![]() | 18. Februar 2007 Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::. hi allerseits, da zum thema Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::. (vorheriger part) schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat? weiterhin viel spass beim posten. LG nike |
![]() | 18. Februar 2007 |
![]() | 18. Februar 2007 beine na ist doch immer wieder schön zu sehen, wie solche Röcke Frauen Beine machen...KJ |
![]() | 20. Februar 2007 schautmal: amanda danke für dii Impressionen Deiner herrlichen, aussichts - reichen Radtour (Amanda 19). Die Verwandtschaft zu einem ähnlichen Bild bringt mich zur Frage: Wo bleibt eigentlich "schautmal" mit ihren erfrischenden Pics und Ratschlägen????? |
![]() | 20. Februar 2007 schautmal in ihr Profil dann wisst ihrs: die hat jemand total vergräzt....dem sollten wir Clubprügel androhen dafür... unsere schöne Augenweide...:( |
![]() | 20. Februar 2007 schautmal dem möchte ich mich ebenfalls anschliesen |
![]() | 20. Februar 2007 Danke, das ist unheumlich lieb von Euch. |
![]() | 22. Februar 2007 warum denn nicht? ...und wenn sie es täte, dann würde die arbeit eben für einen moment ruhen... aber nicht die fantasie |
![]() | 22. Februar 2007 Da hängt wohl von der Art der Arbeit ab und von der Offenheit eines Arbeitgebers. Es ist toll wenn man an einem Schalter steht und wartet und man kann sich das Warten durch einen schönen Ausblick versüßen! |
![]() | 22. Februar 2007 was ist zu kurz ? es ist doch ein schöner Anblick wenn ich die Treppe hochlaufe und ne hübsche Frau geht mir im kurzen Rock vorraus .. ![]() |
![]() | 22. Februar 2007 Genauso mache ich es selbst gern, Treppen steigen und dabei meine Pobäckchen blitzen lassen, gerade auf Treppen kann man wunderbar mit Röckchen spielen. |
![]() | 22. Februar 2007 Nie mehr Fahrstuhl! werde ab jetzt nur noch Treppen steigen, nie mehr Fahrstuhl fahren und hoffen, dass ich Dir oder Deinem Double mal zufällig über den Weg lauf... |
![]() | 23. Februar 2007 Wenn ich mal in die Puppenkistenstadt komme rufe ich dich vorher an, versprochen. |
![]() | 23. Februar 2007 hallo schautmal! WIE SCHÖN, daß es Dich wieder gibt! Auch mit (nicht zu kurzem) Mantel. Vorschlag: neues Thema: Zu kurzer Mantel!? |
![]() | 23. Februar 2007 @schautmal also von schautmal gibt es schon noch bilder zum thema minirock.das sie diese hier aber nicht mehr einstellen will,verstehe ich vollkommen,da ich ihre gründe kenne....aber guten freunden schickt sie gerne bilder,dafür vielen lieben dank an dich! LG Jens |