Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

********paar Paar
17 Beiträge
..
es kommt wie von euch schon oft beschrieben auf den richtigen zeitpunkt an. mehr nicht. zwinker
*******nd53 Mann
27 Beiträge
wie skuriel
ja orfeigen ins gesicht ne das winde ich eher beschämend wen jemand mit der had ins gesicht schlägt da habe ich sehr grosse mühe schon wegen dem medizinischen aspeckt wie schnell hat mann jemanden was in der gegend vom mund nase oder augen partie eien ferlezung bei gebracht wo der mediziner es richten muss siehe zhähne joch bein kiefer augen ferlezungen und und und denkt darüber nach lg benni
PS ich weis wo von ich rede den ich arbeite als rettungs sanitäter bei der rega
****_R Mann
559 Beiträge
Beschämend trifft es ja schon ganz gut.
Erniedrigung ist ein Bestandteil der Ohrfeige.
Sich zu erlauben dem anderen ins Gesicht zu schlagen ist auch eine Darstellung des Machtgefüges.

Dabei geht es nicht darum, so zuzuschlagen wie in Rocky IV.
Das erst der Kopf in den Nacken und dann die Zähne durch den Raum fliegen.
Eine Ohrfeige dient der Bestrafung in Kombination mit Erniedrigung.
Nicht dem verletzen.

Abgesehen davon kann unter medizinischen Aspekten jede SM typische Handlung eine Gefährdung darstellen.
Deswegen sollte der aktive Part ja auch sehr viel Kontrolle ausüben.
Bei sich selbst angefangen.
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Ich finde das sehr schön und erotisch.
Kann es aber nur genießen, wenn ich ganz vertrauen kann und Gefühle für ihn habe.
*******iel Frau
696 Beiträge
perhaps a helping hand
Eine Ohrfeige ist eine der intensivsten Berührungen, die die individuelle Aura eines Menschen durchdringt....
Diese taktile Komponente einer Facilitation, also das Auslösen und Möglichmachen einer Bewegung in welche Richtung auch immer, gleicht einem Impulsgewitter mit Überraschungscharakter, daher sind effektive Antworten zu erwarten...

Im Bereich des Gesichtes liegen sehr viele Sinneszellen, die, evolutionär betrachtet, ursprünglich die Aufgabe innehatten, die Meeresströmungen wahrzunehmen und daraufhin eine Drehwendebewegung zu initiieren.....heute noch kann man diese Bewegungen bei den Fischen beobachten, wie sie sich mit geöffneten Mäulern in die Strömung stellen, um Nahrung zu finden....

Wie ABBA so schön singt:

People need hope
People need loving
People need trust from a fellow man
People need love to make a good living
People need faith in a helping hand......
Ja,meistens stehe ich darauf,macht mich an!
Genauso wie das zu unserem SM gehörende packen und zudrücken des Halses,totale unterwerfung und ausgeliefertsein.
Darf aber nur einer....
******_ni Mann
76 Beiträge
LesBiKathi
Ja,meistens stehe ich darauf,macht mich an!
Genauso wie das zu unserem SM gehörende packen und zudrücken des Halses,totale unterwerfung und ausgeliefertsein.
Darf aber nur einer....

Ich finde deine Einstellung sehr gut! In der Tat, auch für mich gehören die Ohrfeige und das packen und zudrüclen des Halses zusammen. So ist die Unterwerfung absolut.
das ganze auch noch mit verbundenen Augen,fixiert...

grrrrhhhmmmmmmm.....
******_ni Mann
76 Beiträge
Absolut
Stimmt, dann har sowohl die Ohrfeige als auch das zudrücken des Halses eine viel größere Wirkung und einen viel größeren Reitz für mich.
Ich genieße es zwar auch sehr, die Augen verbunden zu bekommen, aber gerade bei Ohrfeigen finde ich den Augenkontakt super erregend....rrrrrroah....

Ich genieße diese Erniedrigung und Demütigung mit einem wunderbar abwertenden Blick wie kaum etwas anderes, die passenden Bemerkungen dazu und ich schmelze vor Demut, Hingabe und Lust nur so dahin. Dann bin ich wirklich "seins".

