Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?13
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken aber wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

********chen Mann
185 Beiträge
Zum Thema zurück
Hallo Nina Hase,
da muss es im Bus ein schöne Überschwemmung gegeben haben (arme Putzfrau). Da es für Dich im Nachhinein ein schönes Erlebnis war, mein Vorschlag. Wiederhole es nochmals (natürlich zu Hause) und fotografiere Dich und stelle es hier ins Forum. Vielleicht macht Deine Freundin mit, ihr scheint es ja auch gefallen zu haben, das wäre doch auch für "UNS" ein Augenschmaus.
Ich hätte mich das nicht getraut, einfach im Bus *lol*
okay, ihr wart allein.. und es ist ja nicht absichtlich passiert..
zumindest nicht bewusst so gewollt gewesen.. *g*
Ich kenn das Gefühl, wenn die Blase voll ist und man nicht zur Toilette gehen kann.Da kanns recht schnell in die Hose gehen ..
Als Kind konnte ich nie auf öffentl. Toiletten gehen,so doll ich auch musste,es ging nicht auch wenn wir unterwegs waren,bin ich lieber ins Gebüsch,als auf einen Toilette.Warum auch immer,da gings auch manchmal in die Hose,wenn ich zulang eingehalten hab. Nur gabs da damals immer ärger *snief*
So ähnlich gings mir auch mal und so fing es eigentlich in diese Richtung an.
Wirstanden schon stundenlang in Stau auf der Autobahn ich musste wie verrückt, ich hab schon mit den Beinen getrampelt so arg wars, nur standen überall auf der Bahn Menschen rum, irgendwann hielt ichs nicht mehr aus und lief Richtung Leitplanke, da merkte ich schon wie es mir warm am Bein runterlief, ich mich einfdach mitten auf der Bahn hingehockt und hab es laufen lassen. Ich hatte wie meistens kein Höschen unterm Röckchen. Ich hatte das Gefühl dass alle Leute mir zusahen, irgendwie hat mich das pllötzlich total angemacht, vielleicht unterstützt von der Erleichterung und dem Scherz der langsam verschwand, da hab ich einfach mein Röckchen etwas mehr hochgehoben sodas alle auf meine Muschi starren konnten, das Erlebnis hat mich nie losgelassen.
******gel Mann
117 Beiträge
@nina_hase@sehtmal
Wirklich hocherotische Erlebnisse! Sehr erregend und faszinierend!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Oh ja!
Kann mich dem Beitrag meines Vorredners nur anschliessen- das bringt doch gleich wieder meine Fantasie auf Hochtouren- wenn ich mir das vorstelle..... *diegroessten*
********chen Mann
185 Beiträge
Eine andere Art von Hose nass machen
Ich war ca. 18 Jahre alt und hatte meine damalige Freundin besucht. Als ihre Eltern die Wohnküche verließen, um fernzusehen, fielen wir beide übereinander her. Aber wegen der Gefahr, dass die Eltern zurückkamen, haben wir nur geknutscht und geküsst. Als ich nach einiger Zeit gehen musste, verabschiedete ich mich noch bei den Eltern.
Ich bemerkte, dass die Mutter auf meine Hose schaute. Ich hatte ganz dünne hellgelbe Hosen an. Im Flur stellte ich fest, dass mein bestes Stück, weil er in der Hose bleiben musste, furchtbar geweint hatte und ein riesengroßer feuchter Fleck sah man auf der Hose. Wenn ich Urin gelassen hätte, wäre er wohl nicht viel größer gewesen, es waren aber nur die vielen Liebestropfen, Keinen Samenerguss. Den hatte ich aber dann nachgeholt.
****53 Mann
66 Beiträge
Nina und sehtmal
Ihr hattet schon tolle erlebnisse für Euer junges Leben. Und noch toller ist dass Ihr uns daran teilhaben lässt!
Kann mir vorstellen, dass bald ein paar nette Bilder zu sehen sind!?
Ich
mag es nicht. Mir bereitet es eher unbehagen mich nass zu machen.
Ich finde aber das sich jeder diesem Gefühl ausstzen sollte dem es gefällt.
Ich frage mich nur wie lange ihr dann so nass herumlauft?!

