Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

Dann liess mal das Posting darüber und darunter, da wird es ausführlich erklärt und das ist in meinen Augen einfach IH.

Hygiene mal dahingestellt (wobei ich da meine eigene Theorie habe) ich finde es einfach ekelig wenn da Mengen an Haare sind.

Gegenfrage: Was spricht denn dafür?
Und sag nun bitte nicht das ewige PRO Argument: kann man sich so nett einkuscheln........das zählt genausowenig wie die Hygiene.
@Erdnuckel
Den Eindruck habe ich nicht...
******out Mann
22 Beiträge
uiuiui.....
....ein bißchen Spaß muß sein...hat olle Roberto gesungen....
aber ganz klar eine Entschuldigung an die verletzten Gemüter....s.o.
Wenn da irgendwelche Tierchen sind, dann liegt das an der Hygiene und nicht an den Haaren ansich. Hier zu pauschalisieren finde ich m.E. nicht angemessen. Man kann doch nicht alles in einen Topf werfen.

Ich finde, dass das jeder machen kann wie er möchte und ich empfinde weder das Eine noch das Andere als ekelig.
******out Mann
22 Beiträge
mmmhhhhh...
.....der Begriff "Flohzirkus"wurde im übertragenen Sinn verwendet...... *ironie*
nicht alles auf die Goldwaage legen....
Ich schließe mich da der meinung von Sternchen an, ich möchte es nur etwas anders formulieren, ich denke es ist das, was auch Sternchen zum Ausdruck bringen wollte.
Also ein Urwald, egal ob bei Männchen oder Weibchen sieht für mich unhygienisch aus, ob es das tatsächlich ist, steht auf nem anderen Blatt.
Ich bekomme auch den Würgereiz wenn ich solche Büsche sehe. Es ist für mich als Frau doch mehr als peinlich, wenn ich im Schwimmbad rumlaufe und da sind Frauen wo das Schamhaar links und rechts aus dem Bikinihöschen wuchert. Ich hatte selbst das Erlebnis wo einige Damen in dem Zusatnd ins Wasser sind, das hat mich so angeekelt, dass ich nicht reingesprungen bin, sondern lieber das Bad verlassen habe. Deswegen ist aus der Sicht von Sternchen das IIIIIIIIHHHH doch voll zu verstehen.
Dankeschön!

LG
Yvonne
*******an70 Mann
135 Beiträge
Es ist auch viel ästhetischer, wenn beide rasiert sind.
Ich frage mich nur was das mit der eigentliche Frage zu tun hat
*gruebel*

aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?

Hygiene und Ästhetik hin oder her.
ich kanns echt nicht mehr lesen

*maler* Erdnuckel
*******an70 Mann
135 Beiträge
Sorry...
Ich finde auch das ein weiterer Vorteil eines kahlrasierten Schädels viel zu wenig Beachtung findet: Der cw-Wert beim Cabriofahren.

Und die Intimrasur bringt bestimmt Vorteile bei Nudistenschwimmwettbewerben...
*******an70 Mann
135 Beiträge
*haumichwech*
Und die Buschliebhaber, haben durch die Dämmwolle eine bessere Schallisolierung.
*******an70 Mann
135 Beiträge
Noch besser!!! Brüller!!
Hinten wäre die Dämmwolle aber wohl besser plaziert. Am besten mit Aktivkohlefilter gegen Geruchsbildung.

*ggg*
Fakt ist - "knistern" tut die rasierte Erotik jedenfalls nicht mehr.
knistern schon, aber klebrig wirds nicht so.
Doch, weil die feuchte Haut jetzt ohne Vlies so schön aufeinanderpappt.

*ggg*
Estens wirst du jetzt total albern, zweitens absolut OT
Oh, Entschuldigung.
Ich vergaß, Sex ist eine ernste Sache - da macht man keine Scherze drüber.
Aber ich verstehe.
Wenn man es nur noch "regelkonform" und im Einklang mit den Buchhaltungsregeln kann, sollte man schon wenigstens rasiert sein.
Niveau untergräbt den Stil und verbiegt die Haltung

Dein Profilthema passt zu dir.
glatze = ja, augenbrauen = muss nich sein
Ausprobieren
Man müsst's halt mal ausprobieren. Ich kann nur sagen, dass vieles was ich früher irgendwie komisch fand inzwischen zu meinen Vorlieben zählt.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Totalrasur
Das könnten wir beide uns überhaupt nicht vorstellen.
Rasiert an gewissen Stellen ist ja OK, aber überall... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.