Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?13
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken aber wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

Suche nen Ns forum *g*
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Gruß Alina
*******ranz Mann
3 Beiträge
Suche nach NS Forum
Hallo Allina,
leider wird es hier nicht gerne gesehen Links zu senden. Ich kann Dir und evtl. anderen Interesierten folgenden Tipp geben: Suche einfach einmal nach "ws forum" oder "lostangel".
Ich bin mir sehr sicher, dass Du dort fündig wirst. *ggg*
Erich
Danke Dir,
auch ich bin auf der Suche nach einem NS-Forum...
*******ther Mann
238 Beiträge
@ schaumermal, erich_franz, Alina 0808 ...
Ihr könnt ja auch mal danach goggeln (wie mach ich das bloß das ich mir hier nicht den Mund verbrenne ??? *rotwerd* ) .... äh, ich sage mal nehmt die Bezeichnung für Gold .... also Aurum ... hängt hintendrann die chemische Formel für Wasser .... den restlichen Weg findet Ihr dann schon *zwinker*

Wet_Panther ( für Eingweihte auch YWD)
****ia Mann
2.754 Beiträge
Realdiva

Das habe ich mir auch schon vorgestellt.
Nur noch nie eine Partnerin gefunden, die so was reizt.

hmm...ein freund von mir hat mir mal erzählt..er würde total gerne in einer frau kommen..solange warten bis er pinkeln kann..und dann noch in die muschi rein pinkeln.

wer hat auch so gedanke und wünsche? oder gar schon ausprobiert

Also wenn mir mein Partner beim poppen in die Muschi pinkeln würde, na da brauchte er aber drei Satz Schuhe zum Bremsen.
******gel Mann
117 Beiträge
@sehtmal
Was für ein hübsches Mädchen!
*******ther Mann
238 Beiträge
@****mal, beim poppen die Schuhe anlassen? .... und das dreifach? ....rutsch das soooo bei Euch? *ggg* *ggg* *ggg*
Ne aber also in die Muschi pinkeln ist doch auch wirklich pervers .... in die Hose find ichs aber voll normal .... aber sowas auch *ggg* *ggg* *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also wenn mir mein Partner beim poppen in die Muschi pinkeln würde, na da brauchte er aber drei Satz Schuhe zum Bremsen.
@****mal: Das ist doch wirklich mal eine richtig gelungene Variante - schön Dich zu lesen - schöner sich dies vorzustellen ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Wet_Panther
ich versteh es so,das sie meint, wenn er das tun würde, würde ihr das nicht gefallen! *frage*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@******tal: OK ... dann stand auch ich völlig auf der Leitung.

"Sorry"sagend und sich verlegen am Kopf kratzend verschwindend...


Johnny Cash:
I walk the line ...

vielleicht hab ja auch ich es falsch verstanden [b]achselzuck[/b]
aber ich kenn den Spruch und der wurde ehr benutzt ,wenn man ausdrücken wollte," das soll er sich ja nicht wagen" *g*
@C_Chantal
Genauso war es gemeint, hast das vollkommen richtig verstanden.
*lol* genauso würde ich auch reagieren, wenn er das tun würde *fiesgrins*
Beides zusammen ist geil!!!
Wir lieben es wenn es vorne und hinten rauskommt.

Wir spielen gern mit beiden Dingen herum.

Ich liebe es wenn mein KV auf mein Körper verrieben ist und wenn er dann sein NS-Strahl noch auf mich abgibt.

Es macht einfach nur Spass.
Nee, das ist mir ein paar Tacken zu hart.
NS ist okay.. aber nicht wenn er in sie reinpinkelt....
Blut und KV ist absolut Tabu,das muss ich absolut nicht haben.

Hier gehts aber um NS ins Höschen ...um wieder auf das Thema zurück zu kommen. *g*
****53 Mann
66 Beiträge
genau
immer auf den Punkt kommen. Wer es nicht möchte, okay. Solange ich nicht alles mit machen muß, kann ich mit allem leben.
Zustimmung
Es geht um "ins Höschen machen"
DAS finde ich ja auch ok und *wiegeil*
KV und so weiter haben in DIESEM Tread wohl eher nichts zu suchen. *sorry*

Ich hatte letztens zufällig das Glück *danke* *wein* einer Frau dabei *arsch* zusehen zu können...

Ich finde es *wiegeil* *rotwerd*
Ja ist voll oke
Ja ich finds au gut habs au selbst schon gemacht.







Und noch in Tipp: Nie nach den Spargel essen mahen *g*
Okay, nur auf NS kann ich mich einspielen und ins Höschen machen hab ich auch schon probiert.
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo sehtmal
wenn ich mir vorstelle, wie es langsam in deinen Slip tröpfelt und sich dieser verfärbt .... einfach geil.
In einem Thread schrieb eine Frau, dass sie sich gerne im Garten auf den Rücken legt, eine Kerze macht und es dann laufen lässt. Eine natürlich NS-Quelle. Wenn man(n) dabei zuschauen dürfte? '*rotwerd*'

Vielleicht zuerst ins Höschen laufen lassen, sie stopt, dann das Höschen (ganz engen Tanga) entfernen und sich den Springbrunnen direkt in den Mund sprudeln lässt. Gibt es geilere NS-Spiele?
Weinkehlchen
Kann ich mir nicht vorstellen *lol*
******gel Mann
117 Beiträge
@schaumermal
Ist theoretisch möglich! Habs mal in einem Porno gesehen!
hmm
MIR würde schon eine Quelle reichen, sie kann auch stehen, liegen oder sitzen...
Hauptsache Quelle *baeh* *lol*

Aber eine tolle Vorstellung,
mache ich ja manchmal mit mir selber auch, wobei es da vom Körperbau logisch ist wo der Saft hinkommt... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.