Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

...ohohoh...
...jedem wie er / sie es mag aber soetwas niemals....
wir beide versuchen uns seit kurzen auch im SM/BDSM und haben uns dazu auch einige sehr interessante bücher gekauft um uns schlau zu lesen und einiges auszuprobieren und wie weit man(n) oder frau gehen kann und darf und in jedem dieser bücher steht auch beschrieben dass das gesicht tabu sein und bleiben sollte. aber wer solches mag bitte denn über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *baeh*

vlg C_&_A
********rtig Paar
27.847 Beiträge
...ohohoh...
ich kenne auch bücher aus dem dritten reich zb ... da war das wenigste was drinnen stand richtig.
[b]mal-anmerken-wollte[/b]

wenn ihr zb auf grimme abziehlt ... dann empfehle ich euch den mann mal privat kennen zu lernen.
*zwinker*

logisch wird er in büchern für anfänger, nicht komplett vom leder ziehen.

ich muss anstandshaber aber zugeben das ich 18-bdsm-jahre lang genau eurer meinung war ... mittlerweile sind es 20
das wichtigste was ich in dieser zeit gerlernt habe ... sage niemals nie


  • SchlagFertige Grüße

*********1977 Frau
174 Beiträge
Für mich ist eine Ohrfeige ein Zeichen von Selbstzweifel, nicht merh weiter wissen meines Doms.. das liegt tief in meinr Kindheit vergraben, diese ANnahme.. ich kassierte aufgrund meiner grossen Klappe als Kind öfter mal eine von meinem vater und merkte schnell, das war immer, wenn er nicht mehr weiter wusste... also eine Ohrfeige ist für mich in dem Sinne keine Geste die mir Respekt einflösst, sondern entlockt mir ein müdes lächeln..
Jeder scheint in der Ohrfeige etwas anderes zu sehen. Das gilt sowohl für diejenigen die sie geben, als auch für diejenigen die sie erhalten. Wer hat nun recht? Alle? Keiner?

Wie bei vielen Themen ist es eben auch hier so, dass jeder für sich und natürlich gemeinsam mit seinem Partner entscheiden und ausprobieren sollte. Anleitungen und Ratschläge aus Büchern mögen als Anregung ganz ok sein, aber wo für den Einzlenen die Grenze der Lust und des Erträglichen liegt, das kann einem kein Ratgeber der Welt sagen und das ist auch gut so...wenn's so einfach wäre, wo wäre denn dann der Reiz?

Ich persönlich habe die Ohrfeige noch nicht real erlebt, da mein Freund und ich derzeit leider für einige Wochen räumlich getrennt sind. In unseren Fantasien wird sie aber immer bedeutungsvoller und ich bin schon sehr neugierig auf die reale Erfahrung...wir sehen die Ohrfeige aber nicht als eine Bestrafung während der Session, sondern als einen Ausdruck von hoher Intensität, Nähe, Tiefe und zur Steigerung der sexuellen Lust, eher als ein retardierendes Moment zum passenden Zeitpunkt zur Erhöhung der Spannung bevor es dann so richtig voll weiter geht. Ich kann nur sagen, wenn der Effekt bei der realen Erfahrung ähnlich sein wird wie bei der Fantasie, dann ist es ein wahnsinnig erregendes und intensives Erlebnis......wir werden es aber sachte angehen.....ich werde berichten....

LG
Elissa
schlägt
Frau nie ins Gesicht, dafür hat der liebe Gott den Po geschaffen *ggg*
*******lina Frau
569 Beiträge
Der eine "Ja", der andere "Nein"
jeder so wie er es möchte!

Bei unserem "Spiel" gehören Ohrfeigen dazu. Mal mehr, mal weniger.
Dabei kommt es auch vor, dass ich, wenn die Ohrfeige die perfekte Stärke hat, auch komme.
Natürlich muss man darauf achten, dass man nicht das Ohr trifft oder aus Versehen die Nase. Derjenige der austeilt, muss sich seiner Kraft bewußt sein und sollte auch anatomische Kenntinisse haben. Sonst kann eine zu heftige oder falsch plazierte Ohrfeige zu Verletzungen führen (aber das ist ja schon zu genüge hier besprochen worden).
interessante frage...
den kopf mit den händen in den haaren führen ... ja klar.
in das gesicht schlagen... niemals.
ist eine hemmung meinerseits, hatte auch noch keine sub die das wollte.

interessant deshalb weil das gesicht der sub so unglaublich wichtig für mich ist.

ihr die augen verbinden, ihre mimik erleben, ihr gestöhne hören, ihre lippen sehen, etc....

ihr in das gesicht schlagen kommt wohl auch nicht in frage weil ich dies als abwertung begreife, hat nichts mehr mit ihrer demut zu tun, ist aus meiner sicht nur eine "billige" art sie abzuwerten und das genau würde ich nicht tun, denn letztlich werte ich jede sub auf in dem ich ihre demut geniesse....


