Fetisch Party: Das erste Mal?

19. Februar 2007
Fetisch Party: Das erste Mal?

Guten Morgen Liebe Fetisch Gemeinde.

Welche Ratschläge könnt Ihr mir geben zum Besuch meiner ersten Lack, Letex,Leder Fetisch Party?

Ich kenne das Gefühl von Saturday Night Feeling in München, in einer ganz normalen Disco.
Aber................................?

Wie ist es , wenn ich auf meine erste Fetisch Party gehe?

Natürlich Überbieten sich Fantasie und Patos,vielleicht ERWARTUNGEN in meinem Kopf. Hab auch schon eine Alte Freundin fit Gemacht , die mich begleiten wird ( die aber mehr auf Blümchen s..x steht).

Und doch frage ich euch was habe ich zu erwarten?
......By the Way...... die Party heisst: " Art of Pain" .....grrrrrr

Falls meine Fantasie mir zu hohe Erwartungen Sugeriert,z.B.( von der Erfüllung meiner DOM/SUB, Sehnsucht) bin ich am Ende nur Enttäuscht.

Vielen Dank für Eure Antworten.
19. Februar 2007
Offen sein

Das erste Mal ist immer schwer. Ob Deine Begleitung die eigentlich kein Interesse hat, dir eine Hilfe ist, bezweifel ich ein wenig.
Generell würd ich sagen: Sei einfach offen, sprich Menschen an, sag ihnen ruhig, daß du das erste Mal da bist. Und schau einfach, welche Wünsche in dem Moment in Dir hochkommen und such Dir ein paar Menschen, um deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
Viel Spaß, paola
19. Februar 2007
also

unser erste mal werden wir das mal unter 6 oder 8 Augen machen, bevor wir einer Party beiwohnen.
LG
19. Februar 2007

also fetishparties sind doch im endeffekt nur parties mit einem ein wenig anderen ambiente. wer jetzt mit vorstellungen aus filmen und so reingeht, der wird sicher enttäuscht werden.

beim letzten rubberweekende im kitty dachte ich mir auch wunder was da für tolle outfits und leute wohl da sein werden. und ob ich da ned underdressed sein werde..

pustekuchen, kaum tolle outfits zu sehen, alles recht normal gehalten, weniger bizarr und latex als ich dachte.

von daher einfach locker reingehen und sich einfach nett herrichten. der rest findet sich dann schon. lieber weniger erwarten und dann dafür positiv erfreut sein..
19. Februar 2007
@totalenc

na ja aus Filmen ist man ja nun mal geprägt. So wie alles im Leben, doch wenn der erste schritt gemacht ist kommt natürlich ein zweiter oder man fällt hinnnnn.
LG
19. Februar 2007
Auch

Auch auf einer Fetischparty gilt es nicht "Aufdringlich" zu sein und den Respekt den anderen gegenüber , - auch den Sklaven, Devoten, etc. - zu wahren.
Eine Fetischparty ist in erster Linie ein Freiraum für sich selbst, an dem man andere teilhaben lassen kann.
Und wenn es sich ergibt, kann man diese mit anderen aktiv teilen.
Frank
19. Februar 2007
Danke

für euere Antworten, denn auch bei mir steht demnächst mein erster Partybesuch an.

Ich habe wirklich Befürchtungen, dass ich eine der wenigen in meiner Altersklasse bin - kann mir da jemand Auskunft geben?

aber wahrscheinlich mache ich mir zuviele gedanken und es ist wie überall - "gemischtes Publikum" *zwinker*
19. Februar 2007
Beruhigend

zu wissen, dass i.d.R. alle Altersgruppen, Schönheitsklassen und Berufsklassen an Fetischparties anwesend sind.
Frank
19. Februar 2007
Eronautica

Hallo zusammen!
Hatte meine erste Fetish-Party auf einem Dampfer auf dem Bodensee ...
Eine Nacht lang in einer lauen Sommernacht Party auf einem Schiff .....
Leider gibt es den unter dem Namen Eronautica veranstalteten Event nicht mehr ... ;-(
Kennt jemand Alternativen??
20. Februar 2007

Wie findet man eigentlich gute Fetisch-Parties in seiner Umgebung?
Im Internet?
21. Februar 2007

im internet in diversen foren gibts ja party radare wo sich die veranstaltungen rumsprechen. in der sklavenzentrale gibts z.b. nen recht übersichtlichen und vollständigen kalender in bezug auf parties, stammtische und co.
21. Februar 2007

ich war auch noch nie auf einer fetish party, ganz einfach weil es in dieser stumpfen und öden gegend hier keine gibt. ausserdem allein auf eine party gehen wo man niemanden kennt ist auch nicht der hit. *snief*

aber interessant wäre das sicher mal
21. Februar 2007
die veranstaltungssuche unter JOY

oder auch mal bei zb
Eroluna
vorbeischauen

es gibt aber noch dutzende anderer veranstalter hier auf der plattform

• SchlagFertige Grüße
21. Februar 2007

eroluna wie auch bei allen anderen, im gesamten bundesgebiet unterwegs. aber in den zurückgebliebenen norden kommt keiner. würd ich auch nicht machen ;o)
sind halt alle bissel zurück hier *roll*
21. Februar 2007

also als latex-fetish-events kann man sicher die fetish evoltion empfehlen, oder den german fetish ball. auch die gummigelüste parties sollen immer sehr geil sein. also ein paar richtig gute gibts schon, auch wenn man mal weiter fahren muss..

Mehr zu Fetisch Party: Das erste Mal?

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!