Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7551 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

***79 Mann
2.617 Beiträge
Beispiele gefällig?

Dir würde ich die Haare sicher öfter den Kopf zurecht rücken *zwinker*

Mit dieser Einstellung wirst du es als Sub gut haben.

Kann auch ich nur den Kopf schütteln. *nene*
Das musst du erklären *g*
******_ni Mann
76 Beiträge
Ups
Ihr habt recht, ein Fehler. Ändert aber nichts an meiner Aussage
******_ni Mann
76 Beiträge
Aye79
Beispiele gefällig?

Dir würde ich die Haare sicher öfter den Kopf zurecht rücken *zwinker*


Mit dieser Einstellung wirst du es als Sub gut haben.


Kann auch ich nur den Kopf schütteln. *nene*

Übrigens, es tut richtig gut deine Kommentare zu lesen. Es gib insgesamt, in allen Rubriken in denen du dich gezwungen gesehen hast deinen Senf dazu zu geben gerade mal zwei positive Bemerkungen von dir der Rest ist negativ. Beeindruckend wie perfekt du bist oder sollte ich schreiben für wie du dich hälst? Weiter so *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Am Anfang war es ok für mich und strafend. Doch mittlerweile ist es für mich sehr erregend und demütigend zu gleich genau diese Mix macht es aus. Ich giere regelrecht danach

LG
Loverboy
*********in77 Frau
145 Beiträge
Schläge ja - aber nicht ins Gesicht!
Hi,

ich lasse mich gerne schlagen - aber nicht ins Gesicht!
Ohrfeigen würde ich als erniedrigend empfinden, sie sind auch
nicht erotisierend und irgendwie machomäßiger Ausdruck von Gewalt.

Ich stimme dem zu, was schon gesagt worden ist:
Für Schläge ist derPopo der richtige Platz!
A.K.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich würde nie ins Gesicht schlagen, weil der Kopf eine absolute Tabuzone für Schläge ist, die Verletzungsgefahr ist zu hoch...
***79 Mann
2.617 Beiträge
oerkel,

Du hast all meine Beiträge und Kommentare gelesen und nur zwei "positive" gefunden? Dann erlaube mir, dass ich an deiner Wahrnehmungsfähigkeit zweifle. *g* In diesem Thread fallen mir deine Kommentare durch die Bank negativ auf, sie beziehen sich immer auf weibliche Beiträge zum Thema und zeichnen sich durch eine äusserst unpersönlichen und objektfixierten Inhalt aus. (siehe die schon einmal zitierten Aussagen von dir).

Wie du es tatsächlich meinst, weiss ich natürlich nicht (oder doch? *gg*), entscheidend für meine Kommentare ist allerdings meine Wahrnehmung. Sollte ich diese etwa überdenken? *gruebel*

Gut, genug des OT's

Nys, dein Einwand der Verletzungsgefahr ist natürlich berechtigt, nur, eine Ohrfeige ist für jemanden wie mich keineswegs ein Mittel (kontrollierten) Schmerz zuzufügen. Ich schlage nicht mit Schwung aus dem Oberarm, nicht mit der Intention und der Intensivität, mit der ein Hintern einen Schlag von mir empfängt.

Genaugenommen ist es für mich kein sadistisch motivierter Schlag, sondern eine Geste, die meine Liebste im richtigen Moment schlagartig auf den Boden der Tatsachen zurückholen soll. Dafür braucht es weder Schwung noch Kraft, die Ohrfeige wird ganz locker leicht aus dem Handgelenk ausgeführt. So steckt auch keinerlei Verletzungsgefahr dahinter.

Ann_Kathrin, natürlich ist eine Ohrfeige erniedrigend, genau aus dem Grund vollziehe ich sie hin und wieder an meiner Liebsten. Allerdings nicht als Ausdruck geschlechtsbedingter, körperlicher Überlegenheit. (dazu gibt es andere, wirkungsvollere Mittel *g*). Sondern, wie eben schon geschrieben, eine Geste, die eher den psychischen Zweck eines scharfen, zurechtweisenden Kommentares, an meine Sub gerichtet, erfüllt. Nur eben wortlos. *zwinker*
****o07 Mann
134 Beiträge
Schlag mich ins Gesicht!!
Hallo Zusammen!
Ich durfte es in den letzten Wochen erleben meiner Partnerin ins Gesicht zu schlagen! Sie hat mich beim SEX aufgefordert Sie zu schlagen! Es hat mich am Anfang Überwindung gekostet. Ihr mit der Hand ins Gesicht zu schlagen! Nach einiger Zeit wurde es – wenn es gepasst hat – zum festen Bestandteil unseres SEXlebens. Meine Partnerin hat mir gesagt das Sie sich dabei total fallen lassen kann! Und das der Orgasmus / das Gefühl einfach gigantisch ist.
Wir möchten beide auf diesen Bestandteil nicht mehr verzichten!

