Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

****ui Frau
162 Beiträge
Ich stelle es mir sehr erregend vor ihr dabei zu zuschauen wie sie ihr Höschen einnässt und sie dann für ihre Unart zu bestrafen...
*******ther Mann
238 Beiträge
Ach ja ... bin lange nicht hier gewesen ... aber ich sehe ...das Thema LÄUFT NOCH *zwinker*
das Thema LÄUFT NOCH

jepp und wie es läuft, werde mal bei Gelegenheit wieder ein paar Fotos posten,muss erstmal neue machen *zwinker*
NS Neigung
Hallöchen,
habe mir gerade mal einen Teil der Beiträge durchgelesen und bin doch erstaunt wie viele Leute es gibt die auf solche Geschichten abfahren.

Auch wenn es hier drum geht ins Höschen zu machen, habe ich doch mal eine Frage an die weiblichen Verfasser: Ihr macht gerne euren NS in euer Höschen und findet das erregend. Erregt es euch auch euren Natursekt über euren Partner zu spenden? Oder erlebt ihr den erregenden Effekt nur beim urinieren ins eigene Höschen?

Ich selbst habe das noch nicht probiert (mit dem ins eigene Höschen machen), ich stehe aber darauf von Frauen den Natursekt zu empfangen.

Viele Grüße

maggolino
*********June Paar
7.185 Beiträge
jepp und wie es läuft, werde mal bei Gelegenheit wieder ein paar Fotos posten,muss erstmal neue machen...
@******tal: Recht hast Du...
...und damit Schluss mit aller Theorie...

...und jetzt wieder zurück zu der guten alten relevanten Praxis:


We walk the line …
*********June Paar
7.185 Beiträge
Theorie und Praxis...
Der Beginn...


We walk the line …
*********June Paar
7.185 Beiträge
Theorie und Praxis...
Der Beginn... (II)


We walk the line …
********chen Mann
185 Beiträge
Weitere Praxis
es ist nicht so einfach, alleine sich zu fotografieren, der Beginn war gut, aber die nächsten Bilder waren leider zu weit nach oben gerutscht (dieses eigentlich auch schon), sodass man das Tröpfeln nicht sehen konnte. Werde es demnächst noch mal probieren.
Das ist der Beginn
*****_hb Mann
6 Beiträge
Hi

ein nasser Rock bei einer Frau ist doch einfach wunderbar. Gibt es was besseres? Ihr könnt euch denken was noch abging als meine Freundin den Rock auszog, danach hat sie alles einfach über mich laufen lassen
********boy1 Mann
811 Beiträge
Oh ja, das kann ich sehr wohl
denken!
Das war bestimmt der heisseste Sex, den ihr je hattet.
Einfach geiles Gefühl
Meine Frau und ich sind begeisterte Natursektliebhaber. Also bei mir hat es schon funktioniert in ihre Muschi zu pinkeln mit einem Steifen. Ist einfach geil und sie hat es genossen.
********chen Mann
185 Beiträge
Ihr habt es gut
meine Frau kann nicht mal Wasser lassen, wenn ich in ihrer Nähe bin, ganz zu schweigen, dass ich mal bei ihr kosten dürfte. Sie ist halt sehr prüde erzogen geworden. So kann ich mich mit meiner Leidenschaft nur selbst bepinkeln, siehe mein Bild oben.
Selbst als sie mit mir mal im Bad war und ich sagte, ich muss mal dringend,, bitte bleibe aber hier, lief sie trotzdem raus. Schade. Man kann halt nicht alles haben.
******gel Mann
117 Beiträge
@Weinkehlchen
So wie Du schreibst, bekommt man richtig Mitleid! Das ist jetzt nicht albern gemeint, sondern ich meine das ernst! Wenn man einen Traum hat und ihn nicht verwirklichen kann, ist das schon belastend! Sicher ist das hier alles nicht lebenswichtig, aber in gewisser Weise verstehe ich Dich schon!
jedem das seine
hi
ich (wir) können damit gar nix anfangen
und können auch nicht nachvollziehen
wie man darauf stehen kann aber
jedem das seine und hauptsache es macht spass *ggg*
queenmum
JJ- IHR hier? *ggg*
aus vielerlei Gründen bin ich hingerissen tatsächlich Euch hier wiederzufinden-
aber die Welt ist klein und bedeutenden Menschen läuft man eben doch immer öfter und an Orten über den Weg an denen man nicht wirklich mit ihnen gerechnet hatte...

