![]() | 18. Februar 2007 Ja hallo erstmal.... :-) ... ich wollte mich auch kurz vorstellen... 33 Jahre jung, getrennt lebender Rand-Berliner mit viel Spass an der Freude... Ich suche in erster Linie Frauen... bin stock-hetero ... und ein Genießer-Typ. Ich lecke gern und werde gern oral befriedigt... ansonsten stehe ich auf lange, leidenschaftliche Nächte oder kurze Happen für zwischendurch... Allerdings sollte Frau außer einem stimmigen körperlichen Gesamteindruck auch eine Portion Geist mitbringen. Es muss nicht gleich eine kritische Auseinandersetzung mit der speziellen Relativitätstheorie sein... aber Intelligenz finde ich mega-sexy... auf dieser Grundlage dann noch einen Humor voller Ironie und / oder Sarkasmus und ich bin Wachs in deinen Händen... Danke fürs Lesen Der letzte Ritter |
![]() | 19. Februar 2007 Wir... heißen dich auch mal Herzlich Willkommen hier und wünschen viel Fun und Erfolg! Grüßle M & G |
![]() | 19. Februar 2007 Herzlich willkommen im Joyclub... Herzlich willkommen im Joyclub und viele liebe Grüße aus PS: Viele nette Gespräche und viele nette chatter wünscht Topdrive |
![]() | 20. Februar 2007 hallo willkommen hier im joy und viel spaß wünschen die |