Sie hat dieses absolute Demuths Gefühl!
Und ich das absolute Macht Gefühl!
VG
...
„Der Schlag ins Gesicht, beim Sex.“


Ich ohrfeige gerne – aber gewiss niemals beim Sex – wozu auch? Naja ok außer der Kerl ist so grottenschlecht und ich will ihn loswerden *lol*


Nein mal im Ernst: Ich ohrfeige in Sessions, ich ohrfeige im Alltag wenn mir danach ist, ich ohrfeige öffentlich wenn mein Sub / Partner scheiße gebaut hat.

Ich liebe es.


Es muss nichtmal fest sein – allein die Geste mitten im Speiselokal eine geklatscht zu kriegen reicht als Strafe völlig aus.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Sorry, vielleicht bin ich da etwas konservativ -
aber Ohrfeigen in der Öffentlichkeit finde ich stillos und völlig unan-
gebracht.
In den eigenen vier Wänden ist das etwas anderes - aber da muss
ich neben meinen oben angedeuteten Vorbehalten Nys Recht
geben: Verletzungsgefahr !!!
Auch ein vermeintlich "leichter" Schlag kann schon zu einer ge-
platzten Lippe, Nasenbluten oder einem blauen Auge führen........

Da gibt es wirklich bessere Methoden.......
A.K.
...
*lach*

denkst du enrsthaft, dass jemand der sich den arsch grün und blau / blutig schlagen lässt eine aufgeplatzte lippe etwas ausmacht?

und ein blaues auge von ner ohrfeige? da muss man sich schon extrem dämlich anstellen...
*********in77 Frau
145 Beiträge
Tut mir Leid -
aber so extrem muss es wirklich nicht sein.
A.K.
...
jedem das seine, oder?
Öffentlichkeit
Ich sehe Ohrfeigen in der Öffentlichkeit (z.B. der genannte Speisesaal) als nicht so günstig an. Man kann nie sicher sein, ob nicht jemand anwesend ist oder es zufällig sieht, den dies irritieren könnte (z.B. Kinder) oder Menschen, die mit BDSM nun mal nichts am Hut haben.

Diese offensichtliche Art, BDSM öffentlich zu leben, sehe ich eher als Provokation und nicht als Strafe an. Und ich denke nicht, das so ein Verhalten dem Bild von BDSM zuträglich ist.

Zudem würde mich nicht wundern, dass es juristische Konsequenzen haben kann, wenn ein Beobachter so etwas zur Anzeige bringt.
...
nun soetwas tut man auch nicht ohne hirn.

und bei anwesenden kindern würde jemand mit halbwegs hirn so etwas nie tun.


also an ohrfeigen in der öffentlichkeit sehe ich nichts verwerfliches.

ich habe schon so oft stinopaare gesehen wo die frau aufgestanden ist nachdem sie ihn geohrfeigt hat und gegangen ist (nach einem streit z. b., oder aus eifersucht, ...) und da zeigt keiner irgendwen an.


ich hab ja kein schild auf der stirn "ich bin smer" was hat das also mit dem bild von sm zu tun?
Das mag sein. Dennoch konfrontierst du andere damit. Das ist aber nicht unbedingt notwendig. Es gibt subtilere Bestrafungen.

Und das:
ich habe schon so oft stinopaare gesehen wo die frau aufgestanden ist nachdem sie ihn geohrfeigt hat und gegangen ist (nach einem streit z. b., oder aus eifersucht, ...)
Tja... meine persönliche Meinung: Wenn die Dame so wenig Stil hat, kann der Mann froh sein, dass er sie los ist.

Sich selbst zu entfalten und sein Ding zu leben, heißt nicht, die Grenzen der Mitmenschen zu ignorieren. Das ist meine Meinung.
...
"Dennoch konfrontierst du andere damit."


damit bin ich wahrlich nicht allein und wohl noch harmlso wenn ich mir so manche posts hier anschaue..


"unten ohne in der öffentlichkeit und das zeigen"

"intimpiercings in der öffentlichkeit zeigen"

etc

etc
Zu Black_crowe
Auch ich gehöre zu denen, die eine Ohrfeige sehr erotisch und effektiv finden *g* Bei meinem Vorzeichen aktiv *zwinker*

Ich finde aber, dass eine Ohrfeige in der "normalen" Öffentlichkeit deplaziert ist. Schließlich konfrontiert man damit Leute, die nix damit zu tun haben, oder verstehen können, in welchem kontex die Ohrfeige gerade erteilt wurde. Sie können nicht wissen, das es im Prinzip im Einvernehmen geschieht und sind - zu Recht brüskiert.