Gruss

Dormian
*******aria Frau
486 Beiträge
Also
ich bin ja eigentlich keine SUB, aber was nicht ist kann ja noch werden, smile, (Erfahrungsaustausch mit erfahrenen sehr erwünscht). Was der Schlag ins Gesicht betrifft (der Mann mit dem ich mich zum Poppen treffe hat mich noch nie geschlagen), schon der Gedanke daran erregt mich. Grüsse Monika
Ohrfeigen, ja...
Für uns gehören Ohrfeigen ganz automatisch zu erzieherischen Korrekturen im Alltag. Wir leben in gleichberechtigter, partnerschaftlicher Ehe - haben aber die SM-Ebene D/s in unseren Alltag integriert. Immer gerade das, was angezeigt ist, sei es, daß meine Ehedom erzieherisch einwirkt, weil sie sich über mich geärgert hat (bin diskussionsfreudig/ oberlehrerhaft/provozierend) oder weil sie eben einfach gerade mal das Bedürfnis danach hat.
So oder so sind Ohrfeigen für mich sehr tiefgreifend, sehr intim, sehr innig, und doch erzieherisch äußerst wirksam! Vor allem machen sie mir -spontan ausgeteilt- sozusagen von 0 auf 100 klar, wer ich bin, nämlich sub! Wir sitzen beim Frühstückstisch, ständige Belehrungen meinerseits, irgendwann reißt meiner Ehedom der Geduldsfaden. "Sklave, knie Dich hin", und flatsch, flatsch,flatsch habe ich 3 saftige Ohrfeigen, oder auch bei Aufmüpfigkeit mehr. Danach Entschuldigung des Sklaven zu Füßen der Herrin für mein Verhalten. Anschließend einen Kuß von Schatz zu Schatz, und die eheliche Harmonie ist wieder hergestellt. Das Frühstück geht in aller Einigkeit weiter.
mit demütigem Gruß
wolf442
fuer mich sind ohrfeigen ein sehr zweischneidiges schwert. ich mag es geschlagen zu werden und habe auch einen mann dem ich vertraue dass er das richtige mass kennt. und genau dieser mann hat mir bei einer session ohrfeigen verpasst, unangekuendigt. frueher ein absolutes no-go und ploetzlich als ich sie in meinem eigenen gesicht gespuert hab, war nur noch pure lust da. es hat mich so angemacht dass es mich selber gewundert hat.
hinterher hab ich lange drueber nachgedacht, warum ich das so toll finde und ob das ok ist. ich bin immer noch zu keinem entschluss gekommen.
es ist schon eine extreme art der demuetigung und ich bin noch nicht soweit dass ich sagen kann dass das fuer mich ok ist, deswegen hab ich ihm das auch so gesagt dass es zwar toll ist, wir das aber erstmal lassen sollten.
@Guinevere
Wichtig war aus meiner Sicht, daß Ihr darüber gesprochen habt und daß Du dabei zum Ausdruck gebracht hast, zunächst einmal nicht mehr mit Ohrfeigen konfrontiert zu werden.
Vielleicht wäre es eine Idee, nach einer gewissen Zeit mal nur mit einer oder zwei Ohrfeigen (als Strafe für irgendein Vergehen, für aufmüpfigen Tonfall, usw.) zu beginnen. Ein Vergehen, bei dem Du (die sub) sich eingestehen muss, daß es eine Strafe erfordert. Und dann lass einfach mal Deine Gefühle sprechen. Auch für mich sind Ohrfeigen recht demütigend, vor allem, weil sie bei uns (z.B. auch aus dem Alltag heraus) so spontan von meiner Herrin kommen. Doch zugebenermaßen liebe ich genau diese Erziehungsform, und vor allem genau diese schnelle Art der Klärung von Vergehen. Vielleicht wäre es auch für Euch ein Weg, direkt nach der Verabreichung von Ohrfeigen ein "Auffangen" (z.B. "Entschuldigung mein Herr", und dann ein inniger Kuß von Herr zu sub und Schatz zu Schatz) einzuleiten. So halten wir es in der Regel; dann setzt sich die Demütigung nicht so fest!!
Denk mal darüber nach.
Gruß wolf442
*********ucht Frau
11 Beiträge
Interessant...
es hat mich echt gewundert, dass hier so viele auf Ohrfeigen stehen. Als Anfängersklavin wurde ich überall, wo ich mich bisher informierte, davor gewarnt. "Das Gesicht ist heilig!"
Ich hatte aber oft in meiner Vorstellung den Wunsch, das Verlangen, als Strafe eine Ohrfeige zu bekommen, habe allerdings nicht darüber gesprochen, weils mir etwas verschärft kam.
Irgendwann während eines Spiels, ich saß andächtig lauschend vor meinem Herrn, der mir erklärte, wie sehr ich ihn verletzt habe, weil ich seinen Anweisungen nicht Folge geleistet habe und weil er mich so liebe, würde er mich jetzt an seinem Schmerz teilhaben lassen.... bekam ich die erste Ohrfeige. Ich war total überrascht, es war nicht das erste Mal, dass er meine geheimsten Gedanken wahr werden ließ. Die zweite Ohrfeige die folgte genoss ich sehr. Es ist die schönste Strafe die es gibt. Seine Hand, die eben noch zärtlich mein Gesicht streichelte, hart und schmerzend und dabei doch so wohlig und schützend auf meinem Gesicht zu spüren. Es ist meine ganz besondere Form meine Hingabe zu zeigen, ihn mein Gesicht, schlagen zu lassen, ihm mein Heiligstes zur Verfügung zu stellen.

