Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

oh ja
also ich finde es einfach wahnsinnig dehmütigend aber auch erregend wenn ein mann (Dom) mich der art in der hand hat und mir zeigt wer das sagen hat und auch meine frechheit nicht durchgehen läst und dann zum richtigen zeitpunkt eine ohrfeige wow das hat einfach was für mich !
aber das ist ansichts sache nicht jeder kann damit umgehen selbst in der BDSM szene mag das nicht jeder !

lg schwarzesonne
Ich empfinde den Schlag ins Gesicht während dem als absolut geilen Kick,die Sekunde des Schreckens einfach nur geil
ehrliche und unehrliche ohrfeigen ...
auch dieser aspekt sollte mal betrachtet werden.

der schlag ins gesicht, kann manchmal wie ein geschenk sein!

wenn mann allerdings betrogen wurde, entzieht sich dieses oft jeder sinnlichen magie.
@Mayrah
Ich denke das ist eben der in fast allen Beiträgen angesprochene Aspekt des absolut tiefen Vertrauens zwischen beiden Partnern, das bei derart intimen und grenzwertigen Spielarten die Grundvoraussetzung ist. Wird dieses Vertrauen mißbraucht ist es mit der Magie zwischen den Beteiligten und der Hingabe vorbei. Ich denke dann kippt die Sache ins krasse Gegenteil mit unabsehbaren Folgen auf allen Ebenen....

Hast Du so etwas selbst erlebt?...Wenn ja, war es möglich das Vertrauen wieder herzustellen? Würde mich interessieren, vorausgesetzt Du bist bereit, mehr zu erzählen. Wenn nicht ist das natürlich völlig ok.

LG
Elissa
****ura Mann
51 Beiträge
Meiner Partnerin gibt es einen kick wenn sie in einer session einige Ohrfeigen bekommt.
@Elissa
ja, leider kenne ich mich damit aus.

der missbrauch in einer dom/sub beziehung ist so ziehmlich das schlimmste was mir je wiederfahren ist.
man gibt sich hin, vertraut, liebt und denkt ... man ist angekommen.

wenn mann dann betrogen wird, fühlt sich alles erlebte nur noch schreklich an und es kommt fast einem realen missbrauch gleich.

jede ohrfeige, alles was man gemeinsam erlebt hat, wird zu einer erinnerung voller scham und verzweiflung.
******_ni Mann
76 Beiträge
mayrah
@****sa
ja, leider kenne ich mich damit aus.

der missbrauch in einer dom/sub beziehung ist so ziehmlich das schlimmste was mir je wiederfahren ist.
man gibt sich hin, vertraut, liebt und denkt ... man ist angekommen.

wenn mann dann betrogen wird, fühlt sich alles erlebte nur noch schreklich an und es kommt fast einem realen missbrauch gleich.

jede ohrfeige, alles was man gemeinsam erlebt hat, wird zu einer erinnerung voller scham und verzweiflung.

Das ist in der Tat etwas, was dann tiefer geht als alles andere. Ich wünsche dir aber trotzdem, das du für einen neuen Herrn eine gute SUB bleiben kannst.
***79 Mann
2.617 Beiträge
oerkel,
wesentlich entscheidender ist in meinen Augen das "mayrah" erst einmal wieder zu einem Menschen wird, der lieben und vertrauen kann. Dies wäre das grösste Geschenk, was sie einem Partner machen könnte.
*********riaK Frau
2 Beiträge
es geht offt einfach nicht anderst! Der subist manichmal so geil, das er bald explodiert, und mit einer Ohrfeige bringman ihm einfach runther.
Prioritäten
Ich stimme @***79 vollkommen zu. Nach einer derart tiefgreifenden und schrecklichen Erfahrung wie Mayrah sie durchgemacht hat, geht es zunächst einmal darum, wieder Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl zu erlangen und sich nach und nach wieder der Fähigkeit anzunähern, einen anderen Menschen lieben und ihm zu vertrauen zu können.

Das Ziel wieder eine "gute Sub" für einen neuen Herrn zu werden ist da meines Erachtens erstaml völlig sekundär. Ein Fernziel vielleicht. Es geht in erster Linie um Mayrah und darum, über den erlebten Mißbrauch hinwegzukommen und nicht darum, einen potentiellen neuen "Herrn" zufriedenzustellen....