Ich stimme dir in sofern zu, dass es keinen kratzen wird, wenn SIE IHM eine knallt und anschliessend geht. Die meisten werden sogar denken, obschon sie den Zusammenhang nicht kennen, So ein Schwein, Recht so.
Nun stellen wir uns das Szenario mal anderherum vor.
ER, 1,86, gut gebaut, SIE, vielleicht Blondchen, vielleicht etwas zarter.
ER knallt IHR eine - und geht.
Alle denken: Oh, die arme Frau.
Vielleicht ergibt es sich sogar, dass auf dem Weg nach draussen ein "Ritter" IHM den Weg verstellt...

Ich denke, DAS wäre die Realität in unserer Gesellschaft.

Also: Ohrfeigen in der Öffentlichkeit = nur für gaaaanz Mutige, bewußt provozierende.

Der Connaisseur
hmm....

folgendes Szenario ok?

Es gibt öffentlich eine Ohrfeige, egal wo.

Die sich darüber empören werden als "verklemmte" Stinos beschimpft!!??
Die es nicht tun als typische Ignoranten unserer Gesellschaft!

was nun?

Ich finde das Nachdenkenswert.

LG Emy
******_ni Mann
76 Beiträge
connaisseur1964 ...
... ich schließe mich deinen Ausführungen an.

Ohrfeigen sind etwas intimes und privates. Jeder der den Kontex nicht kennt wird zu 99% einen falschen Eindruck gewinnen.

Der dominante Teil der Partnerschaft sollte deshalb eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit gut überlegen.
Die sich darüber empören werden als "verklemmte" Stinos beschimpft!!??
Die es nicht tun als typische Ignoranten unserer Gesellschaft!
*top*

Monsieur le Connaisseur hat gut erläutert, was ich meine. Wobei ich dem letzten Satz widerspreche... Mut gehört nicht zur Ohrfeige in der Öffentlichkeit, wohl eher eine große Portion... lassen wir das.

Und egal, wer wem eine in der Öffentlichkeit knallt oder seine Intimpiercings zeigt oder oder oder... Ich als Außenstehende mag mich nicht ständig mit dem Privatkram anderer Leute konfrontiert sehen und erwarte Rücksicht (scheint irgendwie ein Fremdwort geworden zu sein).

Eine Ohrfeige zur rechten Zeit kann prickelnd sein, aber wenn sie in der Öffentlichkeit käme, wäre mein Codewort und ein Gespräch fällig. (Wobei er das nie tun würde, obwohl er mutig ist...)
Ich als Außenstehende mag mich nicht ständig mit dem Privatkram anderer Leute konfrontiert sehen und erwarte Rücksicht

So sehe ich das auch. Mag sein, daß einige genau aus der Provokation ihren Kick ziehen, ich finde das ehrlich gesagt etwas infantil. Ich möchte nicht ungefragt mit dem Privatleben anderer Leute konfrontiert werden, was die in ihrem Schlafzimmern und ihrem Intimbereich machen ist mir ehrlich gesagt sch***-egal

Das hat für mich nichts mit mangelnder Akzeptanz zu tun, denn es ist ja das Gegenüber, welches meine Grenzen nicht akzeptiert, nicht ich.

Zum Thema noch: ich finde es immer wieder erstaunlich, wie polarisierend das Thema Ohrfeigen jedesmal ist, auch unter "harten" SMern. Ich sehe Ohrfeigen eher als Mittel der Demütigung denn als "Schmerz zufügen". Ein Vorschreiber traf es gut damit, daß es ja nicht darum geht, dem anderen eine zu knallen, daß die Zähne fliegen. Daß der Ausführende sich seines Handelns bewusst ist und entsprechende Vorsicht walten lässt, sollte sich doch von selbst verstehen.
******_ni Mann
76 Beiträge
so ist es
Zum Thema noch: ich finde es immer wieder erstaunlich, wie polarisierend das Thema Ohrfeigen jedesmal ist, auch unter "harten" SMern. Ich sehe Ohrfeigen eher als Mittel der Demütigung denn als "Schmerz zufügen". Ein Vorschreiber traf es gut damit, daß es ja nicht darum geht, dem anderen eine zu knallen, daß die Zähne fliegen. Daß der Ausführende sich seines Handelns bewusst ist und entsprechende Vorsicht walten lässt, sollte sich doch von selbst verstehen.

Besser kann man es nicht beschreiben. Alles andere ist einfach nur rohe Gewalt aber ... es soll ja auch welche geben die genau das mögen ... wenn es im gegenseitigen einvernehmen passiert warum nicht nur öffentlich sollte das nicht passieren weil es einfach deplatziert ist.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Gut auf den Punkt gebracht, Oerkel, Emy, Connoisseur und EineEinzige. Danke.
A.K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.