Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

******_Be Mann
42 Beiträge
nein danke
also für mich kann ich nur sagen meine haare auf dem kopf und augen bleiben wo sie sind ...^^
Totalrasur
Ich Daniel rasiere mich alle 3 Monate komplett d.h. Intimbereich, Beine und Arme. Aber den Kopf? Ne! Hatte ich als 19jähriger mal gemacht. Es sah furchtbar aus. Auserdem mag Sahra keine Glatze.

Grüßle
ich freue mich...
...über diese Beiträge, denn ich habe rechtzeitig "Gilette" Aktien gebunkert.

Ich kann allerdings der totalen Haarlosigkeit nichts abgewinnen. Meine Frau behandelt viele Frauen mit "Alopecia areata", d.h. die Haare fallen auf einmal komplett aus. Glaubt mir, diese Menschen sind totunglücklich.

Wahrscheinlich wisst ihr es: Die Haare sollen die männlichen bzw. weiblichen Duftstoffe in die Luft verteilen, sie haben also durchaus einen Sinn, auch in der Erotik.

Und was machen die Menschen? Nachdem sie sich enthaart haben, sprühen sie Duftstoffe auf die Körperstellen, die z. B. vom Analsekret des Moschus-Ochsen stammen. Was genau ist jetzt eklig?

Kreuzweise
also mein mann und ich haben beide lange haare(aufm kopf *zwinker* ) und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen mir oder ihm ne glatze zu verpassen oder die augenbrauen abzurasieren.
klar wir rasieren uns den intimbereich,die achseln,ich mir die beine und er sich seinen bart aber das reicht auch^^

aber wem es gefällt,ok.
ich finde es gibt schlimmeres als nen körper ohne haare^^
********r_55 Mann
76 Beiträge
so n bischen sieht ja auch ganz nett aus
*********ssion Paar
32 Beiträge
Also ich (m) finde Intimrasur ist mehr oder weniger Pflicht und auch unter den Achseln oder Brusthaare müssen nicht unbedingt sein. Auf dem Kopf dürfen die natrürlich gerne bleiben bzw. müssen sogar^^


Für Frau gilt ansich das gleiche nur dass ich hier eher für einen kompletten Kahlschag bin sprich Haare überalle weg außer auf dem Kopf
also ich persönlich mag überhaupt keine haare an mir selbst, habe meine augenbrauen fast komplett entfernt (ganz ist mir das nachmalen zu aufwändig, das gleichmäßig hinzubekommen ist ne kunst für sich), denke da aber über permanent make-up nach damit ich das problem nicht mehr habe, und mein undercut wird auch regelmäßig nass rasiert... einfach, weil´s sich gut anfühlt. die restlichen haare bleiben aus gesellschaftsfähigkeit und auch weil ich glaube dass mein gesicht ohne eine gewisse umrahmung einfach scheußlich aussehen würde...

liebe grüße

edit: dass ich keine körperbehaarung habe versteht sich für mich von selbst...
super
also ich finde komplettrasur total interessant.
vor allem bei frauen find ich es toll wenn kein haar mehr da ist.
augenbrauen und wimpern muss auch nicht sein die können noch bleiben da sie ja wie schon öfter gesagt ne funktion haben.
aber beine, intim, achsel und kopf wenn ne frau rasiert hat find ich klasse.
nur leider gibts ja nicht viele frauen die sich den kopf rasieren trauen
Kopfhaare
bei mir ist ein MUSS, ich sehe ohne Haare auf den Kopf total sche....... aus, im Intimbereich kann auch alles wech aber den Rest finde ich nicht soooo schlimm. An der Frau sollte auch alles wech und eventuell auch der Kopf glatt??? könnte ich mir bei Ihr schon vorstellen, alles schön glatt.....geiler Gedanke, sollte ich mal mit IHR reden *zwinker*
wir sind auch der Meinung.....
..........das die Haare auf den Kopf bleiben sollen.
Lieber länger als zu kurz. An allen anderen Stellen
des Body`s.............na los, ab damit
im Intimbereich rasiere ich mich komplett - alle paar Tage rasiere ich mich. Kann es mir schon gar nicht mehr anders vorstellen.
Wenn ich beim Sport in der Dusche Männer mit "Unterleibsvollbart" sehe, denke ich mir jedes Mal - kann das beim Sex schön sein? Wie findet das wohl seine Partnerin?

