Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

Ohrfeigen
Ohrfeigen mag ich sehr.

Sie müssen nicht hart / fest sein um die gewünschte Wirkung zu erzielen - tiefe Scham...


Damit kann man Sub herrlich schnell und einfach zeigen wo sein Platz ist...


Man kann mit Ohrfeigen strafen, man kann damit demütigen, man kann willkürlich ohrfeigen, man kann Sub wieder "runterholen" wenn er z. B. zu geil wird...


Schön *g*
*********engel Mann
7 Beiträge
Lecker Ohrfeigen
Einen guten Tag und natürlich auch eine gute Nacht wünsche ich euch Allen!

Ohrfeigen sind für mich wie eine Gabe des Himmels, das in schallenden Wogen auf meine Seele niederprasselt, und durch den Schmerz den Körper, wie auch den Geist befreit.

Eine Ohrfeige in meinem Sinne, wird mit einer duftenden Handfläche ausgeteilt, wobei sie laut klatschend auf die Wange trifft.

Die Kunst ist es, beim Ohrfeigen so zu schlagen, dass die Wangen vollständig und schmerzhaft getroffen werden, ohne die anderen Körper-
partien des empfindlichen Gesichtes zu schädigen. Handgröße und Wangenfläche spielen dabei eine entscheidende Rolle, b.z.w. deren Masse.

Auf keinen Fall darf man Ohrfeigen, mit Schlägen auf den Hintern gleichstellen, denn, und das sollte Allen klar sein, ein Hintern hat wesendlich mehr Fettgewebe und weder Nase noch Ohren.

Ich selbst sehe die Wangen als eine art Landschaft, mit unterschiedlichen Schmerzregionen, die gezielt getroffen werden können:
Nahe am Mund ist der Schmerz besonders "vollmundig" und eher konventionel, im Bereich des Wangenknochens ist die Haut besonders empfindlich (vorsicht Auge!), in der Wangenmitte ist die gute Ohrfeige am Sichersten aufgehoben und wenn es mal, durch häufigeres Schlagen zu einer Schwellung kommt, ist die Schwellung gleichmäßiger . Nahe am Ohr sollte nicht geschlagen werden, sowie im Bereich des Kiefers nur ganz leicht, mit den Fingern wohlgemerkt.

Übrigens, man kann Jemanden zum Ohrfeigen auch übers Knie legen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Vergnügen mit köstlichen Maulschellen, Backpfeifen und Dachteln....möge der Watschenbaum reichlich Früchte tragen!
****do Frau
39 Beiträge
Tabu
Schläge ins Gesicht sind für mich ein absolutes Tabu. Habe damit sehr schlechte Erfahrungen außerhalb des BDSM Bereiches gemacht.
Da bin ich mir sicher, kann mich nichts zu bringen das zu erotisieren. Und da ich weder Masochistich veranlagt bin, noch auf Demütigung stehe schon gar nicht.
Aber...
...dann bist du hier ja auch im falschen Threat...*gruebel*

Dom/Dev hat ja doch schon ab und zu was mit Masochismus bzw Demütigung zu tun...*zwinker*
****do Frau
39 Beiträge
Isy
Ich meinte damit das ich so masochistisch gar nicht sein, dass ich derartige Erinnerungen wieder aufleben lassen will.

Aber ich glaube du hattest mich schon ganz gut verstanden. *zwinker*
*********engel Mann
7 Beiträge
An Likido
Was für schlechte Erfahrung hast du den mit Ohrfeigen gemacht?
****do Frau
39 Beiträge
An Watschbengel
Ich hatte noch keine Gelegenheit zur "Echtheitsprüfung" und kann noch keine Clubmails schreiben.

Wenn es dich interessiert Mail mich an.
******_ni Mann
76 Beiträge
Isy
Aber...
...dann bist du hier ja auch im falschen Threat...*gruebel*

Dom/Dev hat ja doch schon ab und zu was mit Masochismus bzw Demütigung zu tun...*zwinker*

Ich würde sagen, dass Isy recht hat mit Ihrer Aussage. Viele probieren aus und stellen dann fest, dass dieses specielle Thema nicht für sie ist. Das ist auch gut so denn nur wer probiert weiß auch was er ablehnt oder akzeptiert.
Es wäre mir neu, daß in einem Thread nur diejenigen schreiben dürfen, die das Thema gut finden... dann würde ja jeder "ich rasiere mich nicht intim"-Thread nur noch aus unpassenden Beiträgen bestehen.

