Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

***ko Frau
141 Beiträge
also mein ex wollte mich mal (am koerper) komplett haarlos
(muss dazu sagen fuer ne frau bin ich da doch recht reich gesegnet *zwinker* )

tolles gefuehl war es schon *ja*
aber auf dauer ein wenig zu viel des guten

wie vorher auch
ist jetzt einfach nur
achsel
beine
schambereich (iro)

und bei den augenbrauen ein gelegentliches aus eins mach zei angesagt FG


lg mpiko

-------------

sex ist das einzig wichtige im leben
und orgasmen
sind die einzige moeglickeit die zeit bis zur ewigkeit
auf sinnvolle weise zu ueberbruecken
(tomi ungerer)
********ce38 Mann
5 Beiträge
Komplett...nöö
Die Haare auf dem Kopf werden altersbedingt eh immer weniger, daher scheidet die Glatze aus...schon wegen Job.
Aber im Intimbereich da schon und unter den Achseln.
Fühlt sich irgenwie besser an.
Und der Rest...autsch...Augenbrauen! Da wird mann ja nicht mehr fertig.
*****i59 Mann
12 Beiträge
total rasur
habe ca.1cm kurze haare!von einer lady würde ich mir gerne mal die wimpern und augenbrauen wegrasieren lassen.vieleicht auch eine glatze scheren lassen.
also kopf kann ruhig beharrt sein
aber der rest sehr gerne glatt (ok der mann muß sich ja nicht gleich die beine oder Arme enthaaren aber brust rücken intim und achseln sollten schon gepflegt sein)
ok der mann muß sich ja nicht gleich die beine oder Arme enthaaren aber brust rücken intim und achseln sollten schon gepflegt sein
Na Prost Mahlzeit....
Damit meint ihr also, dass Menschen, die sich nicht Enthaaren, ungepflegt sind?

Grandios, auf welche Schlussfolgerungen die Enthaarungsfetischisten immer kommen.

Die Hygienelüge haben wir ja schon oft gehört. Eine Ungepflegtheitslüge ist mal was Neues (oder ich hab sie bisher nur überlesen).

Wahrheitsgemäße Grüße
Chennai
mhhhh
finde ich obergeil. kenne dies aber bisher nur von fotos. ist doch mal ne variante die zu völlig neuen spielen anregt, oder bin ich hier im mädchenpensionat *zwinker*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich frage mich gerade wie sich denn ein Single den Rücken rasiert??*haumichwech*
nein .. im Ernst wer sich nicht rasieren möchte ist nicht als ungepflegt zu sehen.. Wasser, Seife und Deo wird wohl jeder kennen?!!
Wie sich ein Single den Rücken rasiert?
hihi - ein ergonomisch geformter Epilierer und regelmäßig Tai Chi, das erhält auch jenseits der 40 die Gelenkigkeit *zwinker*
******l_X Frau
86 Beiträge
naja ich bin ja auch der meinung, dass man haare an beinen, achseln und intim bereich weg macht, dass es eben erotischer aussieht. und ne frau mit glatze und ohne augenbrauen find ich ejtzt weniger sexy. die haare und augenbrauen, so wie wimpern machen eben viel des sexappeals aus. (bei männern is ne glatze wenns ihm steht natürlich genau so heiß wie bei anderen wuschelige locken) *zwinker*
ne also komplett das geht gar nicht ohne haare auf dem kopf ohne augenbrauen...never. da geht alles ästhetische und appetitmachende verloren
****isa Frau
2 Beiträge
schön...
.... galtt sollte es sein kann mich da nur anschließen *spitze*
doch das sollte schon jedem selbst überlassen sein
doch für mich persönlich ists sehr wichtig
man spürts noch intensiver und zu dem find ich das hygienischer besonders im Achselbereich;intim!!!
Ich könnte mir auch nie nen partner vorstellen einen partner mit behaarung zu haben das törnt mich eher ab......
doch das ist ja zum glückgeschmackssache *floet*
doch im gesicht besonders augenbraun und wimpern sollte man schon behalten das macht ja erst die gesichtsmimik aus...
Naja wenn die augenbrauen zu breit sind oder ungleichmäßig sind dann ist zurechtrumpfen erlaubt!!
Aber wimpern rasieren oder gar kürzen...
...ich find je länger desto besser!!!
zum glück....
....sind die geschmäcker verschieden. also gesicht,intim und achseln sind klar. aber ich würd doch nicht meinen brustpelz rasieren. sieht irgendwie blöd aus. meine meinung, eine meinung
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
An meinem Körper sind auch nur noch Haare die auf den Kopf gehören die Wimpern, die Augenbrauen und das wars der Rest ist ab...