*knuddel*

Auch wenn Eure Erinnerung angeblich etwas lückenhaft ist würde ich mich über einen schriftlichen Erfahrungsbericht sehr freuen ......
***g6 Paar
277 Beiträge
@Lempi
kann es sein, dass ich von deiner freundin schon mal eine ganze Serie an Fotos im net gesehen habe ? ? hat ziemlich nach einer professionellen Seite ausgesehen...
lg
geog6
ja
da kann ich zustimmen,war eine prof. seite!
gibts ne ganze serie von!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Auch wenn Eure Erinnerung angeblich etwas lückenhaft ist würde ich mich über einen schriftlichen Erfahrungsbericht sehr freuen ......
@**s: Was sollten wir denn da DIR noch schriftlich berichten - Du kennst uns beide in vielen Beziehungen ziemlich gut...

Lassen wir MUSIK erklingen,
die DIR vertraut ist...

"Du Hast"

[x4]
Du
Du hast
Du hast mich

Du hast mich

[x2]
Du hast mich Gefragt

Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt...

...und Bilder laufen
statt überflüssiger Kommentare...


We walk the line …
vielleicht klärt ihr das per CM ,private Dinge muss ja nicht das ganze Forum wissen oder? *zwinker*

Und nun wieder zum Thema, es wurde die Frage gestellt,was daran geil sein soll und ich für meinen Teil kann nur sagen,einfach probieren *ggg* und selbst rausfinden,denn es ist bei jedem anders.. ich z.B. tue das nicht weil ich davon geil werde,sondern weil es NS Fans gibt,die sich solche Fotos wünschen..
es tut mir nicht weh und letztlich ist NS ja ein Naturprodukt was teilweise sogar getrunken wird ( Morgenurin zur Selbstheilung) auch bei Wunden kann Urin die Heilung beschleunigen... manche waschen sich auch mit ihrem Urin..
und wieder andere lassen es eben gern mal ins Höschen oder in Jeans laufen.
Weil sie es mögen ..
ich
finde ja Pipifotos nicht so privat dass ich mich nicht ein bisschen OT dazu äußern könnte *g*

June& Johnny- nichts gesagt und doch: just do it! Ich liebe Eure Maximen und freu mir grad ein drittes Bein [b]s[/b]
******gel Mann
117 Beiträge
@lysistrata4u
Du bist sehr geheimnisvoll! Geradezu mystisch!
******ase Frau
18 Beiträge
auch schonmal gemacht
Das erste mal als ich ins Höschen gemacht habe
ist es aus versehen passiert. Ich war 16 oder so und auf ner Party
jedenfalls gab es viel zu trinken und weil die Klos schmuddelig waren habe ich es den ganzen Abend eingehalten. Naja, irgendwann wollte ich dann Heim. Meine beste Freundin und ich wir sind dann zur Bushaltestelle. So eine volle Blase hatte ich noch nie. Ich wollte mich grade hinter das Haltestellenhäuschen hocken, als der Bus kam. Es war der letzte, also sind wir eingestiegen. Wir waren allein im Bus und sind bis nach hinten durchgelaufen. Plötzlich fährt der Bus los und ich stolper. Ich merkte wie meine Hose nass und warm wurde und konnte nicht mehr stoppen. Meine beste Freundin drückte mich auf einen der Sitze und ich pinkelte dann eine Ewigkeit. Meine Freundin nahm mich in den Arm und meinte es wär net schlimm, ihr wär das auch schon passiert. Sie hat das Gefühl sogar voll genossen. Als wir dann angekommen waren, hab ich mir meine Jeansjacke um die Hüften gebunden und wir sidn ausgestiegen.
Im nachhinein fand ich es damals voll erregend ;))

Hoffe ich hab jetzt keinen gelangweilt....
Nina, hast garantiert keinen gelangweilt, solche Erlebnissberichte sind doch stets willkommen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
vielleicht klärt ihr das per CM ,private Dinge muss ja nicht das ganze Forum wissen oder?
@******tal: Danke für diese dezente Reglementierung...

Unsere Bilder sind allerdings Original-Eindrücke... und wir verstehen nicht ganz, was solch intime Aspekte anderes darstellen könnten, statt ganz "private Dinge"...

Sich kommerziell "ins Höschen zu machen" interessiert UNS da eher weniger... SORRY!!!

Wir bevorzugen gelebte Authenzität...


We walk the line …
Unsere Bilder sind allerdings Original-Eindrücke
und meine auch, was fühlt ihr euch so angemacht?



JohnnyAndJune es ging garnicht um die(EURE) Bilder!
Es ging um .."ich kenne dich und du kennst mich nicht "Talk *hae*
und kommerziell ins Höschen pinkel ich auch nicht !

Auch wenn Eure Erinnerung angeblich etwas lückenhaft ist würde ich mich über einen schriftlichen Erfahrungsbericht sehr freuen ......

Es war keines Falls böse oder reglementierend gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.