total rasur Frage

16. August 2011
Totalrasur

I love it.
Bild ist FSK18
16. August 2011

Intimbereich, Achseln, Brust und Beine - die werden schon seit Jahren regelmäßig von mir rasiert. Ich fühle mich einfach wohler so.
18. August 2011
Nicht ohne..

Intimrasur auf alle Fälle, doch der Rest sollte schon dran bleiben. Gegen Glatze habe ich auch nichts, aber die Brustbehaarung meines Mannes mag ich sehr! Dieses kann erotischer sein als ganz nackte Haut.
19. August 2011

Stimme ich auch zu. Intimrasur auf alle Fälle, gehört aus meiner Sicht zur Körperhygiene. Achseln?? Fraglich, kommt aus der Konstitution des Persons an.
20. August 2011
Hallo

Ich liebe beides,total rasur und Haare an der Musch aber nicht so viel,so kleine wie ein Herz oder wie eine Landebahn oder volles Haar aber dünn geschnitten.
18. Mai 2012
Totalrasur ? Nicht wirklich !

Jetzt bin z-Z. gar nicht rasiert.

Aber wenn Frau dies möchte, ran an das Gerät...........kein Problem....

Oder wie ist es, wenn man sich gegenseitig den Genitalbereich rasiert???
18. Mai 2012

Aber wenn Frau dies möchte,ran an das Gerät.......kein Problem

*ja* danach kann man Haare wachsen lassen...no problem
18. Mai 2012
Why not?

Zur Zeit bin ich nur Teilrasiert. Je nach der Jahreszeit aber (vor allem im Sommer) kommt der "Bart" ab. Je nachdem welcher Tätigkeit man nachgeht kann es durch Schweißbildung in dem Bereich bei dichtem Bewuchs schon mal zu unangenehmen Duftansammlungen kommen.

Die brauche ich wirklich nicht und während der Arbeit kann man auch nicht alle paar Minuten zur Dusche hetzen.

danach kann man Haare wachsen lassen...no problem

Das kann aber unter Umständen für eine geraume Zeit ein unangenehmes Gefühl hervorrufen. Auch Frauen, die glatt rasiert sind empfinden die nachwachsenden Stoppel nicht immer prickelnd
18. Mai 2012
Im Intimbereich immer

Hallo,
auch ich bin Rasurfan. Der Intimbereich und die Brust wird regelmäßig enthaart. Mehr aber nicht, ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit.
Gruß aus SG
18. Mai 2012
Totalrasur?

Wozu denn das? *panik*

Im Intimbereich finde ich es in Ordnung, wenn auch ich mir manchmal einen kleinen "Irokesenschnitt" zulege.

Sich gegenseitig zu rasieren finde ich aaaabsolut geil und anturnend
18. Mai 2012

Also Beine, Achseln, Intimzone... kein Problem.
Aber bitte doch den ganzen Körper? Die Armbehaarung stört nicht, meinen süßen Flaum auf dem Bauch mag ich und die Wimpern und Augenbrauen und meine Mähne brauche ich noch.

Auf Ideen kommen einige *gg*

Phoenix.
20. Mai 2012

Intimbereich teilrasiert oder manchmal auch Totalrasur, aber meine Haare lasse ich noch auf dem Kopf.
20. Mai 2012
Totalrasur im Intimbereich

erinnert mich an Mädchen, und Jungs. Ich steh eher auf Männer und Frauen. Dezente Behaarung im erogenen Bereich, finde ich sehr erregend soowohl Männlein als auch Weiblein.

behaarte Männer WOW, so maskulin, und nicht Bübchen, aber Vorlieben sind unterschiedlich *g* *sabber*

Lacrima *g*
20. Mai 2012
gewissen

maß an haaren is ok.
*g*
20. Mai 2012

Ich bin auch rasiert. Aber nur Teilrasur. Bei Frauen find ich es geil, wenn Sie die Muschi rasiert haben...
bekommt man beim lecken auch keine Haare in den Mund... *zwinker*

Mehr zu total rasur Frage

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Tipps nach Nassrasur einer Glatze

Wir fragen das weil es in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weit sein wird und die Frau von uns sich vom Mann eine...
  • Rasur - wie?

Auch auf die Gefahr, dass es diesen Thread schon gibt - wie haltet Ihr es mit der Rasur?
  • Intimrasur bei Frauen immer beliebter

Text und Bild zur Veröffentlichung freigegegben: Knapp 50% der Frauen rasieren ihre Bikinizone Unrasierte Frauen haben…
  • Rasieren ist out, der Bär ist in....

Aus gegebenem Anlass frage ich euch: Ist rasieren wirklich out und der Bär wieder in?

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!