Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?

*******nely Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen von Nylons, Strumpfhosen kennengelernt hat. Diese Gefühl Nylons zutragen hat mit bis heute nicht wieder losgelassen. Das größte Problem ist eine Partnerin zu finden die dieses akzeptiert. Warum ist das so?

Vielleicht kann mir dieses hier erklärt werden.

Gruß

lonely
Bitte nicht schon wieder...
... so einen Fred. Gibt es nicht schon genug zu diesem Thema?
Männer können Nylons rauf und runter tragen. In allen Farben und in allen Mustern.
Okay?

Besuche die Gruppe "Pantyhose". Da wirst Du fündig.

Der Fred kann wieder zu.
Sorry, aber das ist echt too much.
*********utra Mann
190 Beiträge
hmmm... irgendwie glaube ich kann sich jeder die Antwort auf die Frage ausmalen...
zieh
Dir einfach Strumpfhosen an, stell Dich vor den Spiegel und sag Dir mal wirklich....aber wirklich.........( könnte das einer Frau gefallen so wie ich hier rumstehe ) denke dann hast Du die Antwort warum Frauen es nicht mögen.

Ich meine einfach, Nylons und Frauen das passt um Welten besser

lg

Locke_44
lol..aber sorry !

wie schön, dass Geschäcker verschieden sind: Frauen in Uggs, Gucchi Sonnenbrillen, Nerd Brillen, Ballerinas, Fleischtunnel, Nasenringe, halb rasierte Schädel, etc. sehen aus unser sicht einfach scheiße aus. Trotzdem machen es die leute, und finden es schön... und es gibt Männer , die das schön finden. Die Frauen machen das wohl nicht zwingend um Männern zu gefallen?

also kann es wohl , wie immer, mehrere Antworten geben:
• Frauen gefällt es aus ästhetischen Gründen nicht (das sollte dann wohl eher vom Mensch und nicht vom Geschlecht abhängigen)
• Frauen haben eine Abwehrhaltung, weil, ein anderes Geschlecht in "ihren" Gefilden wildert
• Frauen haben eine Abwehrhaltung, weil es dem gesellschaftlichen Männerbild nicht entspricht (ggf. Homophobie ( Nylon = Schwul), oder verweiblicht)
• sonstiges *zwinker*
****max Paar
172 Beiträge
Hallo

Ich finde es immer wieder beschämend wie doch intolerant einige Mitglieder hier im Joyclub sind, und andere Mitglieder nicht ernst nehmen *gruebel*

Warum sind manche der Meinung nur ihr spezieller Fetisch,Vorliebe,
sexuller Neigung etc. ist über jeden Zweifel erhaben????

Zum Glück gibt es viele unterschiedliche Geschmäcker auf dieser schönen Welt, sodas alle auf ihre Befriedigung kommen.

Wenn dem einen oder anderen ein Beitrag nicht passt, so ist man ja nicht gezwungen diesen zu lesen bzw. zu sehen.

max
******aus Mann
357 Beiträge
Interessante Überschrift.
In deiner bzw. in dieser Überschrift "Warum mögen so wenig Frauen, das Männer Nylon, tragen"
Steht ganz klar !!!
Das es Frauen gibt die es mögen, es sind nicht alle oder viele, aber es gibt sie. Und das finde ich sehr toll............

Der Mann muß sie nur finden..........
Denn, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Lg
Klaus
@sam_max
Niemand muss sich mit meinen Neigungen auseinandersetzen.
Dafür gehe ich in die speziellen Unterforen oder Gruppen.
Da treffe ich auf Menschen, die mit meinen Macken was anfangen können.

Und dieses Unterforum nennt sich "High Heels, Nylon & Co."
Ein, Sorry, zutiefst weibliches Thema in meiner Welt.
Und ich kann nunmal nicht drauf, mich hier mit Männern auszutauschen, die in 46er Heels und Nylons rumlaufen.
Das ist okay, ich habe nichts dagegen!!!
Jeder kann machen, wonach ihm beliebt. Aber bitte macht dann eine spezielle Gruppe auf. Dann könnt ihr nach Herzenslust philosophieren.
Wie das im übrigen alle anderen Fetischisten auch tun, soweit ich das erkennen kann.

Nur darum geht es gar nicht, richtig?
Speziell diese Neigung soll auf Deubel komm raus gesellschaftsfähig gemacht werden, stimmt's?

