total rasur Frage

Themenersteller
18. Februar 2007
total rasur Frage

wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest sind ja nun sehr sehr viele intim rasiert.
aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?
ich meine also sloche personen egal ob mann oder frau die an ihren körper überhaupt keine haare haben möchten.?

gruß JoNett von MsmP

18. Februar 2007

also ich glaub die wimpern wird sich niemand rasieren, da sonst die augen doch stark in mitleidenschaft gezogen werden. Du meinst wohl eher die Brauen, oder?

für mich wäre eine total rasur nichts. ein bischen Haar is schließlich erlaubt ^^ zudem müsste ich dann zu häufig nachrasieren, dass es keine störenden stoppel gibt.

18. Februar 2007
hmm

bisschen seltsam wenn man sich die wimpern und die augenbrauen entfernen würde, immerhin geben sie dem gesicht gewisse konturen und gelten als schön. im gegesatz dazu gilt intimbehaarung für viele als störend.

also für mich käme es nicht in frage und ich würde sowas kaum als attraktiv empfinden

18. Februar 2007
Interessant

Ich habe von Natur aus wenig Haare, auf dem Kopf, da trage ich den Rest betont kurz, den Rest rassiere ich regelmäßig ganz weg.
Augenbrauen bleiben, könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ansonsten im Intimberreich geht der Trend zu komplett weg, veilleicht einen ganz keinen Akzent über meinem Penis, das reizt auch meine Liebstee beim tief eindringen, dann kann Sie ihre Clit daran reiben, ansonsten glatt.

LG Toni

18. Februar 2007
Totalrasur...

...ja *cool*

Allerdings bleiben die Wimpern immer dran. Die Augenbrauen habe ich schon des öfteren entfernt, je nach Laune. Wie ihr auch in anderen Threads hier nachlesen könnt bin ich seit langer Zeit ständig und aus Überzeugung von Kopf bis Fuß rasiert. Daher mal "Glatze" als Suchbegriff eingeben und da (weiter)lesen und posten... *lol*

GLG Gummibraut

18. Februar 2007
muss

ja nicht sein!!!

18. Februar 2007
ist

nichts für uns. Wir lieben die Haare.
LG

18. Februar 2007
Nein

Also für uns wäre dies nichts.

Wenn ich mir meinen Mann mit Glatze vorstellen sollte *haumichwech* ,dann lieber mit Haaren auf dem Kopf.

LG
Saarpaar67(w)

18. Februar 2007

Man muss es ja nun nicht übertreiben mit der rasiererei.
Wie schon geschrieben unten rum immer , im Gesicht wo es nötig ist und auf dem Kopf ist grad noch ein rest der gehegt und gepflegt wird.
Und die Brustbehaarung gefällt ihr und darf nicht weg. *zwinker*

18. Februar 2007
dazu sag ich nur...

"Ich hab die Haare schön...." *ggg* Haare auf dem Kopf sind doch so was wie ein Schmuck, auf den ich persönlich nun gar nicht verzichten möchte. Bei Männern hab ich kein Problem mit Glatze, immer noch besser als die Typen, die ihren immer breiter werdenden Scheitel noch krampfhaft versuchen, zurechtzuzupfen *haumichwech*. Aber das ist eben - wie so vieles - nun mal alles Ansichtssache.

18. Februar 2007

Hm...also ich könnte mir nicht vorstellen, mir die Haare auf dem Kopf zu entfernen... Mir ist es mal ausversehen passiert, dass als ich die Augenbrauen stutzen wollte, ein paar Wimpern mit abrasiert habe *haumichwech*
Aber das ist glücklicherweise lange her und war auch NICHT geplant *zwinker*

18. Februar 2007

Also wehret den Anfängen...da wird nix zurechtgezupft aber eben auch nicht gabz entsorgt.
Eine kleine restwärme geben die letzten haare eben doch noch.

18. Februar 2007
Ganz ohne Haare

finden wir ist bisschen übertrieben. Uns würde es nicht stehen und fefallen tut mir das auch nicht --> Geschmacks Sache.

18. Februar 2007

Feine Sache - wenn einem sonst nichts mehr einfällt, womit man Aufmerksamkeit bekommen kann. Siehe Britney Spears.

18. Februar 2007
@frau_w

das haben wir auch gesehen
jetzt ist sie jedenfalls ganzköperrasiert.

Mehr zu total rasur Frage

• Intimfrisur - Wildwuchs oder Kahlschlag?

Intimfrisuren sind dank Intimrasur keine Seltenheit mehr. Ob Hollywood oder Brazilian Cut: Möglichkeiten gibt es viele. Wir haben uns im Intimbereich mal genauer umgeschaut.
  • Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Warum eine Ganzkörperrasur?

Ganzkörperrasur meint die komplette Haarentfernung am Körper. Welche Gründe sprechen dafür? Lest hier mehr dazu...
  • Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?
  • Intimrasur beim Mann durch die Frau

Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren…
  • Welche Gedanken gehen einem Mann/Frau durch den Kopf

Wenn er/sie sich intensiv mit dem Venushügel. der Vagina allgemein und der Clit der Frau beschäftigt.?
  • Intim rasur beim mann

IIch rasier mich immer ganz. weil e sich schöner anfühlt und meiner meinung nach aus besser aussieht.
  • Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über Kerle in Kilts und Herrenröcke denken.
  • Saresia Gogo Bikini Set pink
    Saresia Gogo Bikini Set pink
    String GoGo Bikiniset. Aufregend geschnittener Minibikini von Saresia in pink.
    Preis: 24,99 EUR
  • René Rofé - Babydoll - RR-321479
    René Rofé - Babydoll - RR-321479
    René Rofé - Babydoll - RR-321479
    Preis: 24,90 EUR
  • LivCo Corsetti - Queen black Sexy Dessou-Set
    LivCo Corsetti - Queen black Sexy Dessou-Set
    LivCo Corsetti - Queen black Sexy Dessou-Set
    Preis: 21,90 EUR