Ins Höschen machen - Teil 2 -

Themenersteller
JOY-Team
18. Februar 2007
Ins Höschen machen - Teil 2 -

hi allerseits,

da zum thema

Ins Höschchen machen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo

wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt,
ich mag es sehr dabei zuzusehen wenn frauen sich in den slip pinkeln, ich selber mache das auch sehr gerne , es ist ein schönes gefühl wenn es warm im slip verteilt und dann die beine runter läuft.
wie seht ihr das ?

wenn jemand von euch das schon macht , ist es denn auch schon vorgekommen das nicht nur pee sondern auch hinten der slip voll wird ?

Wie fühlt ihr das ?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike

18. Februar 2007

Danke erst mal für die Eröffnung des 2. Teiles.
Tja was empfinde ich? Beschreiben kann ich es nur mit schön, phantastisch, eigentlich nicht zu beschreiben und für jemand der/die es nicht kennt sicher nicht nachzuvollziehen.
Ob auch das große Geschäft? .. ich sage mal so ...zu 95% spielt bei mir nur das das Kleine eine Rolle und 5% (eher weniger)das Große (war früher aber mal fast Gleichgwichtet) ...aber zumindest bei mir wichtig ... immer nur das Eine oder das Andere, beides zusammen find ich eklig.
Das Wünschen das die Partnerin (also seid über 30 Jahren meine Frau) das tut stand sicher im Fordergrund, aber da diese meine Gefühle an dem Punkt nicht mit mir teilen kann (sie kennt sie aber) hat sich das selbst in die Hose machen vielleicht zu einer Art Ersatz entwickelt .... den wenn ich mir in die Hose mache versuche ich das mit dem fühlen einer Frau wahrzunehmen.
Ich kenne dies eigentlich gar nicht anders, das wünschen, fühlen und darinn Befriedigung finden und suchen reicht bis weit in meine Kindheit zurück ... es brachte mir viel Freude .... aber lange Zeit als ich das noch nicht verstand und glaubte allein damit zu sein auch viel ... naja Leid und Selbstzweifel.
Da hier auch Windeln oder Schutzdinge zur Sprache kamen ... für mich eigentlich weniger .... mag es pur, aber so hin und wieder als Mittel zum Zweck nutze ich diese Dinge auch (schrieb darüber ja schon).

Wet_Panther (für Eingeweihte auch YWD - Yellow Wet Dream - ) *zwinker*

PS: Denke mal für ne Übergangszeit, noch den Link zu Teil 1, aber bitte nur noch hier schreiben!!!
Ins Höschchen machen

27. Februar 2007
in die hose

ich finde es wunderschön wenn es so in die hosen leuft.
habe gestern hir gelesen das es mehr leute gibt die so
was auch gehrne tun . ich habe mich nie in der öfendlichkeit
getraut. aber gestern war ich bei einen freund haben
2 biere getrunken.und als ich heim ging ,fing die blase an zu
drücken sonst ging ich immer an einen baum,aber gestern habe
ich es einfach laufen lassen es war ein genjales gefüll.
gestern bin ich auf das forum gestossen und es hat mir mut gemacht
mal es in der öfentlichkeit zu tun.gut es war dunkel aber für den anfang
danke an alle die die erfahrungen gschrieben habe ihr habt mik mut
gemacht *baeh*

27. Februar 2007

Ich habe es heute, ermutigt durch JC, auch einmal einfach nur laufen lassen.
Zwar erst eimal in den eigenen 4 Wänden, aber es ist ein Anfang. Es hat sich einfach nur geil angefühlt - wenn die Wärme an dir runter läuft...........
Ich werde mal im Dunkeln draußen das ganze wiederholen.

JOY-Gruppenpate
27. Februar 2007

ich habs auch schon getan *g*

27. Februar 2007

C_Chantal, wie geil ist das denn??? Kann dich wieder nur loben, sehr sehr sexy, bin jetzt total heiß, hätte ich nur mehr fotos von dir.

28. Februar 2007

Ich kann mich da nur anschließen!!!
Das Photo ist wirklich super sexy....

