Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?13
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken aber wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

********chen Mann
185 Beiträge
No go
so hätte ich vor ein paar Jahren auch noch gedacht, äähh wie eklig
aber Heute, ist es einfach schön. Man muss es nur mal probieren.

Hallo Plastikmanni, Du hast mich mal inspiriert. Habe mir auch eine Plastikhose gebastelt und es mal so ausprobiert. Sie war nicht ganz dicht und es lief hinten am Rücken heraus. Ich will es demnächst nochmals probieren und werde Klebebänder zusätzlich am Rücken verwenden, was ich vergessen hatte.
Tschüss und bleibt schön nass.
@ Weinkehlchen
Hallo Weinkehlchen,

schön, dass ich Dich insprieren konnte.

Nur wird eine einzelne Hose am Rücken, im Liegen, nie dicht sein.

Hier hilft nur eines:

Kleide Dich an wie eine Zwiebel, eine Hose, darüber ein T-shirt, darüber eine Hose, darüber ein T-Shirt und so weiter. Dann musst Du dafür sorgen, dass du im Bereich der Brust eine Barriere schaffst, die Du mittels Gummiring dort fixierst. Dann dürfte Deine Hose im Liegen auch nach oben hin dicht sein.

Falls Du Fragen hast, wie man das am besten anstellt, melde Dich bitte.

LIebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******ther Mann
238 Beiträge
So liebe Freunde, ich war ja eine Weile nicht hier und siehe da unserer feuchtes Thema steht totzdem gannz oben ... freu *g*
Wie ich ja oft in meiner Sigantur anführe bin ich einem anderem Forum der Yellow Wet Dream unter diesem Nick stellte ich dort vor ein paar Tagen diese wahre Begebenheit von mir ein.
Ich kopiere diese mal hier her und falls jemand vom dortigen Forum hier vorbei schaut ... ja ja der YWD nannte sich hier Wet_Panther ( was mich mitterweile etwas ärgert) und den Text hier her zubringen ist somit OK.

