total rasur Frage

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
 
Themenersteller
18. Februar 2007
total rasur Frage

wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest sind ja nun sehr sehr viele intim rasiert.
aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?
ich meine also sloche personen egal ob mann oder frau die an ihren körper überhaupt keine haare haben möchten.?

gruß JoNett von MsmP
 
18. Februar 2007

also ich glaub die wimpern wird sich niemand rasieren, da sonst die augen doch stark in mitleidenschaft gezogen werden. Du meinst wohl eher die Brauen, oder?

für mich wäre eine total rasur nichts. ein bischen Haar is schließlich erlaubt ^^ zudem müsste ich dann zu häufig nachrasieren, dass es keine störenden stoppel gibt.
 
18. Februar 2007
hmm

bisschen seltsam wenn man sich die wimpern und die augenbrauen entfernen würde, immerhin geben sie dem gesicht gewisse konturen und gelten als schön. im gegesatz dazu gilt intimbehaarung für viele als störend.

also für mich käme es nicht in frage und ich würde sowas kaum als attraktiv empfinden
 
18. Februar 2007
Interessant

Ich habe von Natur aus wenig Haare, auf dem Kopf, da trage ich den Rest betont kurz, den Rest rassiere ich regelmäßig ganz weg.
Augenbrauen bleiben, könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ansonsten im Intimberreich geht der Trend zu komplett weg, veilleicht einen ganz keinen Akzent über meinem Penis, das reizt auch meine Liebstee beim tief eindringen, dann kann Sie ihre Clit daran reiben, ansonsten glatt.

LG Toni
 
18. Februar 2007
Totalrasur...

...ja *cool*

Allerdings bleiben die Wimpern immer dran. Die Augenbrauen habe ich schon des öfteren entfernt, je nach Laune. Wie ihr auch in anderen Threads hier nachlesen könnt bin ich seit langer Zeit ständig und aus Überzeugung von Kopf bis Fuß rasiert. Daher mal "Glatze" als Suchbegriff eingeben und da (weiter)lesen und posten... *lol*

GLG Gummibraut
 
18. Februar 2007
muss

ja nicht sein!!!
 
18. Februar 2007
ist

nichts für uns. Wir lieben die Haare.
LG
 
18. Februar 2007
Nein

Also für uns wäre dies nichts.

Wenn ich mir meinen Mann mit Glatze vorstellen sollte *haumichwech* ,dann lieber mit Haaren auf dem Kopf.

LG
Saarpaar67(w)
 
18. Februar 2007

Man muss es ja nun nicht übertreiben mit der rasiererei.
Wie schon geschrieben unten rum immer , im Gesicht wo es nötig ist und auf dem Kopf ist grad noch ein rest der gehegt und gepflegt wird.
Und die Brustbehaarung gefällt ihr und darf nicht weg. *zwinker*
 
18. Februar 2007
dazu sag ich nur...

"Ich hab die Haare schön...." *ggg* Haare auf dem Kopf sind doch so was wie ein Schmuck, auf den ich persönlich nun gar nicht verzichten möchte. Bei Männern hab ich kein Problem mit Glatze, immer noch besser als die Typen, die ihren immer breiter werdenden Scheitel noch krampfhaft versuchen, zurechtzuzupfen *haumichwech*. Aber das ist eben - wie so vieles - nun mal alles Ansichtssache.
 
18. Februar 2007

Hm...also ich könnte mir nicht vorstellen, mir die Haare auf dem Kopf zu entfernen... Mir ist es mal ausversehen passiert, dass als ich die Augenbrauen stutzen wollte, ein paar Wimpern mit abrasiert habe *haumichwech*
Aber das ist glücklicherweise lange her und war auch NICHT geplant *zwinker*
 
18. Februar 2007

Also wehret den Anfängen...da wird nix zurechtgezupft aber eben auch nicht gabz entsorgt.
Eine kleine restwärme geben die letzten haare eben doch noch.
 
18. Februar 2007
Ganz ohne Haare

finden wir ist bisschen übertrieben. Uns würde es nicht stehen und fefallen tut mir das auch nicht --> Geschmacks Sache.
 
18. Februar 2007

Feine Sache - wenn einem sonst nichts mehr einfällt, womit man Aufmerksamkeit bekommen kann. Siehe Britney Spears.
 
18. Februar 2007
@frau_w

das haben wir auch gesehen
jetzt ist sie jedenfalls ganzköperrasiert.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21

Mehr zu total rasur Frage

  • Intimfrisur - Wildwuchs oder Kahlschlag?

    Intimfrisuren sind dank Intimrasur keine Seltenheit mehr. Ob Hollywood oder Brazilian Cut: Möglichkeiten gibt es viele. Wir haben uns im Intimbereich mal genauer umgeschaut.
  • Intimrasur

    An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • "Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter

    Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist, immer sauber rasiert zu sein!
  • Komplettrasur beim Mann?

    Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt. Lese in den Profilen bei Vorlieben häufig: Körperbehaarung geht gar nicht.
  • Intimrasur bei Frauen immer beliebter

    Text und Bild zur Veröffentlichung freigegegben: Knapp 50% der Frauen rasieren ihre Bikinizone Unrasierte Frauen haben…
  • Intimrasur bei der Frau durch den Mann

    Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?
  • Intim-Rasur bei Rubens. Wie macht ihr das?

    Also. wie machen die lieben, gut gebauten Rubensdamen das mit der Rasur. Ich hab da so meine Probleme, alle Stellen schön glatt zu bekommen.
  • JOYclub Jerzees T-Shirt
    JOYclub Jerzees T-Shirt
    Für drunter und drüber.Dieses schwarze T-Shirt passt perfekt zur Jeans oder zu einem…
    Preis: 14,95 EUR
  • JOYclub Coins 500 (für z.B. 10 Rosen)
    JOYclub Coins 500 (für z.B. 10 Rosen)
    Für mehr Attraktivität beim JOYclub. de-Besuch!Damit du deinen Aufenthalt im JOYclub.
    Preis: 5,00 EUR
  • JOYclub Isolierbecher
    JOYclub Isolierbecher
    JOYclub hält dich warm! Vor allem in den Wintermonaten kann ein warmes Getränk in den…
    Preis: 9,95 EUR