Im übrigen habe ich meinem Partner auch eine SH mitgebracht und finde es erotisch. Nur, was hier mit den ganzen Coming-Outs abgeht, nervt nur noch.

Ist nur meine Meinung und die bitte ich zu respektieren.
****max Paar
172 Beiträge
Sorry aber dieses Unterforum steht jedem offen!!!!

Hier findest du alles Wichtige zu BDSM, Bondage und erotischer Bekleidung aus Lack, Leder und Latex sowie High Heels und Nylons. Auch Liebhaber von hartem Sex und speziellen besonderen Fetisch werden hier fündig.

Dies ist der Hinweis zu diesm Forum. Dort steht nichts davon das sich hier nur Frauen austauschen dürfen.

Sucht man was spezielles so gibt es auch extra Gruppen für das Thema was einen interessiert.

So zb. die Gruppe" Pantyhose" oder auch die Gruppe "Männer in Nylons und Heels"

max
Lieber Max
Wo wurde von mir oder jemand anderem geschrieben, dass sich hier nur Frauen austauschen dürfen?
Entweder kannst Du nicht oder willst Du nicht das Posting von mir reflektieren.
Ist okay, musst Du nicht. Nur bitte immer schön bei den Fakten bleiben.
****max Paar
172 Beiträge
Dein Zitat

Dafür gehe ich in die speziellen Unterforen oder Gruppen.
Da treffe ich auf Menschen, die mit meinen Macken was anfangen können.

Nichts anderes hat Nylonlonely getan. Er hat offen hier versucht eine Antwort auf sein Anliegen zu bekommen ohne jemanden zu belästigen.
Die Frage war an Frauen gerichtet und dies kann er schwer wenn er das in der Gruppe "Männer in Nylons und Heels" gestellt hätte.

Es steht dir doch frei nicht auf diese Frage zu Antworten.

max
Jupp,
Und genau hierzu gibt es schon Freds am laufenden Band.
Einfach "Suche" starten und nicht wieder einen Fred aufmachen, zu Themen die durchgekaut bis sonst wohin sind.

Siehe zweites Posting von ganz oben.


In diesem Zusammenhang mal eine Frage an die Mod's:
Was hat "Damenwäscheträger | Teil2" eigentlich mit diesem Unterforum zu tun?
Letztlich ist es mir gleich, nur irgendwie stelle ich mir unter "HighHeels, Nylons & Co." etwas anderes vor. Vielleicht bin ich aber auch nur einfältig *g*
@*******hja

Ehrlich gesagt, ich verstehe deine Aufregung jetzt überhaupt nicht.

Genauso wie Du solche Threads zum Kotzen findest, ganauso finde ich die Millionen Threads zum Kotzen, in denen sich Frauen beweihräuchern und besabbern lassen für ihr ihrer Meinung nach erotisierendes Wesen oder weil sie die Gangbang Queen in irgendeinem schäbigen Club waren.

Wenn mich aber von etwas so extrem genervt fühle, dann mache ich alles, nur eines nicht, mich nämlich freiwillig dort aufzuhalten oder mich gar auf längere Diskussionen einzulassen, denn das wäre alles andere als glaubwürdig.
Damit hast Du
vollkommen Recht.
Danke Dir für den Hinweis.
Ein ähnlicher Gedanke ist mir selbst bereits gekommen.
Nur die Postings im Nachgang zu editieren ist unsauber.

Vielleicht war ich auch nur in Streitlaune.
Nur die Postings im Nachgang zu editieren ist unsauber.

Du meinst so unsauber wie die sexuellen Vorlieben der Menschen, die nicht in dein blankgeputztes erotisches Weltbild passen?
Ich habe kein
Blankgeputztes erotisches Weltbild. Das ist auch im gesamten Forum nachzulesen.
Ich bin sogar recht versaut. Deshalb muss ich Männer aber nicht in Heels und Strumpfhosen gut finden.
Zumal es dafür doch die Transgenderforen, oder wie das heißt, gibt.
Und nun lass es gut sein Kleiner.

Nachtrag: Nagellack an Männern muss ich hoffentlich auch nicht gut finden.
Deshalb darf das trotzdem jeder tun. Ich halte es da mit Voltaire.
Soso, Du scheinst dich also berufen zu fühlen, anderen Schreibverbot zu erteilen. Jeder braucht halt eine Aufgabe im Leben. Viel Spass dabei! Manchmal frage ich mich wirlich, woher manche Menschen ihre Überheblichkeit hernehmen.
Du hast mich auf
Meinen Fehltritt hingewiesen, für den ich mich bedankt habe.