"Tja der olle YWD hat heute sozusagen frei und nach dem Genuss von Becky`s Geschichte und Snoopy`s Video ahnte ich doch schon das dieser Tag einen Lauf etwas außerhalb des Geregelten nehmen wird.
Manchmal ist der YWD ja auch ein Trickser und lebt unsere schöne Neigung im „abgesicherten Modus“ aus ( auch wenn ich da hier ein paar Gegner habe), was der abgesicherte Modus ist, na ja einige wissen das ja, da ich schon ab und an darüber schrieb, aber das Haupt ist das ich unter Diesem immer nen Slip trage und somit aurumianisch handele.
Ich hatte jedenfalls meinen Morgenkaffe nicht „weggebracht“ und das aurumgelesene und gesehene hat das Feuer in mir entzündet, es wurde flüssigkeiterweise noch etwas nachgelegt, dann wurde die Vorsorge angelegt und ich begab mich mit einer gefüllten Blase welche Ottonormal sicher schon den Angstschweiß ins Gesicht getrieben hätte zum Einkauf der wie ich wusste ohnehin etwas Zeit in Anspruch nehmen würde.
Der Weg zum Einkaufscenter wurde im wahrsten Sinne des Wortes zu einer schönen Qual, wohl wissend was ich tun wollte und dies doch bis an die Grenzen treibend musste ich ab und an stehen bleiben um zurückhalten zu können, aber wer unsere Gefühle kennt weiß das auch das stehen seine Fallen hat.
Also das Center erreichte ich jedenfalls noch in trockenen Tüchern oder besser Hosen und betrat den Supermarkt.
Die wenigen Dinge welche ich von dort holen wollte waren schnell gerafft und ein denken was ich noch brauchen würde, ob ich was vergessen habe usw war einfach nicht mehr möglich, erste Tropfen klopften zaghaft an meinem Slip an, aber ich hielt immer noch zurück … wie ich das schaffte weiß ich jetzt eigentlich nicht mehr … , zur Kasse ging mein Weg, aber ich stellte mich nicht da an wo die Wenigsten standen … nein ich ging zur längsten Schlange.
Was nun folgte war wie ein Rausch … nicht mehr denken können ob die Schlange schnell oder langsam rücken solle, ob ich es noch bis zur Kasse mit enormer Kraft zurückhalte oder ob ich einfach jetzt schon den Dingen ihren Lauf lassen solle, bis raus würde ich es ohnehin nie und nimmer schaffen und den Schwanz einziehen und die Toilette aufsuchen? … ne niemals dann hätte ich mir diesen Stress nicht antun brauchen.
Ich erreiche das Rollband, die Frau vor mir bezahlt, mein Blick heftet nur noch an der Kassiererin, ist es der Reiz dies jetzt tun zu wollen oder es wirklich nicht mehr halten können? … sicher eine Mischung aus allem, ein kurzer Strahl geht mir in die Hose und ich bin dran und das „Hallo“ der Kassiererin legt den Schalter endgültig um und öffnet den Verschluss zu meiner golden feuchten inneren Welt … das piep … piep … piep … das nennen des Preises mein griff zur Brieftasche, das Zahlen, alles vergeht im Zeitlosen aber ich denke das dass Entleeren von 100 auf wirklich 0 eine Minute brauchte.
Ich danke ( wenn SIE wüsste wofür *g* ) ,sie dankt für meinen Einkauf und ich mache die ersten Schritte, spüre wie sich die Nässe in meinem Slip genau wie ich es mag an meinem Po emporsaugt … alles Dies, das Wissen was ich gerade getan hatte, das Fühlen, die tausend geilen Gedanken … ich denke dies alles gleicht einem Drogenrausch … aber liebsten würde ich los schreien das ich mir in die Hose gepisst habe aber dann würden sicher die von der Klapse kommen und Aurum H2O müsste für etliche Zeit ohne YWD auskommen.
Einige Wege sind noch zu erledigen, ein anderer kleiner Supermarkt, der Bäcker und dann der langsame Weg nach Hause wo ich in diesen Stunden allein bin (im Moment schwanke ich zwischen leider und Gott sei es gedankt).
Kurz vor unserem zu Hause, treffe ich noch eine Freundin von uns und wir plauschen etwa 5 Minuten, zuhören … also so richtig zuhören ist nur schwer möglich, meine Gedanken schwanken zwischen meinem fühlen, dem spüren dieser Freundin SO gegenüber zu stehen, darüber reden zu wollen und doch schweigen müssen.
Dann gehe ich nach oben, stelle meine Einkäufe in die Küche, fahre den PC hoch und schreibe mit meinen nassen Hosen diese Zeilen, drehe fast am Rad, es verführt meine Hand dorthin auszustrecken, diese zu bewegen immer wieder zu bewegen … aber NEIN, ich möchte dies noch genießen … eine Stunde oder zwei … besser drei … oder noch besser es solle immer so bleiben wie dieser Augenblick … doch ich weiß es wird anders kommen und auch darauf freue ich mich."




Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
@"YWD"
hi wetpanter,

kenne dich auch schon aus dem besagen "Forum";-))), dein sehr schön geschildertes nasses erlebniss kann ich nur "zu gut" nachvollziehen *smile*, habs auch schon das eine oder andere mal in der von dir geschilderten weise genossen;-))) (in meiner lieblingshose dafür natürlich*ggg*!