28. Februar 2007
nasses bett

habe es auch schon im bett getan mann das war auch schön .habe es aber vorher vorbereitet das ich die matratze nicht so voll pisste .das war geil als der ns so am bauch so runter lief und dann denn rücken entlang. mein schlafanzug war pitschnass. Hat es von euch auch schon mal einer gemacht?

JOY-Gruppenpate
28. Februar 2007

freut mich das euch das Bild gefällt...
es war eine Erfahrung,allerdings mach ich sowas nur für Fotos und nicht weil ich es toll find ins Höschen zu strullern ..
Es gibt ja auch den Windelfetisch,nur damit kann ich nun gar nichts anfangen.

28. Februar 2007
@C_Chantal

auch ich kann dir zu diesem Pic nur gratulieren !
*wiegeil*

JOY-Gruppenpate
28. Februar 2007

auch dir ganz lieben Dank, dabei ist das doch nichts besonderes *g*
freut mich trotzdem sehr *g* das es gefällt ..

28. Februar 2007

@C_Chantal, also erst mal muss ich mir den Schweiß von der Stirn wischen, so heiß wird mir bei diesem Bild *rotwerd*
Nur in den eigenen vier Wänden? Outdoor setzt der Sache die Krone auf und ins Bett zu pieseln kann so was wie die Krönungsfeier sein, auf dem Rücken liegend spüren wie sich die ersten Tropfen über den Po rollen und unter einem versiegen ..... *lol*

JOY-Gruppenpate
28. Februar 2007

*lol* Outdoor hab ich auch schon, nur Bilder davon hab ich nicht mehr, sind verschollen.. *hae* der nächste Sommer kommt bestimmt.. *zwinker*

28. Februar 2007

Darauf kann man(n) sich dann ja schon freuen......
Ich werde es jetzt auch mal (noch) im Dunkeln probieren.

28. Februar 2007

C_Chantal, Das ist ja mal ein geiles Bild, sehr schön. Weiter so

Mehr zu Ins Höschen machen - Teil 2 -

• Getragene Höschen

Getragene Höschen sind bei Geruchsfetischisten sehr beliebt. Sie kaufen fremden Frauen benutzte Unterwäsche ab, um an diesen zu schnuppern. Erfahrt hier mehr zu dem Fetisch.
  • Ins Höschchen machen

Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt, ich mag es sehr dabei zuzusehen wenn frauen sich...
  • Frauen und ihre Schuhe

Da im Thread Sammeltick immer wieder das Thema Schuhe angesprochen wurde. was gesammelt wird.
  • Frauen die gern Männersex sehen....

Gesucht. ich suche Frauen denen es Spaß macht dabei zuzusehen oder auch mitzumachen wenn ich mich von Männern besteigen lasse. Aus Erfahrung weiß ich das es mich sehr beruhigt wenn ich weiß das eine Frau dabei anwesend ist.
  • Was ist wenn Gefühle verloren gehen?

Nun ich denke jeder von euch hat schon einmal die Erfahrung gemacht, das er irgendeins seiner Gefühle verloren hat.
  • Was für ein Gefühl..

Was für ein Gefühl haben wir Frauen wenn wir den Mann Anspritzen? Wie emfindet ihr dabei? Was geht euch dabei manchmal durch den Kopf? Ist es anders als beim Fingern wenn "Er "angespritzt wird? Euer Gefühl? Oder beim Sexeln?
  • Ilusting
    Ilusting
    Der innovative Ilusting ist ein wasserfester Aufliegevibrator der Extraklasse, der mit…
    Preis: 52,90 EUR
  • Mighty Muscle Vibrator
    Mighty Muscle Vibrator
    Das ist wirklich mal eine mächtiger Muskel: Extra großer und lebensechter Vibrator mit…
    Preis: 21,90 EUR
  • Rebel tickler
    Rebel tickler
    Der kleine Bad Boy unter den ticklern verwöhnt mit seiner ergonomisch gebogenen Spitze…
    Preis: 27,90 EUR