Persönlich habe ich Ohrfeigen auch auf meiner Tabuliste, obwohl ich weiß, daß ich damit einem lieben Menschen keine Freude mache. Aber der Gedanke an Ohrfeigen läßt bei mir schlichtweg alle Erregung verschwinden und ich kann nicht nachvollziehen, was an Ohrfeigen anregend oder toll sein soll. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit masochistisch/devot oder nicht zu tun, sondern ist schlichtweg "Geschmackssache".
****do Frau
39 Beiträge
Oerkel
@****el: Was du schreibst klingt irgendwie dannach als würdest du mehr über mich wissen, als ich selbst über mich weiß.

Woher kommt das?

@***ra: Irgendwo muss geschrieben stehen das man nicht in den BDSM Bereich gehört wenn man keine Ohrfeigen mag. Wir haben da wohl schlecht aufgepasst beim auswendiglernen der 300 und wieviele Subregeln gab es da nochmal(?).
******_ni Mann
76 Beiträge
Likido
@****el: Was du schreibst klingt irgendwie dannach als würdest du mehr über mich wissen, als ich selbst über mich weiß.

Woher kommt das?

• ? - Wie kommst du darauf? Habe ich meine Äußerung auf dich bezogen? Bis dato bin ich davon ausgegangen eine allgemeine Meinung geäußert zu haben.

Natürlich steht es dir frei dir zu glauben was du magst. Ich stelle hier mal fest, das ich dich nicht kenne.
*******oofy Paar
10 Beiträge
Ohrfeige
Ich bin zwar devot , aber ein schlag ins Gesicht ist für mich undenkbar . Hatte das in einer früheren Beziehung .
Habe mir damals geschworen kein Mann , kein Mann darf mir
Jemals wieder eine Ohrfeige verpassen und sei er noch so dominant .

Cindy *basta*
****do Frau
39 Beiträge
Oerkel
Isy hat ihren Beitrag auf mich bezogen und du hast dich anschließend auf ihren bezogen und ihr Recht gegeben.

Von daher kann ich nicht verstehen warum du dich wunderst, das ich mich angesprochen gefühlt habe.
*********engel Mann
7 Beiträge
Annährungsversuche der Ohrfeige
Also meine Spielpartnerin war anfangs auch unentschlossen, und hielt lieber ihren Hintern hin, bis sie mal einen Film im TV gesehen hatte, bei dem ein Mädchen von der Mutter geohrfeigt wurde (wieß leider nicht wie der heißt).
Das machte sie neugierig, und sie wollte, das ich mit ihr die Filmzehne nachspiele.
Das haben wir dann auch gemacht, naja so ungefair:
Beschimpfungen wurden auf das Wesendliche reduziert und die Ohrfeigen habe ich ihr sehr behutsam verabreicht, da sie nun mal ein sehr zartes Gesicht hat. Es hat dabei aber schon geklatscht und ihre Wangen waren hinterher gerötet.
Und das Ergebnis ? Wir spielten diese Zehne, von Zeit zu Zeit, in den unterschiedlichsten Varianten, wobei es auch recht kräftige Watschen gab, aber immer mit großem Respekt vor einander.

Und die Moral von der Geschicht:
lehne die Ohrfeige nicht ab, bevor du sie nicht mit Liebe zum Spiel, sanft wieder endeckt hast.
******_ni Mann
76 Beiträge
Annährungsversuche der Ohrfeige
Also meine Spielpartnerin war anfangs auch unentschlossen, und hielt lieber ihren Hintern hin, bis sie mal einen Film im TV gesehen hatte, bei dem ein Mädchen von der Mutter geohrfeigt wurde (wieß leider nicht wie der heißt).
Das machte sie neugierig, und sie wollte, das ich mit ihr die Filmzehne nachspiele.
Das haben wir dann auch gemacht, naja so ungefair:
Beschimpfungen wurden auf das Wesendliche reduziert und die Ohrfeigen habe ich ihr sehr behutsam verabreicht, da sie nun mal ein sehr zartes Gesicht hat. Es hat dabei aber schon geklatscht und ihre Wangen waren hinterher gerötet.
Und das Ergebnis ? Wir spielten diese Zehne, von Zeit zu Zeit, in den unterschiedlichsten Varianten, wobei es auch recht kräftige Watschen gab, aber immer mit großem Respekt vor einander.

Und die Moral von der Geschicht:
lehne die Ohrfeige nicht ab, bevor du sie nicht mit Liebe zum Spiel, sanft wieder endeckt hast.

Schönes Beispiel für meine oben getroffene Aussage ... nur wer probiert hat weiß was er ev. ablehnt oder ob er mag.
nur wer probiert hat weiß was er ev. ablehnt oder ob er mag.

