Das hängt meist am "Hat er/sie gut geküsst?", oder?
  • Ein erotisches Wort ohne A

Spielregel: Wir suchen erotische Wörter ohne A. Der Endbuchstabe des vorangegangenen Wortes wird der Anfangsbuchstaben…
  • Eine Erotische Geschichte der Niederrheingruppe

Ja, elO ist mal wieder in schreib laune Es würde mich freuen, wenn sich an dieser Geschichte viele von euch beteidigen…
  • Eine erotische Geschichte

Wenn der Geist keine Ruhe findet entstehen manchmal solche Sachen. Eine kleine erotische Geschichte zum Thema MFM.
  • erotische digitale Foto-Kunst

Ich möchte hier mal meine Foto-Ideen zu erotischer Fotokunst zeigen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!