Wir sind aber nicht immer nur Herr und Sklavin manchmal sind wir einfach nur Leidenschaft und die Ohrfeige wird dann nicht als Strafe eingesetzt. Es macht mich einfach total an, wenn er mich während dem Sex schlägt. z.B. wenn ich auf ihm sitze... ich werde dann so richtig wild....
eine Ohrfeige,
so seltsam, wie es klingt, wünsche ich mir. Und zwar endlich. ich weiß selbst nicht geanu, weshalb, vielleicht, weil ich es mag, wenn mir meine Position so deutlich vor Augen geführt wird - und deutlicher als mit der Ohrfeige geht es nicht - vielleicht wegen dem, was antiope_sucht vor mir beschriebe, diese weischneidigkeit aus Geborgenheit uns Grausamkeit... [b]träum[/b]
Ohrfeigen???
Zum momentanem Zeitpunkt würde ich sagen: "Niemals"

Wie es in mehreren Jahren aussieht, weiss man nicht. Auch das kann eine Grenze sein die sich im Laufe der Zeit und mit den Erfahrungen drastisch verschiebt.

Im Oktober 06 konnte ich mir noch nicht vorstellen das ich jemals Striemen auf meinem Körper schön finden würde.......ist aber mittlerweile so!!!
So schnell kann sich die innere Einsellung verändern.

In diesem Sinne lg Jenn
****fel Mann
12 Beiträge
Ohrfeige, niemals
Also ich persöhnlich empfinde eine Ohrfeige nicht als Demütigung(zumindest nicht bewusst), dreh aber total ab, wenn ich eine verpasst bekomme. Ich verliere dann für ein zwei Sekunden die Kontrolle und das ist schon öfters böse ausgegangen, deshalb haben wir das im Liebesspiel total ausgeschlossen.
Und ich denke aus diesem Grunde kann ich wirklich sagen niemals xD

lg mundi
Oho ! Mein Engel_der Nacht
Du bist gegen Ohrfeigen. O.k. ich teile diese Meinung. Natürlich können die Finger als ausgebildete Striemen aufgefaßt werden. Aber mit dem Gesicht, das sehr empfindsam ist, ist schon zuviel passiert in Schulen, früher als die Ohrfeige noch Gang und Gäbe waren. Bleibende Gehörschäden etc sind nicht gar zu selten, auch heute noch nicjt, wenn man per Zufall mit der Gesichtseite infolge eines Unfalls voll auf ein Hindernis knallt. Also Ohrfeige, niemals !!!

LG

Cravache
ich bekomme...
seit ungefähr 2-3 Monaten ab und an eine Ohrfeige....wobei es doch eher die "spielerische" Variante ist.... mein DOM kann da sehr gut dosieren und genauestens die Wirkung abschätzen...smile
@ alissa
Ja, wir haben eine ganz normale Beziehung im Alltag, beim Sex ist er recht dom und ich liebe es dev zu sein.
Oft bitte ich ihn kurz vor meinem Orgasmus mir ein paar ohrfeigen ( nicht nur tätscheln ) zu geben.
Wenn er dann noch recht böse schaut, ist mein Orgasmus so gut wie erreicht.
Warum ? - Weiss ich auch nicht, ist halt so.
Menschen sind verschieden . Zum Glück !
oh Ja !
Ich liebe es ihr ein paar Ohrfeigen zu geben.
Zum Glück ist meine Partnerin so veranlagt, das sie mich oft sogar darum bittet und so ihren Orgasmus bekommt.
Mir gefällt es und macht mich noch einen Tick geiler auf sie.