Das Standardargument gegen jeden, der etwas auch aufgrund von Gefühlen ablehnt... egal ob es um OV, KV oder sonstwas geht. Ich muß nicht bungeespringen, um zu wissen, daß ich Höhenangst habe!
Ich denke, das die Ohrfeige alleine aufgrund ihrer "Vorbelastungen" negativ behaftet ist.

Fast jeder verbindet Ohrfeigen mit Strafe, die durch die Eltern angedroht (und nur sehr selten, wenn überhaupt) angewendet wurde.

Dazu kommt noch die gesellschaftliche "Ächtung"-so was darf man nie machen, schon gar nicht bei einem Kind (wo ich hier recht gebe).


Gerade dieses Tabu macht es jedoch schon wieder reizvoll-ebenso wie manche andere sexuelle Spielart dadurch reizvoll wird, das "man so etwas" eben nicht macht.


Ich hatte bisher auch immer eine Abneigung dagegen, meine Partnerin zu ohrfeigen.

Allerdings gab es da eine Gelegenheit, in der das Spiel fast zwangsgesteuert dazu führte...und es öffnete sich eine Tür, die das Vertrauen und die Liebe zueinander noch intensiver werden ließ...

Es ist vielleicht schwer, das nachzuvollziehen....aber meiner Meinung nach sind es vor allem die intimen Momente, die eine Beziehung vorantreiben...

Und eine Ohrfeige (im passenden Moment vom dazu richtigen Partner eingesetzt) gehört mEn zu den sehr intimen Dingen....
Ohrfeigen lösten die ersten Tränen aus - einfach schön!
Mein Herr hat sich mit den Ohrfeigen nach und nach "vorangetastet".
Hat halt immer geschaut, wie es mir damit geht.

Ich erinnere mich noch an eine sehr anstrengende, heftige Verhörsituation, in der ich für die leider meist verkehrten Antworten Ohrfeigen bekam. Er ließ einfach nicht mehr von mir ab, machte weiter und weiter. Schließlich brach ich vor Verzweiflung in Tränen aus, weil ich mich außerstande sah, es ihm recht zu machen und es einfach nicht aufhörte mit den Ohrfeigen.
Das waren die ersten Tränen, die während unseres Spiels flossen.
Ich erinnere mich zu gerne daran. Es hat uns einander so viel näher gebracht. Ihn hat dieser Gefühlsausbruch meinerseits nicht von seinem Vorhaben abgebracht, es gab deswegen keinen Abbruch.

Mir haben die Ohrfeigen und die Tränen den Zugang zu einer neuen, traumhaften Welt geöffnet.
Großer Bestandteil meiner Tagträume, wenn mich die Sehnsucht quält... *anbet*
******_ni Mann
76 Beiträge
Mein Herr hat sich mit den Ohrfeigen nach und nach "vorangetastet".
Hat halt immer geschaut, wie es mir damit geht.

Ich erinnere mich noch ... die Ohrfeigen und die Tränen den Zugang zu einer neuen, traumhaften Welt geöffnet.
Großer Bestandteil meiner Tagträume, wenn mich die Sehnsucht quält... *anbet*
Du scheinst ein sehr hingebungsvolle SUB zu sein. Dein Herr ist ganz sicher sehr stolz auf dich ... bleib wie du bist denn du bist gut! Ich beneide im positiven Sinne deinen Herrn um seine SUB.
@ OERKEL
Danke!

Du weißt, worum es geht...
No
Ich schlage nicht ins Gesicht es ist für mich eine Hürde !!!
eben eine Grenze aber jeder wie er es mag

Kiss Lamia
*********unge Mann
45 Beiträge
ohrfeigen können was sehr besonderes intimes und geiles sein. wenn die frau nur durch eine ohrfeige schon feucht wird, hossa *g*

für mich hat das sogar nix mit maso zu tun. also der sinn der ohrfeige ist für mich net schmerz, was wieso net gut ist ab ein gewissen maße, sondern die demütigung

man muss dieses bild im kopf ablegen von ohrfeigen alla mann schlägt partner, eltern schlagen kind, oder sone anderen murks. ist ebend gewisse feine unterschied wie bei vielen sm praktiken
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schläge ins Gesicht ...
... sind eher nicht mein Fall, ich achte die/den Sub als Person, und würde das nur auf ausdrücklichen Wunsch machen.

ich bevorzuge andere Zielgebiete: Po, Beine, Arme, männl. Brust, leicht auch den Penis, aber am liebsten den Po.
Ich finde...
...Schläge ins Gesicht besonders geil, weil das nochmal eine Hürde ist im Gegegsatz zu Schlägen auf den Po vielleicht.
Es ist nochmal eine besonders intensive Demütigung..
supergeil.
ich liebe es...............schon der gedanke daran......................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.