Einfach schöner, aber eben Geschmackssache..

Kisses Swinglady
Intimbereich und unter den Armen sowie die Beine,aber auf dem Kopf und die Wimpern bleiben dran,sonst ähnelt es einer Schaufensterpuppe
Schaufensterpuppe....
...finde ich einen guten Vergleich für diesen "Zustand" - aber jedem Tierchen sein Plaisirchen ist die Devise. Ich finde Intimrasur und Achselrasur anregend und hygienisch - aber der Kopf? - wo greife ich dann rein beim *pimper*. *floet*
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich trug einmal Glatze, ließ aber die Augenbrauen dran. Die fallen ungefärbt eh nicht auf *gg*

Intimrasur ist muss für mich, ebenso Beine und Achseln. *top*

Und denn habe ich leider *traurig* nen kleinen Damenbart, also auch noch wech mit dem.

Nur Arme lasse ich natura, obwohl schon mal abrasiert. Ist mir aber zu umständlich, dieses gedrehe und gerecke *ggg*


Ich denke das langt mit dem rasiere *liebguck*

LG Petra *blume*
*********oryou Paar
92 Beiträge
also im imtimbereich sollte man schon rasiert sein aber meine haare auf dem kopf brauch ich einfach weil ich es liebe wenn mein mann sich beim sex an meinen haaren fest hält und ich glaub ohne wimpern und augenbrauen würde ich komisch aussehen
*******e_nw Mann
20 Beiträge
alles ist des guten zu viel
Ich war mit einer Frau zusammen, die keine Haare am Körper mochte und in dieser Zeit war ich rasiert ab dem Hals abwärts. Aktuell sind Arme und Beine auch behaart. Muss ja nicht immer alles gleich sein und das ein oder andere ist auch von der Partnerin abhängig *g*

Aber Kopfhaare, Augenbrauen, Wimpern wäre ein no-go an mir.

Es gibt auch Frauen die ihre Augenbrauen abrasieren und diese mit Kajalstiften etc. nachzeichnen, das sieht auch gut aus. Manchen, wenigen Frauen steht auch eine Kopfglatze, es ist eben alles recht individuell.
alsoooo neeeeeeeeeeee! das wäre mir ja gar nichts. alles weg. ich liebe meine langen haare und ich finde es schon grässlich, wenn frau sich die augenbrauen abrasiert und sich nur noch nen strich da hinmalt. aber okay, jedem das seine.

bei männern fände ich es noch schlimmer. wenn die gar keine haare mehr hätten. wo bleibt denn da das maskuline? ich will nen mann, kein großes baby!
*********oryou Paar
92 Beiträge
also mein mann hat zwar keine haare auf dem kopf aber dafür auf der brust da kann mann sich beim sex immer gut festhalten und an den beinen weil ich mag es gar nicht wenn männer sich die beine rasieren
Wir rasieren ...
... uns gerne intim und auch im Achselbereich. Sie zusätzlich natürlich auch die Beine. Er rasiert sich ganz klar im Gesicht und gern auch immer mal wieder die Brust...

Bei einigen wenigen Frauen und bei vielen Männern sieht eine Glatze unserer Meinung nach auch sehr gut aus, aber wie schon viele Vorredner so richtig geschrieben haben:

NO GO ... NIEMALS Wimpern rasieren! Auch die Augenbrauen sind für uns absolut tabu!

LG, Lecki_Schlecki
Rasur im Intimbereich, Achseln und Brust ein klares Jaaaaa!!!!
Aber auf dem Kopf und den Augenbrauen sollten schon noch Haare sein
*****nny Frau
7 Beiträge
also...
die wimpern möchte ich schon noch behalten . brauen kann man nachziehen beim schminken !!!
@Klarabella, @Anton
Guckt mal, jetzt dümpelt der Fred hier schon seit Februar 2007 hier rum.
Dem TE muss geholfen werden, jawoll!

Also, vom Hygieneaspekt her ist eine Ganzkörperrasur bestimmt zu begrüßen, es gibt ja dann nicht so viele Haare, an denen sich diverse Körpersäfte klammern könnten.
Der finanzielle Aspekt ist auch nicht zu verachten: Man spart das Geld für Shampoo, Haarfärbemittel, Deo (einfache Seife genügt ja auch) etc....

*kopfklatsch* Dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...

djamila, schon mal den Rasierer suchend, obwohl ihr eine Glatze bestimmt nicht stehen wird....
*******lue Paar
213 Beiträge
Haarpelz
Die gänzliche enthaarte Frau wird als Kunstobjekt ästhetisiert.
In der Praxis fehlt es oft am richtigen Maß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.