der schlag ins gesicht
ich selbst sehe das als herrausforderung... bei meinen ersten erfahrungen musst ich am anfang erstmal schlucken.. ich finde es super erotisch.. da ich das ja nicht mag mit [b]übers knie legen[/b] find ich ohrfeigen hoch erotisch... besonders find ich die die unerwartet kommen am schlimmsten und eher die vorraussehenden erotischer... da man eben sich drauf vorbreiten kann...

hab da ne tolle situation zu...

ich sitz vor ihm kniend und er sitz auf dem bett.... ich hab mal wieder wie üblich rumgezickt und er sagt: komm mal her!
ich zögernd zu seine hand geh...
er dann: war aber nicht so nett gerade, das machst du nicht mehr oder?
ich schnell nickend (im hinterkopf schon die nächste schandtat)
dann völlig unverhofft eine Ohrfeige bekommen


puhh da hab ich die schandtat erstmal ruhn lassen^^
volle Zustimmung,
sweetest_sin! Die unverhofften, spontanen Ohrfeigen, das sind die schlimmsten, die sind für mich demütigend; da wird mir nämlich aus einer ganz normalen Alltagssituation -sozusagen von 0 auf 100 heftig spürbar klar gemacht, welche Schandtat, welchen "großen Rand" (verbal) ich gerade wieder mal riskiert habe. Und flatsch, flatsch, flatsch, bin ich "im sub"! Für mich einerseits demütigend, andererseits erregend, wie konsequent und spontan meine EheDOM agiert! Und sie praktiziert dies ebenfalls mit Lust und Freude bzw. aus erziehungstaktischen Gründen.
Sonnige Grüße wolf442
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Ohrfeigen
Also ich stehe sehr auf ohrfeigen.Ich bin sehr devot veranlagt.
Am besten stelle ich mir eine situation des ohrfeigens vor dem sex vor.
ich liege mit dem rücken auf dem bett und sie sitzt auf mir.sie nimmt meine arme und steigt mit ihren beinen auf meine arme so dass ich handlungsunfähig bin.
Danach scheuert sie mir links und rechts eine.also unter 30 ohrfeigen würde bei mir nichts laufen.Anschliessendes anspucken würde ich auch sehr geil fiden.
Natürlich muss man auch darauf achten den partner nicht zu verletzten.
Tabuzonen für die ohrfeige ist Nase und das Ohr.Da hört bei mir der Spass auf.
********Nike Frau
150 Beiträge
schwierig... aber :-)
Bei mir ist es momentan so, dass ich zwar immer Ohrfeigen abgelehnt habe, ich habe es regelrecht zu einem meiner Tabus erklärt. Allerdings ist es so, dass ich jetzt jemanden kennengelernt habe, bei dem ich mir das alles vorstellen könnte. Es war keine "Bitte" von ihm dabei, sondern es war einfach so, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt wusste: der darf das, das ist gut so... Hätte ich mir persönlich nie träumen lassen *rotwerd* Aber es fühlt sich gut an, diesen Sinneswandel zu beobachten. Für mich hat das sehr viel mit Vertrauen zu tun, wie generell alles, was ich für (m) einen Dom tue.

Der Chaoszwerg
@chaoszwerg
kann ich gut verstehen; ganz früher war das auch bei mir mal so. Heute gehören Ohrfeigen für mich zu den wirksamsten Erziehungsmitteln; insoweit, als ich mich dadurch gedemütigt fühle (früher Chef und verantwortungtragend, heute "muss" ich mir von meiner EheDOM Ohrfeigen geben lassen!!). Die andere Facette von Ohrfeigen ist, daß sie mich von 100 auf 0 ganz schnell "in den sub" hineinbringen. Sie werden von meiner Herrin sehr spontan und unberechenbar eingesetzt - das ist das Faszinierende für mich an Ohrfeigen!!Aus einer Ehealltag-/SM-Alltag-
Situation heraus kurz und zackig flatsch,flatsch,flatsch.
Gruß wolf442
Also für mich ist es auch eine große Art der Demütigung wenn mir mein gegenüber eine Ohrfeige verpasst. Natürlich ist es auch erregend aber ich glaube das kommt bei mir auf die Situation an . Wenn mein Dom sauer ist und dieses tun würde was er bisher noch nicht hat, würde ich es verstehen als Strafe. Ist es aber so, dass ich nichts getan habe und mir keiner Schuld bewußt bin würde ich stark protestieren dagegen, was ihn sicherlich noch mehr sauer machen würde. Schwieriges Thema. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.