Auch die Brusthaare mache ich mir immer mal wieder komplett weg. Vorallem im Sommer.
Aber Arme, Beine und natürlich Kopf lasse ich. Wenn es meine Partnerin stören würde, könne ich mir die Rasur an den Beinen und vielleicht an den Armen noch vorstellen. Die Kopfhaare aber nicht.
*******och Mann
1.079 Beiträge
im Intimbereich rasiere ich mich komplett - alle paar Tage rasiere ich mich. Kann es mir schon gar nicht mehr anders vorstellen.

dito. ich rasiere es auch sehr regelmäßig glatt, allein schon, weil es sonst schnell juckt und die kleinen stoppel schnell unangenehm sind...


Auch die Brusthaare mache ich mir immer mal wieder komplett weg. Vorallem im Sommer.

die kommen bei mir immer weg. aber soviele habe ich ja auch nicht *g*

Aber Arme, Beine und natürlich Kopf lasse ich. Wenn es meine Partnerin stören würde, könne ich mir die Rasur an den Beinen und vielleicht an den Armen noch vorstellen. Die Kopfhaare aber nicht.

also Kopfhaare und Augenbrauen und so würde ich mir auch nicht abrasieren...
Geschmäcker sind verschieden
Meine Frau und ich rasieren uns regelmäßig,aber gleich Glatze ist für uns zu krass!
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich. Mal ohne Haare, mal ein Strich mal wachesen die Haare.

Bei meiner Partnerin ist es ähnlich....
****ey Frau
48 Beiträge
Ich persönlich finde Haare relativ eklig, besonders auf Rücken oder Schultern bei Männern.
Brust oder Beine und Arme sind noch in ordnung, solangs nicht in einen wilden Urwald ausufert.
Was mich selbst betrifft, so ziehe ich es vor, neben Kopfbehaarung (also Haupthaar, Brauen, Wimpern) garkeine Haare an meinem Körper übrigzulassen, einfach weil ichs schlicht widerlich finde. *zwinker*
********more Mann
2 Beiträge
ich finde
dass haare an den falschen stellen furchtbar stören - deshalb bin ich auch überall rasiert ... macht zwar ein wenig aufwand ist aber einfach eine Frage der Hygiene. Wenn man keine Haare auf dem Kopf hat - so sollte mann dazu stehen - ich rasier sie mir deshalb einfach täglich runter.

aber es gibt doch nichts schöneres als gepflegte brauen und lnge wimpern ... so was darf gar nicht fehlen.

hat schon jemand mal ausprobiert sich gegenseitig zu rasieren - das ist ein feines Spiel ...
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich finde
Haare auch ausgesprochen unattraktiv und unhygienisch und frage mich wieso der Wissenschaft noch nicht in den Sinn gekommen ist, da einen Riegel vor zu schieben. Über verschiedenste Einflüsse würde es ein Kinderspiel sein, diese ganzen widerlichen Borsten gleich von Geburt an komplett zu eliminieren, da sie eh kein Mensch braucht und Sex mit Haaren, an welchen Stellen auch immer, sowieso vollkommen unvorstellbar ist.