Nasse Grüsse

Tobi St
*****ris Mann
224 Beiträge
Der "nasse" Einkauf"...........
Hallo Wet Panther, SUPER - Erlebnis, du wirst es sicher oft so praktizieren. Ich frag mich nur, ob nicht der Reiz darin liegt, daß die Kassiererin den Vorgang oder das "Ergebnis" bemerkt?
Im Urlaub hab ich mich auch schon öffters so verhalten wie du, also "eimerweise" vorab getrunken und dann ab in den SB-Markt zum Einkauf. Ich hab es immer so eingerichtet, daß sich die Schleusen genau zum Zeitpunkt des Bezahlens öffneten. Mal hatte ich die blauen Jeans an (hier ist das "Ergebnis" an deutlichsten zu sehen, mal war es auch eine kurze, graue Leinenhose usw. Aber immer habe ich es so gehalten, daß sich das >Bächlein< gerademal bis zum Boden einen Weg machte. Ich finde es besonders geil, wenn ich erwischt worden bin, tat dann immer so, als sei nichts geschehen.
Eine Bemerkung hatte bishier noch niemand gemacht.
Nasse Grüße in die Runde
*******ther Mann
238 Beiträge
Tje, @**bi, da Du mich von dort kennst, haste ja sicher schon so manches Outdoorerlebniss von mir gelesen, entweder wie gesagt da oder einiges auch beim alten Sam.
@*****ris, solche Sachen habe ich auch Jahrelang gemacht, ich sage dazu immer meine Sturm und Drang ( (-: ) zeit.
In andere Städte gefahren, oder auch hier mal in anderen Stadteilen, mit nasser Hose in der Straßenbahn, an einer roten Ampel stehend für die Damenwelt eingepinkelt, ja ja auch mal im Baumarkt in der Gartenabteilung .... ich Ferkel.
Die "Outddoortätigkeiten" erstrecken sich bei mir auf .. naja viele Hundert.
Heute lebe ich dies etwas ruhiger und meist ohne Publikum, aber dafür weiß meine zweite Hälfte um meine Sehnsüchte.
Ich sage einfach egal, wir haben nur ein Leben und unsere Neigung ist halt wie sie ist.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*****_XS Frau
6 Beiträge
Also ich habs neulich mal ausprobiert mit einem blütenweissen Höschen und ich muss sagen es macht mich total an. Ich mache gerne klein und gross ins Höschen und filme das auch gerne. Ich liebe es dabei zuzuschauen wie sich langsam das Höschen dunkel färbt oder die weiche braune Masse zwischen meinen Beinen zu spüren. Ich werde wohl mal im Dunkeln in den Park/Wald gehen wenn keiner unterwegs ist und es da einfach kommen lassen... und dann mit meinem vollen Höschen nach Hause gehen....
Liebe Tiffy,

da hast du ein wunderbare Entdeckung gemacht! Ja, es ist schon was ganz besonderes, sich als Erwachsener, absichtlich ins Höschen zu machen. Leider werden die weißen Höschen dann mit der Zeit nicht mehr richtig sauber und bleiben verfärbt.

Deshalb benutze ich am liebsten Plastikhöschen, die ich mir aus Plastiktüten herstelle. Da kann wirklich nichts versaut werden, und der Einsauspaß ist noch mal so schön.

Versuche es mal in Plastik, möglicher Weise wirst auch Du begeistert sein.

LG, Plastikmanni
*****_XS Frau
6 Beiträge
Hallo Plastikmanni,
ja mit der Tüte habe ich es auch schon probiert, aber ich habe für diesen Zweck eine Sammlung älterer Höschen die ich im Notfall auch wegschmeissen kann...
hallo tiffy,

sehr reizvolle nasse vorlieben hast du *ko*
also ich geniesse es am liebsten mir ab und zu meine lederjeans einzunässen*rotwerd*

LG

Tobi_st
*******ther Mann
238 Beiträge
@********anni Du schreibst "Leider werden die weißen Höschen dann mit der Zeit nicht mehr richtig sauber und bleiben verfärbt."

Da gibt es nen Trick und der heisst Clorix, gegen Pippiflecken und Spuren "Größer Geschäftliche Dinge" ein wahres Wundermittel *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Danke lieber Wet_Panther,
das wusste ich gar nicht. Ich kenne clorix gar nicht. Kann man das auch bei Suprimahosen, die eine Seite Stoff und auf der anderen Seite PVC haben, auch damit behandeln, ohne dass die PVC-Folie leidet ?

