![]() | 16. August 2011 Totalrasur |
![]() | 16. August 2011 Intimbereich, Achseln, Brust und Beine - die werden schon seit Jahren regelmäßig von mir rasiert. Ich fühle mich einfach wohler so. |
![]() | 18. August 2011 Nicht ohne.. Intimrasur auf alle Fälle, doch der Rest sollte schon dran bleiben. Gegen Glatze habe ich auch nichts, aber die Brustbehaarung meines Mannes mag ich sehr! Dieses kann erotischer sein als ganz nackte Haut. |
![]() | 19. August 2011 Stimme ich auch zu. Intimrasur auf alle Fälle, gehört aus meiner Sicht zur Körperhygiene. Achseln?? Fraglich, kommt aus der Konstitution des Persons an. |
![]() | 20. August 2011 Hallo Ich liebe beides,total rasur und Haare an der Musch aber nicht so viel,so kleine wie ein Herz oder wie eine Landebahn oder volles Haar aber dünn geschnitten. |
![]() | 18. Mai 2012 Totalrasur ? Nicht wirklich ! Jetzt bin z-Z. gar nicht rasiert. Aber wenn Frau dies möchte, ran an das Gerät...........kein Problem.... Oder wie ist es, wenn man sich gegenseitig den Genitalbereich rasiert??? |
![]() | 18. Mai 2012 Aber wenn Frau dies möchte,ran an das Gerät.......kein Problem |
![]() | 18. Mai 2012 Why not? Zur Zeit bin ich nur Teilrasiert. Je nach der Jahreszeit aber (vor allem im Sommer) kommt der "Bart" ab. Je nachdem welcher Tätigkeit man nachgeht kann es durch Schweißbildung in dem Bereich bei dichtem Bewuchs schon mal zu unangenehmen Duftansammlungen kommen. Die brauche ich wirklich nicht und während der Arbeit kann man auch nicht alle paar Minuten zur Dusche hetzen. danach kann man Haare wachsen lassen...no problem Das kann aber unter Umständen für eine geraume Zeit ein unangenehmes Gefühl hervorrufen. Auch Frauen, die glatt rasiert sind empfinden die nachwachsenden Stoppel nicht immer prickelnd |
![]() | 18. Mai 2012 Im Intimbereich immer Hallo, auch ich bin Rasurfan. Der Intimbereich und die Brust wird regelmäßig enthaart. Mehr aber nicht, ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Gruß aus SG |
![]() | 18. Mai 2012 Totalrasur? Wozu denn das? Im Intimbereich finde ich es in Ordnung, wenn auch ich mir manchmal einen kleinen "Irokesenschnitt" zulege. Sich gegenseitig zu rasieren finde ich aaaabsolut geil und anturnend |
![]() | 18. Mai 2012 Also Beine, Achseln, Intimzone... kein Problem. Aber bitte doch den ganzen Körper? Die Armbehaarung stört nicht, meinen süßen Flaum auf dem Bauch mag ich und die Wimpern und Augenbrauen und meine Mähne brauche ich noch. Auf Ideen kommen einige Phoenix. |
![]() | 20. Mai 2012 Intimbereich teilrasiert oder manchmal auch Totalrasur, aber meine Haare lasse ich noch auf dem Kopf. |
![]() | 20. Mai 2012 Totalrasur im Intimbereich erinnert mich an Mädchen, und Jungs. Ich steh eher auf Männer und Frauen. Dezente Behaarung im erogenen Bereich, finde ich sehr erregend soowohl Männlein als auch Weiblein. behaarte Männer WOW, so maskulin, und nicht Bübchen, aber Vorlieben sind unterschiedlich Lacrima |
![]() | 20. Mai 2012 gewissen maß an haaren is ok. |
![]() | 20. Mai 2012 Ich bin auch rasiert. Aber nur Teilrasur. Bei Frauen find ich es geil, wenn Sie die Muschi rasiert haben... bekommt man beim lecken auch keine Haare in den Mund... |