Mayrah, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Elissa
Ich denke mal das egal in welcher beziehung man nun betrogen wurde ob D/S oder einer "normalen" beziehung es ist beides sehr schlimm.

Dennoch denke ich das was mayrah beschreibt kann so jede Sub nachvollziehen die sich ihrem Herren völlig hingibt man gibt alles von sich preis, man gibt liebe, vertrauen wobei hier noch zu unterscheiden ist ob ich mal gelegentlich eine Session bei einem Dom suche oder ich in einer festen beziehung zu meinem Herren stehe, es geht in einer D/S beziehung doch schon etwas weiter, das vertrauen ist zu 1000% das wichtigste was man dazu benötigt um sich völlig fallen zu lassen. Und wird das betrogen, ist das schon ne ziemlich harte nummer. Das Vertrauen was man einem Herren gibt ist schon was wertvolles, und sollte auch dementsprechend behandelt werden.

Meistens ist es ja so das der gegenüber (in dem fall der Herr) alles von einem weiß, vorlieben, schwächen und stärken. Wer weiß das schon von einem?


Und zum eigentlichen Thema:

Ne ohrfeige zum richtigen zeitpunkt und dazu verdient oder provoziert, ist schon recht geil *zwinker*
******_ni Mann
76 Beiträge
Cinnia
ich schließe mich deinen Ausführungen an. Treffender kann man eine solche Situation kaum beschreiben.
..................
Ich mag es,wenn meine Herrin Simone mich mit der Hand befriedigt und mir zwischendurch in mein Gesicht schlägt....
Das ist für einen devoten Cucki das geilste....
Danke Herrin!!!!
Devoter Gruß Cucki Heiko
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Cucki???

Orgi... Subbi... Cucki...

Dass Ihr das noch sexy finden könnt...

kopfschüttelnde Grüße

Sina
***79 Mann
2.617 Beiträge
Von den Verniedlichungen kann man halten was man will. Allerdings dachte ich bisher, dass ein Cuckold seinen Lustgewinn eher aus der ihm mit Zwang auferlegten sexuellen Untätigkeit zieht, und nicht aus diesen "Zuwendungen".

Nun, man lernt nie aus.
mayrah
DIR wünsche ich erst einmal das du in einer zukünftigen Beziehung wieder vertrauen kannst.

Ich habe in meiner EX Beziehung ähnliches erlebt, ob nun belogen oder betrogen spielt keine Rolle.Zu irgend etwas war auch diese Beziehung gut und wenn es nur zum lernen war was man mal wieder "nicht mehr braucht " im Leben. *zwinker*

Ohrfeigen genieße ich sehr , auch wenn mein liebster leider sehr sehr sparsam damit ist *zwinker*
......
Eben...man lernt nicht aus!!!!
Schonmal was davon gehört,das der Cuckold der Kategorie C2 auch durchaus devot ist und auf solche "Praktiken" stehen könnte????
Und ob ich Cucki,Sklave oder Cuckold sage,ist bei mir KEINE Verniedlichungsform....sonder Tagesformabhängig.

Hier muß man wohl sehr aufpassen wie man etwas schreibt und formuliert,von daher halten wir uns ab sofort mit Kommentaren zurück...

Weiterhin viel Spaß...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich mag es,wenn meine Herrin Simone mich mit der Hand befriedigt und mir zwischendurch in mein Gesicht schlägt....
Das ist für einen devoten Cucki das geilste....

Mein Kommentar zu diesem Zitat bezog sich einzig und allein auf die Wertschätzung der Ohrfeige. Das ein Cuckold devote Neigungen in sich trägt, ist mir durchaus bewusst. Über diverse Kategorien ist mir nichts bekannt. Deshalb mein Nachfragen.