Gerner erwarte ich Deine Antwort,

liebe Grüße, Plastikmanni
*****ris Mann
224 Beiträge
Pipiflecken im Höschen
Hallo Wet Panther
D a n ke für den Tip mit "Clrorix". Wusste mir auch bisher mit den >Verfärbungen> nicht zu helfen. Aber jetzt kann ich ja richtig loslegen...pardon: lospinkeln!
@ Tiffy_XS
Hallo liebe Tiffy,

ich würde sogar jedesmal vor dem Einsauen eines Höschens zusätzlich eine Plastiktütenhose überziehen, um die darüber liegende Kleidung, wie Hose oder Rock oder Kleid, zu schonen. Eine solche Tüte kann man an den Beinbündchen absolut dicht bekommen, sodass nichts sich nach außen hin durchquetschen kann, für den Fall, dass Du Deine Ausscheidung auch einmal breitsitzen möchtest.......

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni


PS.: Durch meine 46 jährige Plastikleidenschaft, habe ich in solchen Dingen sehr viel Erfahrung sammeln können, auf die ich gerne zurückgreife und Dir meine Erfahrungen vermitteln kann.
Wenn Du es wünschst, kann ich Dir gerne mitteilen, wie man das anstellt, solche Tütenhosen "dicht" herzustellen.
*******ther Mann
238 Beiträge
Wichtig bei Clorix ist das der Stoff farbecht ist.
Bei weißen Slips kein Problem, hatte mir da ua mal welche bei einer Reha gekauft ... natürlich Damenslips ... und die hatten diesebezüglich 6 Wochen viel mitzumachen und waren danach trotzdem noch weiß.
Also eigentlich brauch man gar nicht viel zu machen weil Clorix macht das fast allein.
Den Slip erstmal ausspülen und beim Großen Geschäft erst mal das was rausgeht auswaschen.
Dann den Slip in nen Eimer legen ... ggf Clorix pur auf die stellen gießen ( aber nicht zu viel und zu lange ... die Erfahrung kommt mit der Zeit) ... dann Wasser zu geben und stehen lassen, immer mal umrühren aber Vorsicht bei empfindlicher Haut.
Ggf mal den Sud wegschütten und neu ansetzten, bei weißer Wäsche kann man im zweiten Gang auch mal heißes Wasser zu geben.
Danach normal waschen.
Bei nicht farbecher Wäsche kann der blaue Slip mit der Zeit sehr hell werden gggggg
Aber es soll jeder herausfinden, meine Erfahrung ist gut.
Da ich nicht so auf Plastik oder Plastikhöschen stehe kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Ich mag es lieber pur in die Hose, oder eben auch mal in der Reihenfolge, Slip drüber ne Tenapants, größeren Slip zum fixieren, Jeans und fertig ist der Lack ... und man kann sich auch mal in der Straßenbahn einpieseln *g*

----------------------
Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum
YWD
Danke lieber Wet_Panther
für Deine ausführliche Antwort.

Und Clorix bekommt man überall im Handel, oder muss ich Spezailgeschäfte aufsuchen ?

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Ich werde auch mal danach googeln
*****_XS Frau
6 Beiträge
Also wenn ich grösseres reinmache, habe ich keine Oberbekleidung an die ist mir für diesen Zweck definitiv zu schade, die möchte ich nachher nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen, auch wenn sie gewaschen ist. Dann lieber nur ein Höschen. Manni danke für dein Angebot, ich komme auf dich zurück falls ich Fragen zu Plastiktütenhöschen haben sollte. Ich hab auch ne Gummihose für diesen Zweck *zwinker*
Gummihöschen haben einen Nachteil:
Die Beingummibündchen sind nicht stramm genug, und bei gewissen Bewegungen liegen sie an den Stellen, wo sie eigentlich abdichten sollten, nicht richtig an.

Die Höschen von Fashy haben jedoch ein verstellbares Gummiband eingebaut, welches sich so stramm verstellen lässt, dass die kritischen Stellen, das sind die Oberschenkel-Innenseiten, auch dicht bleiben.

In Ebay werden diese Höschen auch noch angeboten.

Weiterhin viel Spaß beim ..............., na ja, Du weißt ja schon.