"sie"
******_ni Mann
76 Beiträge
Ich genieße es zwar auch sehr, die Augen verbunden zu bekommen, aber gerade bei Ohrfeigen finde ich den Augenkontakt super erregend....rrrrrroah....

Ich genieße diese Erniedrigung und Demütigung mit einem wunderbar abwertenden Blick wie kaum etwas anderes, die passenden Bemerkungen dazu und ich schmelze vor Demut, Hingabe und Lust nur so dahin. Dann bin ich wirklich "seins".

"sie"

Es kommt ja auch immer auf die Situation an. Abhängig davon, wo man sich im "Liebesspiel" befindet hat sowohl das eine als auch das andere seinen eigenen Reitz. Es ist ohne zweifel auch sehr erregend, wenn sie mit aufgerissenen Augen die Ohrfeige empfängt und/oder ich ihr dann so den Hals zudrücke.
Ich bekomme eine Ohrfeige aus dem Grund etwas nicht richtig gemacht zu haben. Sei es nach vorherigem Ermahnen nicht mit den Zähnen an den Schwanz zu kommen (beim Blasen), oder bei vorherigem Ermahnen mich nichtmehr im Ton zu vergreifen. Das erscheint mir angemessen und erhöhtmeine Konzentration und Aufmerksamkeit auf das, was ich zu tun habe. Das sind passende Augenblicke, weil sie aufgrund derrealen Ursache eben authentisch sind. Und ichhalte es auch fürsehr angemessen. Schliesslich möchte ich es ja besser machen *g*

Weiter mag ich es generell von einem Mann mit Niveau derart zurechtgerückt zu werden. Was die Häufigkeit angeht: Zuviel wirkt irgendwann nichtmehr.
Und ohne Vorankkündigung( sollteimmer so sein) ist es am einschlagendsten. Die Ohrfeige darf ruhig schon richtig heftig sein.

k
****rat Mann
23 Beiträge
Ich finde,
Du hast dich im Ton vergriffen....
ich mag sie auch, mich erregt es sehr. vor allem dann, wenn man nicht genau weiß gibt es jetzt eine ohrfeige oder nicht. zb wenn vorher langsam die hand richtung gesicht wandert, die haare heraus gestrichen werden und der kopf vielleicht noch etwas zurecht gerückt wird *sabber*
@****rat, dieser Behauptung sollte eine Begründung folgen. Dann kann ich deinen Gedankengang vielleicht besser nachvollziehen.

lg
****rat Mann
23 Beiträge
Ich wollte...
...nur Deine Konzentration erhöhen. Scheint gelungen zu sein!
Tut mir leid, ich weiss nicht, was du damit zu erreichen versuchst. So what!
Ist leider absolut off-Topic.

lg
***79 Mann
2.617 Beiträge
In der Tat.

Es gibt hier ja auch eine Chatfunktion.

Deine Ausführungen zum Thema finde ich aber sehr gelungen, einfach schön beschrieben, metamorphose28.
******_ni Mann
76 Beiträge
metamorphose28 ...
... auch finde deine Ausführungen sehr gut. Mit dieser Einstellung wirst du es als Sub gut haben. Weiter so!

Gruß
******_ni Mann
76 Beiträge
...
ich mag sie auch, mich erregt es sehr. vor allem dann, wenn man nicht genau weiß gibt es jetzt eine ohrfeige oder nicht. zb wenn vorher langsam die hand richtung gesicht wandert, die haare heraus gestrichen werden und der kopf vielleicht noch etwas zurecht gerückt wird

... auch dieser Aussage kann man nicht viel hinzufügen außer ... weiter so! Dir würde ich die Haare sicher öfter den Kopf zurecht rücken *zwinker*
Ihr Männer seid schrecklich...:-)
Oder sollte ich schreiben,dass ich bei solchen Gedanken allein,anfangen kann zu stöhnen weill ich extrem erregbarbin über den Kopf?:-) Neinich kann ein Stöhnen nichtmal verhindern...
****rat Mann
23 Beiträge
Aber
bei diesem sensiblen Thema muss man doch erregbar sein!
???
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ihr Männer seid schrecklich...:-)

Genau, die drücken sich immer so schrecklich unverständlich aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.