Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

*******2_st Frau
13 Beiträge
Naja
Also geil find ich das schon,und wenn ich so darüber nachdenke könnt ich mir das schon vorstellen.Der Gedanke das es dann für längere Zeit endgültig ist macht mich schon feucht.Zumal ich sehr lange Haare habe.
Nur mein Partner mag meine langen Haare sehr.
Vileicht kann man ja das Kopf rasieren auf eine Aufgaben Karte beim Erotikspiel schreiben.Wenn ich sie dann ziehe......
*********rg74 Paar
32 Beiträge
ab damit...
Wir rasieren uns am ganzen Körper und finden es geil. Allerdings lassen wir den Kopf (Bart ist natürlich ab) bei der Rasur aus. Es macht einfach mehr Spaß nackte rasierte Haut zu spüren. So bekommt man auch nicht soviele Haare zwischen die Zähne. *smile*
*******2_st Frau
13 Beiträge
Ja,aber die Kopfhaare mit abzurasieren macht mich so total geil.
Also wir finden, dass eine Frau Intim, an den Beinen und unter den Achseln rasiert sein muss.
Ein Mann muss auch intim, auf der Brust, im Gesicht und auch unter den Achseln rasiert sein!
Also total rasiert könnte ich mir bei mir schon mal gar nicht vorstellen. alles am Körper blank, ja klar, aber die Haare auf dem Kopf die bleiben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****es Paar:

Muss? Mussmussmuss???

Hm.

Glaub ich nicht.

Wenn Ihr das schöner findet, ist es ok. Ihr gehört auch klassischerweise der Generation Totalrasur an. Viele hier aber nicht, die halten das anders. Für die ist das kein MUSS.

Mussmussmuss.
@ Junges Paar
Ich sehe das genauso als MUSS an.
Kann ich voll und ganz unterstreichen.

Unsere Wimpern, Augenbrauen, Kopfhaare sind da, die rasieren wir auch nicht ab, eine Glatze finde ich beim´ Mann wunderschön und hocherotisch aber meiner zickt, der will die nicht...........leider!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
MUSS ist faktisch einfach totaler Blödsinn.

Niemand MUSS.

Ihr mögt es einfach so und nicht anders. Ist ja auch ok. Es ist nur ein Bedeutungsunterschied.
Gut, wenn Du das so sehen willst dann hast Du sicherlich recht.

Dann eben so: in UNSEREN Augen (ich spreche für meinen Mann mit) MUSS das so sein...........

Wir finden das einfach wichtig und irgendwie setzen wir uns auch nicht mehr mit dem Thema auseinander da das eine solche Selbstverständlichkeit geworden ist.
@ JoNett
wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. ... aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?

mag nicht erst alles komplett lesen; deshalb: ist das thema hygiene schon zur sprache gekommen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Selbst-ver-ständ-lich, @***ch... wo denkst Du hin!?!

Wäre ja ein Riesenversäumnis, wenn nicht...
*rotfl*
******out Mann
22 Beiträge
gibt' net langsam mal....
....etwas für die dauerhafte Haarentfernung *motz*(und schnell gehen soll's natürlich auch......nicht der Wochenlange teure Laserbehandungsmarathon) neben der praktischen Seite bei Sport und Spiel, finde ich einen haarlosen Körper einfach ästethischer.....
aber die Zeit die dafür draufgeht nervt dann doch etwas...
aber es bleibt dabei.....Haare sind die Überreste der Evolution.....also weg damit

lG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Haare sind die Überreste der Evolution


Das gäbe doch mal ein wunderbares neues Profilmotto ab! *freu*
******out Mann
22 Beiträge
...jetzt wo du es sagst....
SinasTraum ....hast ja recht:die letzten Reste(?) des Affen am Menschen; das gilt es auszudiskutieren *tipp*

aber die Geschmäcker sind da wohl verschieden, fällt mir nämlich ein das ich hier den Wunsch nach starker Behaarung gelesen habe *kopfklatsch* stell mir da so ein Gorillasilberrücken vor *oh2*
aber gibt es da draußen Frauen die auf so animalische Behaarung stehen? Outet euch......bitte, wäre doch interessant
Animalische Behaarung?
*wuerg*
******out Mann
22 Beiträge
....genau...
...so Marke Braunbär, meine ich....
also schon mehr Richtung "Pelz" statt Haar
Das ist aber wirklich, wirklich IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH!!!!!
******out Mann
22 Beiträge
glaub mir ich habe es gesehen.....
.....beim duschen nach der Arbeit steht man ja zwangsläufig mit den Kollegen rum........und ich bin schon mit Augenschmerz nach Hause weil ich Männer gesehen....wenn du da einen Nasenring rangebastelt hättest, wäre es eine täuschend echte Tanzbärimitation gewesen......
kann jetzt natürlich sein das es sich da um Männer ohne Sexleben handelt...so wie rasierte Golfspieler halt.....
Lach.
Boah ne, ich weiss nicht damit könnte ich ja nun gar nicht umgehen.
Hätte ich nicht gedacht!
Stützen wir uns darauf das die Sexleben haben, das vereinfacht es.

Und, beim Weihnachtswichteln in der Firma kannst Du ja dann mal über einen Nasenring für die besagte Person nachdenken..........

LG
Yvonne
******out Mann
22 Beiträge
na genau deswegen meine Frage...
.....welche Frau steht auf so einen Flohzirkus *angsthab* denn das es diese liebevollen Pelztierchen gibt kann ich als Augenzeuge hiermit bestätigen *genau*
Okay dann antworte ich mal gezielt:

---------ICH NICHT------------!!!!!

Und ich bin gespannt wer nun JA dazu sagt.
Das ist aber wirklich, wirklich IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH!!!!!



Was ist bitteschön daran iiiihhhhh? Und jetzt kommt mir nicht damit, dass es hygienischer ist rasiert zu sein!
******out Mann
22 Beiträge
habsch doch schon gelesen...
....stand ja schon in einem deiner Beiträge, aber danke nochmals für das Bekenntnis :-))
und gespannt bin ich ja nun auch........
lG Ralle
steht auf so einen Flohzirkus *angsthab*
merkt ihr noch was ihr schreibt? *roll*


*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.