Man kann mit ein paar klaren Sätzen und einer persönlichen Meinung diverse Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Man kann sich natürlich auch auf den Schlips getreten fühlen und beleidigt das Feld räumen.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ohrfeigen wirken immer anders............je nachdem, was für eine Beziehung man hat.
Ist zumindest meine Erfahrung.
Vor zwei Jahren noch hätte ich nie eine Ohrfeige geduldet, egal vom wem.
Tja, sag niemals nie*g

Ohrfeigen in einer Spielbeziehung, wenn gar der eine noch verheiratet ist und abends zu Hause bei seinem Ehepartner ist, wirken bei weitem nicht so tief wie Ohrfeigen in einer festen Beziehung.
Wie können sie auch, wenn sie nicht die Seele treffen, sondern nur die Haut??
Und in meine Seele lass ich nur jemanden, der sich voll für mich entschieden hat. Wie soll das aber gehen,wenn das Herz des anderen doch gar nicht bei mir ist, sondern eben bei seinem Partner?!
Keine halben Sachen.

Ohrfeigen in einer festen D/s beziehung sind dagegen für mich wie ein Volltreffer. Nicht die Haut wird geschlagen, nicht nur das Gesicht kann brennen davon.
Sie können streichelnd sein, demütigend, erregend, je nachdem in welcher Situation sie eingesetzt wurden.
Eben einfach auf anderer Ebene wirken und ankommen.
Ohrfeigen...
...gehören für mich auf jeden Fall dazu!

Diese Demütigung, Erniedrigung, die ich dadurch erfahre, reizt mich ungemein und zeigt mir meine Rolle nochmal deutlich auf (wobei das eigentlich nicht nötig ist...eigentlich *zwinker* ).

Ich wäre sogar enttäuscht, wenn ich im Spiel keine Ohrfeige bekommen würde...ich muss zugeben, dass es mich sogar in der Öffentlichkeit reizen würde...die Vorstellung, in der Stadt oder in einem Restaurant zu sitzen, zu provozieren und plötzlich eine Ohrfeige zu erhalten, find ich sehr aufregend. Erlebt hab ich das aber bisher noch nicht...

Schönen Abend noch!! Bayern-Barca geht weiter *wink*
Ohrfeigen in der Öffentlichkeit...
...schön, zu lesen, dass auch andere so "extreme" Ideen haben!

Also eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit - das wäre dann endlich mal ne RICHTIGE Demütigung !
Würde mich auch sehr reizen!
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Also eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit - das wäre dann endlich mal ne RICHTIGE Demütigung !


hm, oder auch nicht..........
Ich habe eine bekommen. Für Milch in den Cappuccino meines Sirs. Öhm.....geht ja gar nicht. Schwupp, war sie da.

Es war so......normal, so innig, alles andere drumherum verschwamm.

Nur den Blick des Angestellten werd ich nicht vergessen.
Wobei ich wohl nie erfahren werde, was genau ihn den Mund so offenstehen liess...........die Tatsache einer öffentlichen Ohrfeige (wir kamen nachts von einer Party und waren entsprechend gekleidet, also Anzug, schwarzes Kleid etc.) oder meine Reaktion auf diese für uns so selbstverständliche und schöne Handlung.......*gg
Neid *zwinker*
Also das würde ich schon als richtige Demütigung empfinden, die ich ja aber genau SO spüren möchte...das, was du das schreibst, finde ich klasse! Bin hier im Chat schonmal ziemlich kritisiert worden dafür, dass ich es mir in der Öffentlichkeit mal wünsche...von wegen, man würde Unbeteiligte mit reinziehen. Da musste ich meinen Wunsch ganz schön verteidigen, aber ich steh dazu, dass es mich sehr reizt!!! *ja*

LG von Isy *sonne*
Ohrfeige in der Öffentlichkeit hat ja mal seinen Reiz. Und was die leute drum herum angeht, seie es in einem Cafe oder ähnlichem.

Ich glaube weniger das außer fragende blicke etwas kommen wird, wenn man die reaktion der Sub sieht die es grade abbekommen hat. Ist ja nicht so das man dann heulend zusammen bricht, im gegenteil. *zwinker*

Sollte doch mal was kommen, kann man ja höflich darauf hinweisen das es völlig ok ist. Und den rest des abends genießen.

Dabei fällt mir ein, ich könnte meinen Herren ja mal bei unserem nächsten besuch im Sex Shop bissel provozieren, wenn es da eine Ohrfeige gibt sollte es keinem stören *ggg*
herzlichen dank!
so viele liebe worte...

ich danke euch, von herzen!

kuss ilka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.