Nur, zu welchen Themen sollten dann sonst noch so elementare, ja fundamentalistische Meinungen zu verfassen sein?
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Finde ich sehr hart, warum soll die Wissenschaft eingreifen.....
Meine Frau findet eine Komplettrasur durchaus auch sehr erotisch.Glatze und Augenbrauen inklusive, muss sie schon ab und zu bremsen, wenn sie meine Haare stutzt.
*******eart Paar
427 Beiträge
Aber Arme, Beine und natürlich Kopf lasse ich.
ist das nicht unhygienisch?

unsere "SIE"
total rasur... *nono*

das ist was für weicheier... *nene*

alles memmem... *floet*

epilation...
die ist angesagt...

warum...
weil gründlicher!!! *klugscheisser*

und dann wirklich komplett...

vom scheitel bis zur sohle...

alles andere ist ein rosinen herauspicken... *nono*

ergo...

kopfhaar weg
augenbraunen weg
nasenhaare weg
ohrenhaare weg
brusthaare weg
achselhaare weg
rückenhaare weg
armhaare weg
hand- und fingerhaare weg
schamhaare weg
popohaare weg
beinhaare weg
und die flaumbehaarung weg
und selbstredend die haare auf den zähnen...

alles schön brav weg epilieren...

*fiesgrins*

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Erstklassige Alternative Hair-Away-Lotion
Hallo zusammen,

ein Feund von mir hat sich kürzlich aus freien Stücken dazu entschieden, aus gesundheitlichen Gründen, seinen Körper dauerhaft einem Kahlschlag zu unterziehen. Dieses hat er mit dem pflanzlichen Mittel Hair-Away-Lotion durchgeführt und ist absolut begeistert. Obwohl eigentlich in der Gebrauchsanweisung steht, das man dieses Zeug nicht im Gesichts- und Kopfbereich anwenden soll, hat er sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, wo man ihm absolut kompetent Hinweise dazu gegeben hat, wenn man es sehr vorsichtig macht, das dann nichts passieren kann. In den ersten acht Wochen musste er einmal wöchentlich durch Abtupfen mit einem lotiongetränkten Lappen nachbehandeln, mittlerweile nur noch einmal in vier Wochen. Der pflanzliche Stoff "Dormin" schickt die Haarwurzeln in einen dauerhaften "Dornröschenschlaf".
Wenn er die Behandlung zum jetztigen Zeitpunkt wieder einstellen würde, wäre das normale Haarwachstum in etwa einem halben Jahr wieder hergestellt. Ich selbst war ihm dabei behilflich, als er sich von seiner vollen Haarpracht getrennt hat. Haarbüschel für Haarbüschel wurde angetupft und nach etwa zwei bis drei Minuten vollständig von der Kofhaut einfach abgestreift. Das ganze hat etwa 1,5 bis zwei Stunden in Anspruch genommen. Die Glatze wirkte auf Anhieb so, als wäre es nie anders gewesen, da man das Haar vollkommen rückstandslos aus der Wurzelsituation herausgelöst hat. Das war zwar zuerst etwas aufwendig im Gegensatz zur Rasur, im Nachhinein aber super. Bei den Bartstoppeln im Gesicht und an den anderen Körperpartien war das etwas einfacher. Diese haben sich relativ schnell und gut aus den Haarwurzeln gelöst und konnten nach wenigen Minuten durch abreiben mit einem etwas festeren Tuch von der Oberhaut abgestreift werden. Mittlerweile hat er eine fast babyzarte Haut bekommen und sieht mit seinen 37 Jahren fast schon sehr knabenhaft aus. Ein weiterer positiver Effekt hat sich darin gezeigt, das seine Gummihöschen aus Plastikfolie, bei so glatter Haut und ohne Haare, im Bereich der Bundabschlüsse nicht mehr, wie durch die vorherige Behaarung, geschädigt weren.
Totalrasur
Ich bin oft gaz rasiert und mache es mit meiner Frau auch.
Bild ist FSK18
Haare
Also wir sagen nur Haare auf dem kopf und im Gesicht, müssen sein, ausgeschlossen der Bart muss weg. Sonst nur an den wichtigen stellen Intim und unter den Armen muss glatt sein weil auf Haare stehen wir beide nicht drauf. Bei ihr noch die beine der rest kann bleiben.
Gruß PeeT und Nessa
*********2010 Mann
129 Beiträge
ich meine also sloche personen egal ob mann oder frau die an ihren körper überhaupt keine haare haben möchten.?

also bis auf die augenbrauen ist alles weg *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.