LG, Plastikmanni
*******3500 Mann
3 Beiträge
ins höschen machen
Hi
es ist ein einfach unbeschreibbares Gefühl sich in die Hose zu machen, ich finde es einfach nur sehr geil den warmen saft zwichen den beinen zu spühren wie es daran herunter läuft und alles so schön nass wird.
Habe es damals als ich begonnen habe mit NS auch nur in der eigenen vier Wänden gemacht da mir noch so der geringe Mut gefehtl hat, aber das ist schon eine ganze Weile her.
Heute mache ich es in allen möglichen Situationen.
LG Olli
darf ich sagen, das ich es net verstehen kann???
ich möchte mich über niemanden lustig machen oder die art des auslebens kretiesieren. aber kann mir vielleicht einmal jemand erklären, was daran sexy ist?

es ist warm und nass... ja... aber das hat man auch, wenn das wasser einer dusche an einem herunter läuft... was genau macht euch also scharf daran? ist es das außergewöhnliche? vielleicht, das jemand wie ich doof schauen würde???
und wenn man es zu hause in der wohnung macht... ich mein, das muss man ja auch wieder sauber machen. ist es net nur eine schweinerei? gerade, wenn ich so an teppich denke. lauter pischiflecken überall... und an die frauen: vergleicht ihr das gefühl der nässe mit dem herunterlaufen des spermas an euren schenkeln?

noch mal zu schluss: ich möchte niemanden auf den schlips treten. bin einfach nur neugierig...

LG die Franny
*****ver Mann
4 Beiträge
hallo
ich stöbere gerne in den einzelnen foren rum.
in dieser finde ich das chantal eine geniale vorreiterin für diese seite ist.sehr grosses kompliment an dich.
deine bilder sind einfach gut.
und an diese personen denen es nicht gefällt ,bleibt auf eueren
blümchenseiten und lasst allen ihren spass.
lg Dragon65
Dragon65
machen denn in deinen augen alle, die dies nicht mögen nur blümchensex?
das finde ich bisschen sehr weit hergeholt!

Außerdem hat mich noch immer keiner Aufgeklärt! *heul* Ich würde ja schon gern verstehen, was an dieser Praktik geil ist... und bitte nochmals um Hilfe.

LG die Franny
*****ris Mann
224 Beiträge
Aufklärung
Hallo Fannylein
Gerne will ich versuchen, deiner Bitte um "Aufklärung" nachzukommen. Wenn ich dich richtig verstehe fragst du dich, worin das BESONDERE ist, sich ins Höschen zu machen. Mein Tip: Probier es einfach mal aus! Ich denke nämlich, du hast es noch n i e gemacht. Du solltest eine Unmenge trinken (Wasser usw) und dann die Toilette einfach vergessen. Du wirst ein neues Gefühl erleben, wie z.B. die Jeans langsam nass und warm wird. Sind dann noch fremde Personen, vielleicht aber auch Deine beste Freundin (oder Mann/Freund) bei dir wirst du dich über deinen Mut zum frivolen vielleicht ein wenig freuen.
Probieren ist alles......nur Spaß muss es machen; man kann es ja auch lassen wenn nicht. Wie ist denn Deine persönliche Einstellung jetzt?
Nasse Grüße von Treviris
ich glaube, es wäre mir eher peinlich. mag vielleicht auch daran liegen, das die gesellschaft etwas anderes vorlebt...
aber genau das war ja meine frage... findet ihr es erregend der gesellschaft zu trotzen? ist das der reiz an der geschichte?
auch zum thema geruch hätte ich ne frage. denn urin ist ja nun mal nicht geruchslos. macht der geruch euch an oder ist es eher ein lästiger nebeneffekt?
Liebe Frannylein !

Nicht nur, dass mich Plastikmaterial mächtig anmacht und auch Spiele mit NS, machen mich auch Gerüche, die im Zusammenhang mit Plastik stehen, mächtig an:

So zum Beispiel mag ich es wenn meine verschwitzte Plastikkleidung an der Luft getrocknet wurde. Der Geruch, der nach dem Trocknen den Eigengeruch von Plastik überdeckt, ist für mich schon was besonderes.

Ein weiterer Geruch macht mich mächtig an: ich mag Plastik, welches nach frischen, alten und/oder uraltem NS riecht. Darauf fahre ich voll und ganz ab.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.