Anny
@rico
aber von mir nicht mehr im Forum, da gibts keine Bilder mehr.
******_bw Mann
7 Beiträge
So, als Neuling hier im Forumberichte ich auch mal von meinem ersten "Mal":
Am Abend hab ich den ersten Porno mit NS gesehen. Fand das schon sehr interessant, aber keine weiteren Gedanken drüber gemacht.
Als ich schlafen ging, träumte ich von wie ich es laufen lies mit einer Frau zusammen. Dann wachte ich mitten in der Nacht auf mit einem immensen Druck auf der Blase. Ich wollte gerade aufstehen als ein paar Tropfen in meinen Slip liefen. Das warme Gefühl gefiel mir und während ich drüber nachdachte entspannte ich mich und es fing langsam an zu laufen. Da lag ich nun, zum aufstehen war es nun eh zu spät und ich lies es geschehen. Hab mich dann noch dabei gestreichelt und seit damals geniese ich es sehr *g*
@Phoeni
Ja prima. Und? Hast Du dann auch gleich ne neue Matratze gekauft???
Denn wenn es spontan war, dann hattest Du ganz sicher kein "Verhüterli" über die Matratze gezogen... es sei denn Du bist von Hause aus inkontinent.... Bist Du dann auch gleich drinliegengeblieben? Weils so schön war?

Also bei aller Liebe zum extravaganten... aber wenn ich mir das so vorstellen kann ich es Dir wirklich nur als nette Geschichte abnehmen... *sorry*
******_bw Mann
7 Beiträge
Ich hab ein Handtuch drauf gelegt, am nächsten Tag kam ein neues Laken drauf und gut war. Halbes Jahr später kam eh ne neue Matraze und seitdem immer mit 2 Handtüchern drunter...
Glauben muss mir keiner was, wollte mich nur an was schönem beteiligen... schade drum...
@Phoeni
´Ne Latex-Folie darüber wäre vorteilhafter *zwinker*
******ase Frau
18 Beiträge
bin mal wieder da
Hi,
ich find es cool, das es euch gefallen hat. Naja damals war es mir schon peinlich, aber wenn man es net halten kann. Die Putzfrau stört mich da echt net. Iss ja nur Pipi und das meiste iss wohl in den sitz geflossen.
Aber wenn ich jetzt muss, dann warte ich nimmer so lange. Hocke mich dann irgendwo hin, am besten wo es keiner so sieht. Letzt hab ich in ner Tiefgarage gemacht... bei nem Stadtfest. Naaja.

Bis denne...
Nina
********boy1 Mann
811 Beiträge
In einer
Tiefgarage ist auch immer wieder gut- vor allem weil ja doch jeden Moment einer kommen könnte und dich dabei sehen könnte wie du da so hinpinkelst.
*******rei Paar
85 Beiträge
Zum ersten Mal
Gestern Abend auf der Aussenterasse (Gott sei dank nicht einsehbar) ich hatte nur ein T-Shirt und weissen Slip an. Und hatte schon den ganzen Tag Lust darauf meinen er zu überraschen Hatte extra viel Wasser getrunken und wie ich dann merkte das der Druck kaum noch auszuhalten war öffnete ich meine Beine und pickelte los . War ein geiöes Gefühl an der blanken Muschi und am Arsch mein er wurde total geil und hat mich erst mit seiner Zunge und dann später im Bett total verwöhnt. Das werde ich weiderholen
Ich liebe Wasserspiele und schaue dabei auch gerne zu.
Egal ob mit oder ohne Höschen. *g*

Voi.
******ase Frau
18 Beiträge
im Garten
Hmm, das hat schon was.
Als noch so schönes Wetter war, bin ich oft im Garten und dann habe ich Badeanzug oder sowas an. Naja, und letzt waren meine Eltern nicht da und da hab ich die gelegenheit genutzt und mich nackig in den Garten gelegt,,, so zum lesen und sonnen. Es kann bei uns keiner in den Garten gucken so wie der zugewachsen ist. Ich hab sooo viel getrunken dass ich irgendwann echt dringend pinkeln musste. Ind Haus zu gehen hatte ich echt kein Bock und als kleines Mädchen hab ich auch immer im Garten gemacht. Meine Freundin damals aus dem Kindergarten hat es sogar beim spielen im Sandkasten einfach laufen lassen.
naja, jedenfalls habe ich mich auf die Wiese gestellt und war irre nervös. Aber weil ich so dringend musste, dauerte es net lange und da schoss es aus mir heruaus.... es dauerte ne Ewigkeit bis ich fertig war. es war irre *zwinker*
war danach so erregt das ich doch ins haus musste ;))