Du kannst es dabei belassen oder Dich daran ergötzen.
Mach, wie Du denkst.

Ciao
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn Männer Strumpfhosen tragen.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn sie hier 6457858 Freds eröffnen und posten wie die Weltmeister.

Das einzige, was mich stört ist die Bilderüberflutung in Freds, wo es einfach nur um Frauen in Nylons geht - und so einige Strumpfhosenträger darin eine wahre Spamflut auslosen. Das nervt.

Ich poste meine Bilder ja auch nicht ungefragt in einem " Männer in FSH" - Fred, weil sie dort einfach nicht hingehören.
@******kle

Da stimme ich dir ungeschränkt zu wobei ich der Meinung bin, dass Nylons an einem schönen Frauenbein immer noch schöner aussehen, als an einem schönen Männerbein.
Es gibt schon einige wenige gute Fotos von Männern in Nylons. Das sind aber Ausnahmen, die meisten Männer wirken eher "Plump" und unbeholfen.
Wenn Mann schon Nylons trägt dann sollte auch die Ausstrahlung dementsprechend sein und auch alles andere. Männer in Nylons, dann aber ungepflegte, unrasierte Beine und eine Haltung die überhaupt nicht zu Nylons passt machen die meisten Fotos von Männern unerotisch.
Wer als Mann gerne Nylons trägt sollte es auch machen, aber dann aber bitte beim erstellen von Fotos auch auf Kleinigkeiten achten so wie es Frauen ja auch meist machen.
****max Paar
172 Beiträge
Vielleicht wäre es angebracht das ganze hier viel entspannter zu sehen. Wenn man diese besagten Beiträge mal beobachtet, so stellt man fest das diese sehr schnell in Vergessenheit geraten.

Und ja, sie kommen immer und immer wieder, ist das so unsagbar schlimm *gruebel*

In den meisten Fällen handelt es sich um Neulinge die halt sich noch nicht die Mühe gemacht haben sich die alten Beiträge anzusehen.

Ich denke jeder hat hier das recht (gerade weil die meisten sogar Geld dafür bezahlen) hier zu sein, mit dem nötigen Respekt zu begegnen.

In diesem Sinne wieterhin noch viel Spass hier *zwinker*

max
Feminines Unterforum
Ich bin eben der Meinung, dass dieses Unterforum "Heels, Nylon & Co." ein absolut weibliches Thema ist, in dem Männer durchaus Willkommen sind. Als begeisterte Anhänger von Damen mit eben diesen Attributen.

Es ist jedoch vollkommen durchzogen von Männern, die Heels, Nylons, Damenwäsche, Nagellack und wer weiß was noch tragen.
Da fühle ich mich als Frau deplatziert. Ist das so schwer zu verstehen?

Warum gibt es dafür nicht einen eigenen Bereich?
"Heels, Nylons & Co. für Männer" z. B.

Ich kann tolerant bis über beide Ohren sein und mich trotzdem unwohl fühlen. Nicht umsonst habe ich mich aus der Gruppe "Pantyhose" wieder abgemeldet. Da ist das gleiche Spiel.
Nennt mich altmodisch, egal. Meins ist das nicht.

Nun werde ich mich eben aus diesem Forum auch zurückziehen.
Als Frau aus einem Thema für Frauen. Verrückte Welt!

Viel Freude Euch weiterhin. Ernst gemeint, kein Sarkasmus.
****max Paar
172 Beiträge
Lady_Rahja
Diese Aktion liebe Lady_Rahja mit erst anmelden in der Gruppe "Pantyhose" und dann wieder abmelden ist genauso zu werten wie die Beiträge die dich stören.

*gruebel* wie lange warst du Mitglied in unserer Gruppe!!!!
Einen Tag oder doch nur ein paar Stunden.

Vielleicht hast du dir nicht die Mühe gemacht und zuerst das Forum kennen zu lernen und dabei feststellen das es dort nicht nur Frauen gibt die gerne Nylons auf der Haut spüren.

max
Ich verstehe nicht, warum das Forum "High Heels, Nylons & Co" ein Frauenforum sein sollte ... es ist ja ein Unterforum von "BDSM und Fetisch", und der High Heels/Nylons-Fetisch ist nicht geschlechtsspezifisch. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.