Lieben gruß [b]**[/b] Nina [b]**[/b]
Ich denke mal dass dieses "erste Mal" so schnell auch keiner vergisst.
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Nina
dieses geile Gefühl kann ich dir nach vollziehen. Es gibt kaum was Schöneres als eine volle Blase und dann laufen lassen.
In einem anderen Thread war ein ähnliches Erlebnis beschrieben. Diese Dame machte aber eine Kerze und ließ es dann laufen. Immer schade, dass man(n) da nicht zusehen kann.
******_bw Mann
7 Beiträge
mal so ne Frage in die Runde:
Macht ihr dabei noch anderes wenn ihr euch ins Höschen macht?
Also ich verwöhn mich dabei noch gern anal während es läuft *g*
******ase Frau
18 Beiträge
Hmm....
Also irgendwie reizt es mich immer mehr.
Als ich heute von der Schule heim gekommen bin, musste ich sehr dringend. Das liegt daran das ich in der schmutzigen Schultoilette nie gehe. So eglig wie die ist. Als ich zu hause dann rein bin, stand ein Wäschekorb im Flur und ein Zettel das meine Mum nicht da sit und ich die Wäsche in die Maschine tun soll. Hab erst überlegt auf Toi zu gehen bin aber dann doch gleich in den Keller. Ich hatte ne Jeans an und ein Top und stand nun vor der Maschine und sortierte die Teile. Vor der Waschmaschine ist so ein Abfluss und ich dachte das ich einfach so beim Wäsche sortieren pinkeln kann und dann auch die Jeans gleich mitz rein tue.
Ich war echt irre verkrampft und da hab ich mir noch ne Flsche Cola geholt und noch was getrunken. Irgendwann merkte ich, das es tröpfelt und mein Slip nass wird. Aber hab normal weiter sortiert und in die Maschiene gestopft. Plötzlich pinkelte ich los, es lief am Bein runter und wurde so geil warm, das ich nicht mehr die Waschmaschine stopfte ich konnte nimmer.
ich hab die Hose aufgemacht und mich gestreichelt beim pinkeln
Bin irre schnell gekommen es war geil.
Dann schnell Hose und slip ausgezogen.... in die Maschine und nackig nach oben ,) es war ja keiner da.
Und jtzt noch duschen... hab ja immer noch pipi an den Beinen *zwinker*

Ich find das cool. das ich hier so frei erzählen kann *zwinker* voll irre cool.

Kussi *NINA***
Nina, irgenwie haben wir alle so angefangen.
Ich liebe es
Als stiller Mitleser genieße ich die Beiträge, doch nun möchte ich auch mal etwas beitragen:
Auch ich liebe das Gefühl, wenn ich es halte bis ich nicht mehr kann um dann das Gefühl zu spüren, wenn mir der NS bis in die Stiefel herunter läuft. Die schöne Wärme zu spüren! Manchmal steigere ich das Gefühl noch dadurch, dass ich mir ein Kondom überziehe. Wenn ich es dann laufen lasse spüre ich eben die Wärme aber noch nicht die Feuchtigkeit und dann warte ich langsam bis das Kondom herunter rutscht und es sich auf einen Schlag ergießt! Zu schön. Zweimal der Effekt.
*******esun Mann
123 Beiträge
Es ist so wundervoll, dieses warme Gefühl...
meine Freundin hat mich in die Situation gebracht und genossen wie es mir durch die Hose am bein runterlief.
danachhat sie in rausgeholt und "trocken" gemacht....
seit dem gehört es regelmäsig dazu...
in allen Varianten.. aktiv, passiv und auch über windeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.